Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das freut mich, viel Spaß damit
-
Ich verkaufe aktuell die Spiderman, Deadpool, Thor, Wonder Woman, Flash Anthologien Liga der außergewöhnlichen Gentlemen 1 HC Sandman Deluxe 1-4
-
Zitat von Rhodoss: „weil ein Forum voller Comicliebhaber natürlich extrem repräsentativ ist.. aber ja ich wäre Nummer 3 “ Du hast schon recht, aber:Vor ein paar Jahren habe ich drüben im Cross Cult Forum eine farbige Neuauflage der alten s/w Hellboy - Bände vorgeschlagen.Nachdem einige (nicht mehr als 20) Leute Interesse bekundet haben ließ Cross Cult im Forum über das Format abstimmen - herausgekommen sind die Hellboy Kompendien
-
Nachdem ich im „Fragen an die Graphic-Novel/Vertigo-Redaktion“ gerade gelesen habe, dass Panini tatsächlich über eine Providence/Neonomicon Gesamtausgabe im Hardcoverformat nachdenkt habe ich mir gedacht, wir zählen einmal spontan durch ,wie viele potentielle Käufer es alleine hier im Forum geben würde.Natürlich hoffe ich dabei auf eure Unterstützung ..- Also: 1
-
Update
-
Update
-
Wenn ihr den Band verkaufen möchtet schickt mir bitte eine PN
-
R.I.P. Stan Lee
BeitragDanke Stan
-
Für mich eine gute Alternative: Conan - the original marvel years omnibus