Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Berserk Manga und DVD!

Ninelpienel - - Planet Manga

Beitrag

Der Text ist echt Fanbaiting. Och Panini.

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Um auch noch mal was zu sagen: Ich will den Ruf von Panini nicht schädigen, ich bin aber aber der Meinung, dass Panini das aktuell selber macht. Fakt ist, dass die geplante Aufmachung der Berserk Ultimative Edition preislich vollkommen übertrieben ist, wenn man es mit Mangas von anderen Verlagen vergleicht. Tokyopop bietet 2-in-1-Großformat-Mangas für 14 € an. Dabei ist die Papierqualität objektiv besser (ich bin Beruflich in einer ähnlichen Branche tätig, ich kann das objektiv bewerten). Da sin…

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Also mit Blame! sind so ziemlich alle zufrieden und Monster/Alita erfüllen zumindest etwas um als Perfect Edition zu gelten. Im Gegensatz dazu haben Berserk und 20th Century Boys minderwertige Standardaustattung zu überteuerten Preisen.

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Beitrag

zu 788) Langsam hab ich's satt. Ich finde einfach kein unbeschädigtes Exemplar. Ich bin hier nur am Umtauschen. Gibt's jetzt Infos zu den ganzen Beschädigungen? (Versteckter Text)

Beitrag

zu 788) Wenn 10 eingeschweißte Exemplare über ganz Deutschland verteilt diese Beschädigungen aufweisen, ist das wohl kaum ein Zufall. Dass davon ein Großteil der Exemplare betroffen ist, ist also sehr wahrscheinlich. zu 789) Ich habe nur die Aufmachung gemeint. Das war eigentlich ziemlich eindeutig. Und jetzt hört bitte auf immer dazwischenzufunken, das hier sind Fragen an die Redaktion, haltet euch da bitte raus, solange ihr keine Ergänzungen habt.

Beitrag

zu 788) Sorry, der Thread heißt Fragen an die Redaktion und nicht fragen an die Fans. Ich habe schon mehrere Exemplare in der Hand gehabt und im Comicforum als auch unter meinen mangasammelnden Freunden hatten alle nur beschädigte Exemplare gefunden. Mal mehr mal weniger beschädigt, aber nie in einem neuwertigen Zustand. zu 789) Es wurde bestätigt, dass die Aufmachung 1 zu 1 wie bei 20th Century Boys wird.

Beitrag

788) Wie kommt es, dass so ziemlich alle Exemplare von 20th Centurys Boys Band 2 irgendwo Knicke unter dem Umschlag haben? Hier ein Beispiel: i.imgur.com/GxHucUS.jpg 789) Wie seid ihr darauf gekommen, eure größeren Ausgaben von Berserk und 20th Century Boys „Ultimative Edition“ zu nennen, obwohl der Begriff ultimativ „sich nicht mehr verbessern lassend, das höchste Stadium einer Entwicklung darstellend“ bedeutet und entsprechend der mageren Qualität nicht auf das Produkt passt? Ist das nicht irr…

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Ich habe gestern Der Wanderer im Eis von Jiro Taniguchi (Verlag Schreiber & Leser) gelesen. Das Papier, was dort verwendet wurde, wäre perfekt für Berserk. Schön dick und fest, aber immer noch strukturiert und leicht gräulich. Ich bleib immer noch der Meinung, dass die neue Ausgabe kaum Mehrwert bieten wird. Ich werde sie mir trotzdem kaufen, so wie viele andere auch, aber nur unter schmerzen, weil ich nun mal ein Berserk-Hardcore-Fan bin. Die Ausgabe von Dark Horse flattert dann bein mi auch in…

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Zitat von Oskar: „ Damit ist wohl gemeint, dass ein klassischer Manga 7-8€ kostet, bei doppelter Dicke käme das auf 14-16€. Wenn man dann die Größe, den Umschlag (auch wenn der bei vielen, auch bei mir, nicht so beliebt ist) und die neuen Cover heranzieht, sind die wohl der Aufschlag auf 19€ Ich hab ja weiter oben schon erwähnt, dass das Problem bei Berserk wohl die sehr preisgünstige MAX Version ist, die jetzt als Basis herangezogen wird. eigentlich müsste die Basis aber die Einzelband-Serie se…

Beitrag

zu 773) Die Max-Bände sind doch aber schon nahezu in der beschriebenen Aufmachung. Warum produziert man 3 Ausgaben, die allesamt auf ähnliche Zielgruppen zutreffen sollen? Es gibt die Nostalgiker, die sich die Einzelbände zusammegekauft haben (oder schon so lange sammeln, dass sie es von Anfang an gekauft haben), dann gibt es die Vintageliebhaber, die es einfach und kostengünstig haben wollen (die können sich die Max-Bände kaufen) und was ist mit den Fans von hochwertigen Ausgaben? Die werden üb…

• Berserk Manga und DVD!

Beitrag

Ich habe bewusst ein paar mehrere Beispiele genannt, weil nicht jeder Hardcover oder A4-Format braucht, aber so wie ich das sehe, sind bislang alle Leute an einer deutlich hochwertigeren Ausgabe interessiert, besonders wenn man bedenkt, dass die Ultimative Edition lediglich etwas größer als Max sein wird und ein paar Farbseiten enthalten wird (wobei ich persönlich Miuras Farbseiten nicht so schön wie seine normalen Zeichnungen finde). Ansonsten bietet diese Ultimative Edition ja kaum mehr. Die A…

Beitrag

773) Merkt ihr nicht, dass die Community euch dafür hasst, dass ihr großartige Titel so billig produziert und es dann als „ist doch ganz schick“ hinstellt? 20th Century Boys ist einfach qualitativ minderwertig und kein Fan findet, dass das dem Werk gerecht wird. Gut, hier kann man argumentieren, dass man das bei so einem Nischentitel (zumindest ist er in Deutschland eine Nische) nicht anders kalkulieren kann, also ignorieren wir den Titel einfach mal. Bei Berserk ist das ganze schon eher eine gr…

• Rick and Morty

Ninelpienel - - Fantasy Comics

Beitrag

Bei den Mangas macht Panini das ja auch. Alle anderen Verlage nutzen da die regulären, deutschen Anführungszeichen oder die Guillemets.

• Rick and Morty

Ninelpienel - - Fantasy Comics

Beitrag

Ich bin riesiger Fan der TV-Serie und musste deshalb auch unbedingt beim Comic zugreifen. Habe den ersten Band dann auch in einem Rutsch gelesen und ich muss sagen, dass er mich gut unterhalten hat. Die einzelnen Geschichten sind deutlich kürzer als in der Serie und wirken auf mich ein wenig zu episodisch. Ein wenig mehr Zusammenhang wäre schön gewesen. Ansonsten kommen die Charaktere ähnlich wie in der Serie rüber. Jerry ist mal wieder der Loser, der seine Familie verrät, Rick ist ein Arschloch…

Beitrag

764) Wird die angekündigte Ultimative Edition von Berserk ähnlich wie 20th Century Boys oder hochwertig, wie die geplante Ausgabe von Dark Horse (Hardcover, weißes, strafes Papier, sehr sauberer Druck)? 765) Wird Killing Morph bei euch unzensiert erscheinen?

Beitrag

763) Seid ihr persönlich mit eurer neuen Ausgabe von 20th Century Boys zufrieden? Findet ihr nicht, dass eine „Ultimative Edition“ eine höhere Qualität verdient hätte (besseres Papier, ein Umschlag, der nicht verwellt ist etc.) und dass 19,00 € dafür nicht gerechtfertigt sind, besonders im Vergleich zu anderen Neuauflagen von anderen Publishern (Battle Angel Alita bei Carlsen etc.)?

Beitrag

740) Wie hat sich die Berserk-Novel verkauft? Wenn gut, hättet ihr dann Interesse noch mehr Novels zu bringen? *hust* Spice & Wolf *hust*

Beitrag

zu 699/702) Puh, ich versuche es mal mit einer anderen Formulierung: Wird das Papier benutzt, welches ihr für eure anderen Releases benutzt (Berserk, Parasite, Ore Monogatari), oder wird das bei 20th allgemein hochwertiger (vergleichbar mit Blame! von Manga Cult und Battle Angel Alita von Carlsen)? Müsste jetzt ungefähr mit Damians Frage übereinstimmen.

Beitrag

zu 699) Werdet ihr das dünne, eher billige Papier wie in den normalen Veröffentlichungen nehmen oder hochwertiges, weißes Papier? Werden Farbseiten im Release enthalten sein?

Beitrag

699) Wie wird die Aufmachung der neuen Ausgabe von 20th Century Boys ausfallen? Ihr wollt es ja nicht Hardcover machen, aber was macht dann den Preis aus? Großformat? Hochwertiges Papier? Wie viele Original-Bände werde in einem zusammengeführt? 700) Was hat euch dazu gebracht so einen nischigen Titel der sich damals auch schlecht verkauft hat neu aufzulegen? War Manga Cult eventuell eine Inspiration?