Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Paradise Kiss

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

*grummel* WARUM!? WARUM haben sie es immer noch nicht? Ausnahmsweise werde ich wohl die letzte sein, die es bekommt. Bei meinem Dealer hieß es so gegen den 12. AUGUST. *aaaaarrrrgh*

• Paradise Kiss

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

Auch Ich werde mich diesmal zurück halten. Ich will selber lesen, wie's ausgeht. *Sich göttlicherWind anschließ*

• Paradise Kiss

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

Jup. Ich schließe mich an. @Zilliah Wer ist das auf dem Avatar? Kommt mir irgendwie bekannt vor.

• *Sex in Vitamin*

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

Jaja, das ist so ne Sache. Aber der Sex in Vitamin war ja nur dazu da, um zu zeigen, dass sie wirklich nur ausgenutzt wird. Sogar von ihrem Freund, den es überhaupt nicht interessiert was sie möchte. Er nimmt sie sich einfach mal, wenn es ihn juckt. Und in Parakiss ist es ja nur um die Liebe zu festigen. Yukari sagt ja, dass sie sich George nur so nahe fühlt. Irgendwie traurig, wenn man sich nur durch körperliches an jemanden zu binden vermag.

• * Vitamin *

Yuka - - Archiv

Beitrag

Ich habe mir Vitamin bei einer Freundin ausgeliehen und gelesen. Zuerst war ich geschockt. Dann gerührt und gleichzeitig fasziniert. So einen genialen Manga habe ich wirklich noch nie gelesen. Geschockt war ich, weil ich etwas ganz anderes erwartet habe. Das Cover lässt nicht wirklich darauf schließen, was alles im Manga passiert. Ich konnte so gut nachvollziehen, wie sich die Hauptperson (ich weiß leider nicht mehr ihren Namen) gefühlt hat. Ich musste wirklich weinen deswegen. Sie tat mir so le…

• Paradise Kiss

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

Hoffe alle hatten einen guten Rutsch und einen schönen Feiertag?

• Band 2

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

Hast mir nen Herzinfarkt verpasst! Ich muss mir doch erst den 1. Band kaufen *snif* Ich will nun mal nicht das gewöhnliche pinke Cover sondern das andere. Und ich warte bis ich es finde!!

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

da stimme ich dir doch glatt zu!

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Es ist ja auch nicht wirklich so, als ob sie zu wenig Auswahl hätten, welche Rechte sie sich zulegen. Es gibt ja genug Shojo-Serien. Und das wissen die doch ganz gut, oder?

• Paradise Kiss

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

Ja das PM Logo ist noch ungewohnt...

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Mars habe ich nicht gesehen.

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Riku hat Geburtstag!? Alles alles gute, Süße!! *knuddel* :)) Ja, die Mangas sind mittlerweile draußen und ich war von Boys next door (Übersetzung) positiv überrascht. NIcht schlecht geworden. Nur das Cover (Schwarz und Pink *grusel*) ist schrecklich.

• Mangawünsche an PlanetManga

Yuka - - Planet Manga

Beitrag

Ganz meine Meinung deswegen hier mein Vorschlag: Lawful Drug von CLAMP - ist mit Shonen Ai Elementen, nicht nur Shonen Ai. Kaine von Kaori Yuki (obwohl ich eher glaube, dass das Carlsen rausbringen will)

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Danke danke danke!! *knuddel* Du bist die Beste. Oh, ich meine: Habt vielen Dank, meine Göttin!

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Danke, oh du Herrliche Jubie! Göttin! Ich erlaube mir die Bitte nach den Scans zu "Doll". Würdet Ihr sie mir erlauben zu sehen, oh Göttin?

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Oh Jubie, meine Göttin, gib uns etwas von deiner Weisheit, deiner Schönheit, deiner Reinheit! Und gib uns Mangascans und Spoiler, auch wenn wir nie in der Lage wären sie wie dich zu verehren! Ich flehe dich an, oh heiligste der Heiligen.

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Du hast was!? *Ich auch haben will!!* Bitte bitte sag mir woher du das hast *puppyeyes*

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

@ Jubie Bin mit einem Unentschieden einverstanden. Ich denke so einen Manga sollte es wirklich geben! Bin grad am runterladen von Mars Gaiden. Ich hasse und liebe dich, Jubie! Ich kann nicht vorbei an solchen Dingen und will dennoch erst wissen, was passiert wenn's soweit ist. Schwierig bei so was zu widerstehen.

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

Klar wird sie auch dann damit konfrontiert. Aber was macht sie denn, als sie ihren Vater erneut sieht? Sie lässt sich einreden, dass er das alles nicht gewollt hätte und es ihm schrecklich leid täte. Also komm! Sie verhält sich hier wie ein kleines Kind, dass glaubt,dass wenn es seine Augen schließt, man es nicht mehr sehen würde.

• Mars

Yuka - - Archiv

Beitrag

DAS ist nicht schwer zu erklären. Menschen die etwas schreckliches erlebt haben, wollen das meist verdrängen und so tun als sei es nie geschehen. Wenn Kira weggelaufen worden wäre, müsste sie sich selbst mit der Tatsache konfrontieren, dass ihr Vater ein Dreck*ack ist und das was er getan hat furchtbare Auswirkungen haben würde, war ihr wahrscheinlich unterbewusst klar nur wollte sie's nicht wahrhaben. *seufz* Ist wohl doch ein schwieriges Thema.