Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Simon Williams: „Nö! senscritique.com/liste/Le_meil…_Hachette/1166483#page-3/ “ Diese Seite meine ich: bedetheque.com/serie-51024-BD-…tion-Hachette__10000.html

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Simon Williams: „Bei mir wird sie nur bis Band 80 angezeigt! “ Jetzt ist die französische Seite wieder aktualisiert.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

1041: Ich bin ein Fan der Mein erster Comic-Reihe. Was erscheint als nächstes unter Marvel bzw. DC?

• No Justice #1 und #2 (no spoilerfree)

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Gerade die Teilung empfand ich als Auswärmung alter Ideen. Es gab schon eine europäische und sogar eine antarktische Justice League. Und bei Marvel war es auch so.

• Es ist der 7. Band

Thomas1968 - - DC

Beitrag

1032: Bitte überlegt mal, ob Ihr zu den weiteren DC-Serien, die als Fernseh-Serien erscheinen sollen, Doom Patrol etc., auch Anthologien herausbringt, auch gerne die Anthologien light, wie für Cloak and Dagger. Vielen Dank.

• Verkaufe den Code für die "erste Vollpreis-Ausgabe gratis" (Werbeaussage von Eagelmoss) der Batman Collection von Eagelmoss. Bitte um Angebote.

• Batman Graphic Novel Collection

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von epin3phrin: „Zitat von Thomas1968: „Heute habe ich Werbung für die Batman Collection erhalten. Per Post - in einem Brief lag ein Flyer. Extrem billig sieht das aus. “ Der Flyer oder die Collection an sich? “ Der Flyer

• Batman Graphic Novel Collection

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Heute habe ich Werbung für die Batman Collection erhalten. Per Post - in einem Brief lag ein Flyer. Extrem billig sieht das aus.

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von churchi: „Zitat von Thomas1968: „Ohne im Detail nachzuschauen, erinnert mich die Story an das Ende der beiden Zapp-Supies, die wieder zum normalen Superman verschmolzen. “ Millenium Giants war auch mein Gedanke (oder Erde X bei Marvel...) “ Danke für Deine Recherche oder das bessere Gedächtnis.

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Ohne im Detail nachzuschauen, erinnert mich die Story an das Ende der beiden Zapp-Supies, die wieder zum normalen Superman verschmolzen.

• Ich bin mal auf das Zusatzmaterial zu den Collektionen gespannt. Nur eine Seite, ohne etwas mehr in Richtung Anthologien.

Thomas1968 - - DC

Beitrag

1014: Bei Marvel bringt Ihr die Jahrzehnt-Bände. Ist so etwas auch für DC angedacht? Oder vielleicht nur auf die Verkaufsschlager bezogen. Der Batman der 40er, der 50er etc.?

• Zitat von bartsims: „Zitat von Thomas1968: „Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, zu prüfen. ob bei den AVENGERS COLLECTIONen deutsche Erstveröffentlichungen dabei sind. Ich vermute IRON MAN und Thanos beinhalten welche. “ Iron Man 127 + 128 wurde bei Hachette veröffentlicht (Dämon aus der Flasche), die Nr. 128 erscheint ausserdem in der Iron Man Anthologie. Iron Man 232 wurde bisher nur bei Condor abgedruckt, aber auch diese Ausgabe wird in der Anthologie enthalten sein. Bei den beiden Silver…

• Hat sich schon jemand die Mühe gemacht, zu prüfen. ob bei den AVENGERS COLLECTIONen deutsche Erstveröffentlichungen dabei sind. Ich vermute IRON MAN und Thanos beinhalten welche.

• DC Comics Black Label

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Zitat von slab: „Zitat von Thomas1968: „Sorry, aber wenn es nur um nackte Haut geht, da gibt es bessere Magazine bzw. Filme. Besser im Sinne von Preis-/Leistungs-(Nacktheits-)verhältnis. “ Es geht mir nicht um den Penis an sich, sondern darum, dass an dem Schaffen eines Künstlers rumgepfuscht wird. “ Was ist das originäre Werk des Künstlers? Gerade Comics sind fast immer das Werk von mehreren Künstlern, zumindest Zeichner und Texter. Was wenn, die Frau des Texters zufällig über seine Schulter sc…

• DC Comics Black Label

Thomas1968 - - DC

Beitrag

Sorry, aber wenn es nur um nackte Haut geht, da gibt es bessere Magazine bzw. Filme. Besser im Sinne von Preis-/Leistungs-(Nacktheits-)verhältnis.

• Am besten für jede Lantern eine Anthologie und noch eine für das Corps.

Thomas1968 - - DC

Beitrag

1008: Gibt es schon einen Plan für eine Anthologie nach Shazam? Ich bin ein Fan Eurer Anthologien. Wie wäre es mit der Suicide Squad? Da sie eine eigene Heftserie hat, scheint sie erfolgreich zu sein.

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Thomas1968 - - Marvel

Beitrag

710. Danke, daß die neuen Iron Man- und Thor-Bände auch diesen festeren Einband haben. Bitte nehmt den für alle Softcover-Bände, auch DC.