Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WOLVERINE - Movie Thread

ROKKSTARR - - Marvel

Beitrag

Zitat von Bouncie D. Obama: „ 2.) Ich glaube nicht dass die Figuren aussehen wie im Film - da sind ja 1:1 die Designs aus den Comics :S“ Stimmt vollkommen, das ist eher für die Sammler, nicht für die Filmgänger. Der erste TVspot youtube.com/watch?v=9YJO-JzQjA4&eurl 9YJO-JzQjA4&eurl

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

ROKKSTARR - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Assaulter: „jekyll,“ Schade, war "nur" eine Miniserie, 6 Teile. Toll gemacht. Erst recht: der gefährliche, brutalle Söldner........mit einem Crazyfrogklingelton Die Folge im Zoo fand ich sogar teilweise brutaller als "Dexter" (auch eine tolle Serie), wobei ich nicht versteh', das sie schon um halb 11 lief anstelle um 23 Uhr wie Dexter!

• Der neue Happy Birthday-Thread!

ROKKSTARR - - Allgemeines

Beitrag

Alles Gute auch von mir, Leo, alter Kumpel! Über icq haben wir ja schon geschrieben und auch in unserem anderen Forum und unserer lastfm Gruppe steht für Dich was geschrieben! Alles Gute auch an den anderen, die ich nicht (so gut) kenne!

• THE DARK KNIGHT (Facts & Rumours)

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Meine Theorie zu dem Kinderlachen in den Schulbussen (als ich den Film im Kino sah, ist es mir auch nicht aufgefallen, erst beim 2ten kucken auf der DVD): Wie wär's, wenn der Joker in den Bussen ein Tonband laufen liess, damit Passanten von Aussen das laute Lachen hören und sich nichts dabei denken? Sie geh'n einfach weiter, weil sie eh denken, es ist normal, Schulbus und Kinderlachen?

• Countdown zur Final Crisis: Arena(Spoiler!)

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Ich war auch enttäuscht, u.a. vom Artwork. -Wieso sammelt Monarch zuerst so viele Helden, um sie zu töten? Um seine Macht den anderen zu zeigen? -Wieso Nightshade, die (zumindest bei uns in Deutschland) unbekannt ist? - Wieso ein Bösewicht (der Speedster aus der Crimeearth) ? -Wieso lässt er seine Doppelgänger holen, obwohl er es davor selbst machen konnte? -Wieso brauchte er zuerst eine Gruppe von Bösewichter, jetzt Helden, obwohl er am Ende alle selbst besiegt? bei seiner unbegrentzen Macht?

• Neues Videomaterial

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

space-view.de/news/13171689/20…-journal_zu_watchmen.html

• Superman - Man of Steel (Movie Thread)

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

An für sich eine gute Idee, jedes Jahr ein neuer.....aber die Idee, das er am Ende alleine sein wird und dann noch sterben würde.................?! Was soll DANACH kommen ? Wie bei Star Wars Stories, die ZWISCHEN den einzelnen Filmen erzählt werden? Eine wöchentliche TVSerie?

• Zimmer verrät interessante Facts zum TDK-Sound

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Den durchgehenden monotone Ton, der immer lauter wurde, fand ich ja stark, da bekam ich immer Gänsehaut. Hier mal ein paar Fakten, wie der Komponist Hans Zimmer bestimmte Ideen entwickelte. batmannews.de/gotham_city_cent…e/article/2008/10/28.html

• Robert Downey weitet sein Marvelvertrag aus

ROKKSTARR - - Marvel

Beitrag

Robert Downey Jr. hat einen fetten Deal mit Marvel gemacht: Abgesehen von "Iron Man 2" wird er auch in "The Avengers" und in einem dritten "Iron Man"-Film als Tony Stark zu sehen sein. Damit wäre ein Vier-Filme-Vertrag mit der Comicbuchfirma perfekt. Jon Favreau, der auch beim zweiten "Iron Man"-Film Regie führen wird, wird bei "The Avengers" als Ausführender Produzent mit an Bord sein. Geplanter Kinostart für zuletzt genannten Film, der Iron Man, Captain America, Thor und den unglaublichen Hulk…

• Zitat: „ L.A. Times: Könnten Sie sich eigentlich vorstellen, keinen dritten Batman-Film zu drehen?“ Zitat: „ Chris Nolan: Nun ... wie soll ich das ausdrücken. Zwei Sachen müssen dazu gesagt werden: Erstens liegt der Schwerpunkt auf der Story. Um was soll es gehen? Gibt es eine Story, die mich für weitere Jahre so emotional festhält um einen weiteren Film zu drehen? Das ist die Frage, die über allem steht. Und auf einer oberflächlichen Ebene muss ich mich fragen: Wieviele gute dritte Teile in ein…

• Hatte Jor-El etwa zwei Söhne?? :)

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Zitat von Comic_Book_Guy: „Genau das selbe könnte ich jetzt auch über Dich sagen, weisst Du? DU bist glaube ich gerade nicht in den Staaten. (Glaube ich) Also kannst Du auch nicht wissen was hier abgeht. Sogar die AA´s sagen das Obama erschossen wird. "Ohh...der erste farbige Präsident...der mach doch nicht lange" "Der sollte lieber vorsichtig sein" "Der wird erschossen..."“ Das ist mir SOETWAS von egal, was ANDERE sagen, Junge, was ist DEINE Meinung über ihn? Schreibe nicht nach, was ANDERE sag…

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Ich geb' Dir zu, er wird es schwer haben, ich finde, es ist Zeit, das die USA "ein neues Gesicht für das neue Jahrtausend" tragen soll, ob jetzt eine Frau, ein Farbiger, ein Asiate,... Ich kann Dich (und Euch allen beruigen), richtig aufgeregt hab' ich mich nicht, ich hab' auch nicht behauptet, das er rassistisch wär' oder so, nur, für mich ist das keine "Meinung", zu schreiben: er wird EH erschossen, und jeder, der ihn mag, wird auch erschossen. Ich finde es klasse, wie Du es geschrieben hast. …

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

1. Hi, Kumpel, wie geht's? Zitat von Bouncie D. Obama: „ Zitat von »ROKKSTARR« Ich geb's zu, ich hab' das gerade gemeldet. und warum? Er hat halt seine Meinung gepostet - die muß nicht jedem schmecken, aber er hat da niemanden direkt angegriffen “ 1. er HAT keinen von uns angegriffen, 2. er KANN seine Meinung vertreten, nur........im DC Bereich? (und es ist mir EGAL, wer diesen Thread eröffnet hat) Es wurde schon andere Threads gesperrt aus anderen Gründe! ........für MICH ist dies keine Meinung…

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Zitat von Comic_Book_Guy: „ICH sage, den behalten wir aber nur für kurze Zeit. Ich gebe Obama höchstens 6 Monate, dann wird er erschossen. Erst letztens ist bei mir um die Ecke jemand ermordet wurden. Grund : er war für Obama. In der Schule sagen auch alle das gleiche. Nun, wenn jeder weiss das Obama nicht lange macht, warum sagen dann alle WÄHLT OBAMA ??? Es ist wirklich das erste mal, dasss mir beide Kandidaten NICHT gefallen. Obama macht nicht lange, hat wie es aussieht Kontakt mir Terroriste…

• Smallville

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Zitat von chaz' toy: „war auf dem handy von der schauspielerin nicht das wonder woman zeichen? “ Stimmt youtube.com/watch?v=gqJe9eIgc4g nicht nur das, auf der Brust von Warrior Angel sieht man auch das WW-zeichen!

• Sam Raimi über die Fortsetzungen

ROKKSTARR - - Marvel

Beitrag

MTV hat "Spider-Man"-Franchie-Regisseur Sam Raimi abgefangen, der ein wenig über Kirsten Dunsts mögliche Rückkehr, über die zwei weiteren Filme, die zur selben Zeit gedreht werden sollen, und einen möglichen Bösewicht für den vierten Film redet. Raimi ist sich nicht sicher, ob Kirsten Dunst Rolle wieder ins Drehbuch geschrieben wird: "Ich würde liebend gern wieder mit ihr zusammenarbeiten", sagte Raimi deutete aber an, dass die Verhandlungen mit Dunst noch nicht abgeschlossen sind: "Ich hoffe, s…

• Video Journal online

ROKKSTARR - - DC

Beitrag

Sci Fi Wire hat ein neues Video von Warner Brothers "Watchmen" online gestellt, das einen Behind-the-Scenes-Blick auf die Entstehung des unzerstörbaren Dr. Manhattan (Billy Crudup) gewährt. Quelle und Link zum Journal: space-view.de/news/13171633/20…video-journal_online.html

• IRON-MAN - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

ROKKSTARR - - Marvel

Beitrag

Zitat: „Iron Man bekommt ungeschnitten eine FSK 12 Freigabe Nicht gerade selten kommt es vor, dass eine Freigabe der FSK für großen Diskussionsstoff sorgt und dem geneigten Filmfan mit absoluten Unverständnis dastehen lässt. Darunter dürfte jetzt auch die Comicadaption Iron Man fallen. Wie bekannt sein dürfte, lief der Actionfilm nur in einer geschnittenen FSK 12 Fassung in den deutschen Kinos. Alle Bemühungen von seitens Concorde, den Film ungeschnitten ab 12 Jahren frei zu bekommen scheiterte…

• Kirstin Dunst in Teil 4 & 5

ROKKSTARR - - Marvel

Beitrag

Zitat: „Nun gibt es auch Neuigkeiten bezüglich Kirsten Dunsts Teilnahme an den Fortsetzungen, die gleichzeitig abgedreht werden sollen. Gegenüber MTV verriet Mary-Jane-Darstellerin Kirsten Dunst: "Ich werde dabei sein!" - Auf die Frage, ob das Ganze schon offiziell sei, hielt Dunst sich allerdings bedeckt: "Ich verrate nichts, I weiß, es gibt Gerüchte ..." “ Quelle:space-view.de/news/13171621/20…n_spider-man_4_und_5.html

• Zitat von Moodswings: „Die Echse od. Man-Bat fände ich jetzt nicht so spektakulär... das gleibt dann inhaltlich alles auf der gleichen Ebene wie die Filme davor... “ Man-Bat?