Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich wollte eig nicht viel bei dem Comic Salon holen, aber irgendwie auf eine wundersame Weise sind 6 Marvel Exklusive Daredevil Bände in meiner Tachse gelandet. Ich freu mich schon sehr, die zu lesen, vorallem den mit Black Widow Ich habe noch einen Einhornkotze Comic geschenkt bekommen, voll mein Humor XD Im Großen und Ganzen war der Comic Salon für mich ein voller Erfolg. Obwohl ich am Samstag Abend auf dem Heimweg dachte, dass die Welt untergeht und ich all die schönen Comics nicht zu lesen b…

• Da ich mir fast den ganzen Sonntag Zeit genommen habe, mich zu entspannen, mit meiner Freundin zu quatschen und an meinem Herbarium zu arbeiten, melde ich mich erst jetzt zu Wort. Ich habe aif dem Comic Salon Mera gecosplayed. Vielen Danke an Panini für die Gratis Comics JLA. Ich wollte schon so wie so damit anfangen. :) Ich werde noch im Laufe der Woche ein paar Bilder von mir und Wicher im Cosplay auf mein instagram (vio_chan) hochladen, falls jemand noch Interesse hat uns zu sehen^^ Falls es …

• Zitat von Karate Lothar: „So wies jetzt ausschaut werde ich meinen Kadaver nun doch nach Erlangen schleppen und inkognito ein wenig durch die Halle creepen. Was ich mitnehmen werde? Nicht besonders viel. Wird wohl nur auf eine A3 Hülle, ein paar Papierbögen und vielleicht noch zwei, drei Blanko-Heftchen rauslaufen – stilsicher transportiert in der obligatorische Plastiktüte meiner präferierten Supermarktkette. Und die Klamotten, die ich halt grad so anhab, nicht ohne den unerlässlichen, prüfende…

• Oh.... hab grad gesehen, dass die dort auch ausverkauft sind. Naja, vllt wird jemand kurzfristig verkaufen...

• Ich bin voll froh, dass ich schon so früh die Tickets gekauft habe! Ich kenne so viele, die so gern hin wollen, aber keine Tickets mehr bekommen Alle, die Tickets suchen, schaut vllt bei ticketswap.de, hier verkaufen welche noch privat ihre Tickets. Allerdings, weiß ich nicht, welcher Preis verlangt wird ?(

• Eine allgemeine Frage an erfahrene Besucher des ComicSalons: kann man alles bzw das wichtigste an einem Tag sehen/erleben oder sollte man lieber 2 Tage einplanen? Wie ist Eure Meinung? Außerdem habe ich gelesen, dass es mehrere Veranstaltungsorte gibt, gibt es dort vor Ort einen Durchlaufplan oder eine Karte zum Nachschauen, wo grad welche Veranstaltung ist?

• Ich bin am Samstag und evt. am Sonntag als Cosplayerin (Mera) da. Ich werde mir aber sicher Zeit nehmen, überall durchzulaufen und die ganzen schönen Sachen zu betrachten :love: Dieses Jahr interessiert mich nichts besonders, ich will bloß die Atmosphäre genießen. Vielleicht entscheide ich mich spontan für Punisher Year One, obwohl Marvel für mich eine ganze neue Welt ist, und ich eig nur bei Daredevil bleiben wollte^^

• Supergirl Begins

Zuckerschnute - - DC

Beitrag

Hattet ihr auch Gänzehaut als Hank sich verwandelte und sagte: " Mein Name ist Jon Jonnz"? Das könnte doch keiner ahnen, so ein Plot twist! Die Serie wird immer besser! ^^

• Supergirl Begins

Zuckerschnute - - DC

Beitrag

ich hab mir schon überlegt, vielleicht spielt ja supergirl in der Zukunft, das würde zumindest erklären, warum sie älter ist als in Comics und warum Jimmy schwarz ist. Vielleicht hat ja Superman in seine Richtung geniesst und ausversehen den Hitzeblick aktiviert, so hat er ihn etwas angeröstet und seine Haare sind ihm abgebrannt. Hm... Also die Möglichkeit besteht.

• Also ich lauf gleich los zum Kino. Ich bin wirklich sehr gepannt auf den Film. Wenn ich so die Kritiken von Fans lese, bereue ich, dass ich mich heute Abend geschminkt habe, denn wenns zu emotional und zu episch wird, werde ich mich nicht zurückhalten P.S. Hab meine Batman Leggings und Batman Haarschmuck an wie ein richtiger Fan

• Supergirl Begins

Zuckerschnute - - DC

Beitrag

Ich bin ganz zufrieden mit der Supergirl Serie, richtig unterhaltsam, actionreich, etwas girly aber es passt auch gut dazu. Ich werde sie definitiv weiter anschauen, immer noch besser als two broken girls oder der Kutscher. Ich finde auch gut, dass sie Kara etwas älter gemacht haben als in Comics, so wird mMn ein großes Publikum angesprochen, also nicht nur die Teenies. Und ja die serie über die zwei Mädels mit Cupcakes ist bescheuert, ich kenne keinen, der mal sagt: "boah gestern Abend hab ich …

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Zuckerschnute - - DC

Beitrag

Trägst du eine Maske?

• Ich hab den Comic schon ewig und hab erst jetzt geschafft den durchzulesen. Es lag aber daran, dass ich noch einen riesen Lesestapel hatte, nicht dass ich Harley nicht mehr mag oder so! Ich muss ehrlich sagen, der erste Comic hat mich total verwirrt. Irgendwie war die Geschichte mit dem Eggy in meinen Augen total unglaubwürdig. Sie hat mMn gar nicht in den Comic reingepasst. Es könnte aber auch daran liegen, dass ich endlich wissen wollte, wie es mit Power Girl weiter geht, und die Geschichte mi…

• Zitat von Wichert: „Ich habe mich erneut an einen kleinen Kunstfilm gewagt. Dieses mal geht es um die Freundschaft zwischen dem Jungen Paul und der Seekreatur Mandi. Viel Spaß youtube.com/watch?v=agyceGJr8Ys“ Das Face von Mandi erinnert mich an das von Swampy. Ich mag das Video, sehr tiefgründig. Die Moral am Ende der Geschichte ist sehr gut. Auch die Qualität und die Machart haben sich um Welten verbessert :thumbsup: Aber die Videos mit dem Cock hab ich trotzdem gemocht, schade, dass die Geschi…

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Zuckerschnute - - Allgemeines

Beitrag

HAPPY BIRTHDAY excelsior und Collector. Feiert schön!

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Beitrag

Zitat von VISITOR: „:birthday: Zuckerschnute :prost:“ ich war lange nicht mehr im Forum... Aber Danke, dass du an mich gedacht hast!!!

• The Flash (TV Serie)

Zuckerschnute - - DC

Beitrag

In meinen Augen ist es egoistisch. Wells hat schon mehrmals erwähnt, dass das Zeitkontinuum sehr instabil wird, wenn man versucht etwas an der Vergangenheit oder an der alternativen Zeitlinie zu verändern (Folge mit dem Tsunami). Aber in Barry Situation ist es auch verständlich, dass er den Versuch waagt, egal welche Risiken et mit sich bringt. Schade nur, dass Eddy tot ist und die ganze Stadt in Gefahr ist. Aber Flash kriegt das schon hin. Ich bin schon auf die 2. Staffel gespannt. Vorallem wie…

• Vegetarisch/Vegan lebende Superhelden

Beitrag

Batcow lebt auch vegan. Und natürlich nicht vergessen, meine Lieblingsveganerin - Maxine, das Schwänchen. Außerdem denke ich, dass sehr viele green lanterns, so wie z.B. Chaselon, Veganer/Vegetarier sind.

• GOTHAM TV-Serie

Zuckerschnute - - DC

Beitrag

Ich glaube, er meinte Jeromy, den Gingerjunge, der seine mom gekillt hat. Man merkt schon an seinem blöden psycho Lachen, was aus ihm wird. Aber ganz eindeutig ist es nicht.

• DC Quiz 2.0 - Wer bin ich?

Zuckerschnute - - DC

Beitrag

Bin Mera Mera ist eine Xebelerianerin. Sie ist anatomisch und physiologisch ein homo sapiens, daher auch ein Mensch. Sollte jemand behaupten, sie sei nicht menschlichen, kann auch gleich sagen, dass Türken keine Menschen seien. XD