Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 534.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Star Wars Fundstücke
Beitraggenau ich weiss aber noch nicht, welches ich besser finden soll
-
Star Wars Fundstücke
Beitragschon alleine die Verpackung und Aufmachung ist riesig. viele sehr bekannte Dinge sind drin aber auch viele neuen Dinge. Aber ich finde den Veröffentlichungszeitpunkt etwas doof - November wäre besser gewesen
-
Star Wars Fundstücke
BeitragHeute brachte der arme Postbote ein Riesenpaket - nun hab ich erst mal ein paar tage zu tun.
-
Star Wars Kollektion
Beitrageigener thread ist eine gute idee - sonst geht das verloren ... das wäre schade ich habe in den letzten tagen nach und nach mal mein paket "Star Wars Farewell MegaBundle" durchstöbert und mit den bereits erschienen Ausgaben der Kollektion abgeglichen. ich weiss nicht ob es jemanden interessiert welche sachen aus dem o.a. paket bisher noch nicht veröffentlicht bzw. geplant sind? p.s. hat jemand eine Liste von den Ausgaben 1 bis 21 in der folgenden Art und Weise? 22 Hochverrat (US Empire #1-4, Sta…
-
naja völlig eigensinnig gedacht möchte ja keine halben Sachen haben in Band zwei fehlt der Inhalt einer Sprechblase - naja ausdrucken und reinkleben geht ja auch
-
In US-Band 3 fehlen einige Seiten aus den Originalausgaben. Ich hoffe, dass CC diese einbauen kann - hatte CC mal angeschrieben und Rückmeldung bekommen, dass man sich mit den US-Leuten in Verbindung setzen wolle. Bin echt gespannt!
-
wie geht es weiter?
michael j. pauly - - MAD
Beitragin der aktuellen Ausgabe steht kein Termin für die nächste Ausgabe. wisst ihr den noch nicht oder war das evtl. auch die letzte Ausgabe wie bei den Simpsons?
-
Simpsons Kollektion
BeitragZitat von majorcrampas: „Das haben die sich nicht mal mit der "Star Wars"-Kollektion getraut. Ich kenne zwar die Zahlen nicht, aber ich würde damit rechnen, dass die sicher deutlich mehr verkauft wird. “ bis Band 21 hat die StarWars-Kollektion auch 12,99 Euro gekostet und nun auch 13,99 Euro
-
Simpsons Kollektion
Beitragdanke für die Info - das mit der Verlängerung kann noch nicht so lange da stehen - aber egal - schön, dass es weitergeht
-
Simpsons Kollektion
Beitraggibt es offizielle Infos bzgl. der Verlängerung der Reihe?
-
Bongo macht die Pforten dicht
Beitragerscheint eigentlich noch das letzte Heft "Simpsons Comic 248" - im Paninishop ist das nicht gelistet
-
Simpsons: Review Thread - Now: Hank Skorpios Rückkehr oder Simpsons Comics #246 (Mit Spoilern)
Beitragwenn du das sagst wird das wohl so völlig korrekt und richtig sein
-
Simpsons: Review Thread - Now: Hank Skorpios Rückkehr oder Simpsons Comics #246 (Mit Spoilern)
Beitragnur mal so - gibt es eine Erlaubnis für die Auszüge des Heftes? könnte evtl. teuer werden, was man so hört in letzter Zeit. Nur mal so als netter und freundlicher Hinweis. p.s. geklickt und gelesen
-
BeitragDanke für den Hinweis - hatte mir die Bände im Rahmen der anderen Sache mal beim Nachbarskind ausgeliehen - echt irre Sachen drin - schade, dass die eingestellt wurden und die ersten Hefte sind schon nochmals wesentlich besser 8 geschafft - gute Lektüre heute wenn die Nachbarjugend klingelt -
-
... sprachlos ...
-
Zitat von Mueli77: „Wie bereits geschrieben. Alles, was auf deine ursprüngliche Forderung hinweisen könnte, wurde bereits von dir wegeditiert. Sich jetzt in der Opferrolle zu suhlen unterstreicht letztendlich nur das von mir verfasste. “ das ist Humbug, denn ich habe im ersten Posting nur den erwähnten Tippfehler korrigiert. also ich hab gefragt ob es das gibt - die hier Anwesenden kennen so was nicht, dann ist es doch gut. Schade dass man hier keine Threads schließen kann ...