Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 376.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...

Comicsfan 86 - - Tausche

Beitrag

Push

• Ich habe gestern auf Facebook den Post zu diesem Thread gesehen und kann dir nur sagen, lass das mit der Werbung....das nervt die meisten eh nur und wirklich Abos und klicks hat dadurch soweit ich weiss noch keiner bekommen... wenn Leute bock auf YouTube Videos über Comics haben finden die auch so deinen Kanal;) So viel machen das zur Zeit ja nicht auf deutsch....

• Euer erster (Marvel)Comic!

Comicsfan 86 - - Marvel

Beitrag

Mein erstes Marvel Comic war Die Neuen X-Men Comic-Magazin NR. 11 von Condor, dass hatte meine Mutter mir damals vom einkaufen mitgebracht und es war liebe auch den ersten Blick. Kurz darauf lief dann auch die Legendäre TV Serie auf RTL und ich war hin und weg. Bis heute sind die X-Men und vor allem Cyclops meine Lieblinge von Marvel....damals war ich unter andern total von den Zeichnungen begeistert, die von Einen noch jungen JRJR waren....als ich dann ca 2001 aufgehört hatte Comics zu lesen un…

• Mich würde das mit der Verlängerung auch mal brennend interessieren, damit ich mein Abo rechtzeitig kündigen kann....die Sammlung war bzw ist zwar ne schöne Sache, allerdings belasten die 60 Euro extra jeden Monat schon etwas......hoffentlich läßt sich Eaglemoss nicht mehr so viel Zeit mit der Ankündigung...

• YouTube Comic Kanal

Comicsfan 86 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Enrique: „@Comicsfan86: Geiler Kanal!!! @Sinus Dante: Super Seriöse Sondervorstellungen!!! Durch dich habe ich angefangen Walking Dead zu lesen (jaja, Schande über mein Haupt, jetzt erst, bin aber Neueinsteiger...)“ Hey hey hey, danke für die Blumen Diggaaaaa Freut mich sehr zu hören das dir mein/unser Kanal gefällt ps der Sinus ist hier nicht aktiv.....ich werde ihm aber mal nen Screenshots schicken...

• YouTube Comic Kanal

Beitrag

Zitat von Heat Legend: „Notiz an mich: Mal reingucken.“ unbedingt....

• YouTube Comic Kanal

Beitrag

Zitat von Saint Walker: „Ich sag jetzt einfach 30 Sekunden nix! :thumbsup:“ hahahahaa alles klar du hast es gesehen

• YouTube Comic Kanal

Beitrag

Zitat von Rolo Tomassi: „Von mir gibt's auch Lob. Mach weiter so, gute Arbeit! Immer schön Leidenschaft transportieren! :ok:“ Danke dir Diggaaaa Ich hoffe du hast mein Video von gestern gesehen, hat für einige Lacher gesorgt

• YouTube Comic Kanal

Beitrag

Zitat von Saint Walker: „Bin auch großer Fan von Comicsfan86 Bietet top Formate und teilt bei vielen Comics eine ähnliche Meinung wie ich. Außerdem sagt er auch öfter mal, dass im Comics nicht gefallen...“ Danke dir Diggaaaa Ich bin ganz überrascht das mich hier in Forum überhaupt mehr als fünf Leute kennen...

• YouTube Comic Kanal

Beitrag

Zitat von eomer72: „Es gibt auch noch Comicsfan86. Der wie ich finde gute youtube Videos macht. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.“ Hey hey hey bester Mann Freut mich auch zu hören das dir meine Videos gefallen Zinklette Ich seh das ja so mit Werbung für YouTube Kanäle, sie ist komplett überflüssig..... Jeder der bock auf Videos zu Comics auf deutsch hat, gibt bei YouTube die Schlagworte Comic und deutsch ein. Und wenn dann dem Suchenden die Videos auch noch gefallen, lässt er z…

• Zitat von Dr.Pepper: „Zitat von Raphero: „Zitat von Comicsfan 86: „Zitat von Mr. Legacy: „Marvel und DC nebeneinander??? Wohl eher untereinander. Und dann auch bitte in der Reihefolge, also Marvel oben!!“ Weil das beste zum Schluss kommt? :P“ ...hast dich wohl verlesen ;)“ Was Comicfan86 geschrieben hat war schon richtig :P“

• Zitat von Mr. Legacy: „Marvel und DC nebeneinander??? Wohl eher untereinander. Und dann auch bitte in der Reihefolge, also Marvel oben!!“ Weil das beste zum Schluss kommt?

• Ich glaub das HC ist schon etwas länger vergriffen, das SC bekommt man aber noch problemlos.

• Zitat von KillaCam: „Habe Band 8 Batmans Sohn gelesen. Gibt es davon von Panini eine Weiterführung als HC???“ Danach müsste Batman The Black Glove kommen...

• Das Lesezeichen...

• Jaja Eaglemoss... Anfang letzter Woche hieß es das Band zwei und drei diese Woche an kommen sollen, Anfang dieser Woche hieß es das die Comics erst nächste Woche kommen. Und tatsächlich da waren sie zu meiner Verwunderung und Freude gestern. Beide Comics waren sehr gut verpackt und sind einwandfrei bei mir eingetroffen. Und das zweite Abo Geschenk war auch dabei.... Wenn das mit der guten Verpackung so weiter läuft und die bald nen anständigen Rhythmus mit dem Versand finden ist doch alles top. …

• Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu...ich warte immernoch auf Band 2 & 3. Eigentlich sollten die gestern raus gehen, sind die aber nicht.... Mir wurde dann gerade gesagt das die nächste Woche raus gehen....jaja Eaglemoss was ein toller Laden.... Da sieht man erstmal wie gut eigentlich Panini und Hachette arbeiten...

• Auf ebay bekommt man die Comics eigentlich recht günstig. Und auf Amazon habe ich auch schon den ein oder anderen Band gesehen, du kannst dir die Comics aber auch einzeln bei Hachette selbst bestellen. Die Nummer unter der du bestellen kannst, findest du auf der ersten oder zweiten Seite wo das ganze Kleingedruckte steht. Und die meisten Comichändler haben auch noch die ganze Bude mit der Collection voll, bei uns in Köln bekommst man eigentlich noch alle Bände...

• Ich habe dann jetzt mal telefonisch gekündigt.... Da ich die Ausgaben 61-63 allerdings noch nicht habe nehme ich die noch mit. Bin dann also mit Ausgabe 64 raus, die Sachen vor Ausgabe 1 sind mir einfach zu alt und die Ausgaben nach der 60 habe ich wahrscheinlich schon fast alle. War auf jeden ne richtig schöne Sammlung die Hachette da gemacht hat aber jetzt geht es neben dem Panini Zeug für mich mit Eaglemoss weiter. Ich hoffe das da auch solche Sachen wie She Hulk dabei sind, die ich mir nie g…

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

Comicsfan 86 - - DC

Beitrag

Jaja Eaglemoss....so sehr ich mich auch über die Sammlung gefreut habe, genau so sehr f**k ich mich über deren Abo Service ab... Ich warte immernoch auf den ersten Band, und angeblich ist der schon seit Mittwoch letzter Woche unterwegs. Und wenn der dann mal ankommt, muss ich wahrscheinlich ein weiteres Jahr auf Band zwei warten. Da lobe ich mir mal Hachette, bei denen kommt immer alles pünktlich.