Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich bin gespannt.
-
Du darfst. Moment, Link kommt gleich... 2. Comicfest Nord-Deutschland 15.06.2019 in Lübeck Zitat von Der Flattermann: „Wir sind zurück! Das 2. Comicfest Nord-Deutschland am 15.06.2019 in Lübeck. Von Fans für Fans! Es werden Händler mit Deutschen und US Comics da sein. Zeichner und und und. Freut euch drauf, wir tun es schon. More to come soon. Eintritt sind nur 3 Euro und für Kinder bis 12 Jahre kostenlos. Öffnungszeiten: 10 bis 17 Uhr Location: Bunte Räume Lübeck Schwertfegerstraße 9 23556 Lübe…
-
Spider-Man (2019) Serien-Thread: Nr. #1 & Neu #2: Die Echse kehrt zurück (mit schuppigen Spoilern)
Marvel Boy - - Marvel
BeitragDamals wurden Reihen halt nicht jeden Mittwoch neugestartet.
-
Das sieht bei mir wohl auch passend aus, prima, dann sehen wir uns ja doch noch dieses Jahr.
-
Ist ja blöd, gibt es einen neuen Termin, oder schaffst du das aus arbeitsgründen dieses Jahr dann nicht mehr?
-
Bin immer noch am gleiche. Da ich was altes, aber gutes, geschenkt bekommen habe erfordert das ein paar Aktionen und wird mich noch die nächsten Wochen beschäftigen und noch einige Euros schlucken. Was die Anzahl der Autos in meinem Bestand angeht, vier, davon fahrtüchtig, der an dem ich jetzt dran bin. Ansonsten mein abgängiges Auto das ich vorher gefahren habe, mein Oldtimer und noch ein geschenktes Auto bei dem ich schauen muß ob ich das für ein paar Euros wieder fitt für Frau und Kind bekomm…
-
Da ich gerade wegen mobilität wieder in Hamburg bin, dachte ich gerade an das letzte geplante Treffen. Hat das Treffen jetzt geklappt? Sonst gibt es doch immer Rückmeldungen.
-
Ja, schauen wir mal was das WE so bringt, ich bin ja schon wieder in Hamburg. Allerdings schon wieder nicht in Sachen Comics.
-
Zitat von Mathew: „Ich denke, wir sind uns einig, dass dies ein würdiges Finale ist. “ Ist es das? Zitat von Heatwave: „Finde ich schwierig, sind beide gut, aber beide nicht meine Favoriten, da hätte ich lieber den Platz 3 Vote als Finale gesehen... “ Exakt meine Meinung! Zitat von Heatwave: „Dark Knight lebt von Ledgers Performance und wird (für mich) mit jedem Sehen schwächer... Infinity War unterhält mich derzeit mehr, funktioniert aber nur als Teil eines Ganzen, da ist Dark Knight als Einzel…
-
Zitat von Crackajack Jackson: „Ich hatte mal eine Geschichte mit Felix und seinen Neffen, da ging es um eine seltene Briefmarke. An den Inhalt kann ich mich kaum noch erinnern, weiß aber noch, dass sie mir damals sehr gut gefallen hat. Anfang der 70er haben ja sehr viele Jugendliche Briefmarken gesammelt. Logisch, dass das auch mal in Comics thematisiert wurde. “ Braucht noch einer Briefmarken?
-
Der allgemeine Comicthread
BeitragSchon ein bischen strange das ganze. Dabei bietet die Bibel doch ein gutes apokalyptisches Drehbuch für die Wiederkunft, wenn man sowas schon unbedingt machen will. Da kann man dann auch ein paar Superhelden mit einbauen wenn man denn möchte.
-
Guten Morgen! Zitat von excelsior1166: „Wer schrieb da “ Der Marvel Boy! Zitat von excelsior1166: „was möchte er damit sagen “ Das hoffentlich alle hier einen guten Morgen haben werden! Zitat von excelsior1166: „was ist seine/ihre Intention? “ Harmonie verbreiten! Zitat von excelsior1166: „Zusammenfassung, ggf. Diskussion. “ Der Morgen wird gut! Darüber braucht man nicht zu diskutieren! Zitat von excelsior1166: „Du verwirfst oder bestätigst Deine These “ Nicht vor dem ersten Kaffee!
-
Spider-Man (2019) Serien-Thread: Nr. #1 & Neu #2: Die Echse kehrt zurück (mit schuppigen Spoilern)
Marvel Boy - - Marvel
BeitragAls das Heft damals kam war ich schon ausgestiegen, es liegt aber mittlerweile auch auf meinem Lesestapel.
-
Zitat von gina_michi: „Nicht einmal Sammler und Nostalgiker können sich offenbar an diesem langlebigen Magazin erwärmen, denn im Internet gibt es kaum Seiten, die sich mit dem Felixmagazin und dessen Nebenserien näher beschäftigen. “ Ich kann mich nichtmal an die Nebenserien erinnern. Sollte vieleicht auch mal wieder ein paar Hefte hervorkramen. Meine Lieblinge damals waren halt die Füchse, die Mäuse kamen erst danach und der Kater war halt da.
-
Für Kryptonit brauche ich schon Astrophysik.
-
Fragen an die Community Part 2
Marvel Boy - - Marvel
BeitragZitat von manwithoutfear: „Hattest Du die ersten 4 Hefte verpasst? So long... “ Nein, ging doch gleich mit dem Event los. Oder nicht? Ist schon so lange her. Mir ist aber stark in Erinnerung geblieben das ich dauerverwirrt war. Okay, das bin ich heute noch.