Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 154.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Lobo VS Superman, Und der Sieger ist mit 9:3 der Man aus Stahl Heute habe ich mir mal was anderes überlegt, ich schreibe den ersten Namen des Battles rein und ihr schreibt den Gegner rein, der erste Beitrag zählt! Bosster Gold VS ???????????? Dieses Battle geht bis Mittwochabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green Arrow Siege…

• Green Lantern #14 (mit Barack Spoilama)

LeoMon - - DC

Beitrag

GL ist mit momentan eine der besten Serien, und ich finde es sehr gut das die Onlineshoper auch mal an Variant-comics kommen.

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Two Face vs the Joker 13:1 für den Joker, hier hat der König des Schabernacks ganz klar das Publikum zum lachen gebracht. Und das Nächste Battle lautet Lobo VS Superman, Gewinnt hier der Grau heutige Fan Liebling oder der erste aller Helden. Dieses Battle geht bis Sonntagabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green Arrow Sieger: …

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Flash vs Professor Zoom Sieger Zoom mit 5:1 Da habe ich mich komplett getäuscht, ich hätte auf Flash getippt. Two Face vs the Joker da bin ich echt gespannt, hier Bewerte ich Selber mit und sage 1:0 Two Face Dieses Battle geht bis Mittwochabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green Arrow Sieger: Aquaman Mad Hatter vs den Bauchre…

• Meine eigentliche Nr.1 ist für mich Superman Erde 1, wo es bisher 2 Bände gibt. Aber den darf ich ja nicht nähmen. ;(;( 1.Flash 2.Aquaman 3.Green Lantern 4.Nightwing 5.Batman 6.Superman (In Deutschland "Superman Sonderband") 7.Teen Titans +Superboy ich muss die zusammen bewerten, weil sie fast wie eine Serie sind.( für jeden 3,5 punkte oder wenn es nicht geht nur die Titans) 8.Green Lantern Corps 9.Red Hood and the Outlaws 10.Wonderwoman das war echt schwer!!!

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

barry allen vs Eobard Thawne

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Ich will mich für die Verzögerung entschuldigen, hatte Probleme mit dem netz. Captain Atom Vs FireStorm 10:0 für den Captain ,Der Sieger ist das Atomare America Flash vsProfessor Zoom wer ist nach eurer Meinung der Schnellste und würde den anderen beigen. Dieses Battle geht bis Sonntagabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green …

• Fragen an die Community

LeoMon - - DC

Beitrag

HI an alle, ich stecke Garde in einer Krise , das dc-abo gibt mir die Möglichkeit 5 Euro zu Sparren, aber ich bekomme dann alle Hefte auf einmal, ich finde den bisherigen Rhythmus echt gut, 3 am Anfang 2 Ende des Monats, so habe ich auch nicht so viel auf einmal.Würde gerne mal wissen, Ob welche von euch, genau das selbe Problem hatten und wie ihr euch entschieden habt. Oder ob mein Problem einfach nur lächerlich ist.

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

2440703-captain_atom_008.jpg VS Fury_Of_Firestorm_Vol_1_0_Textless.jpg

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Wonder Women vs Mera, die Königen der Amazonen Siegt mit 11:2 Captain Atom Vs FireStorm Sorry, das Captain vergessen. Dieses Battle geht bis Sonntagabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green Arrow Sieger: Aquaman Mad Hatter vs den Bauchredner mit ScarfaceSieger: Mad Hater Hal Jorden Grenn Lantern Vs Kyle Rayner Grenn Lantern: S…

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Atrocitus vs Sinestro : Sieger Sinestro mit 10:1 und die Furcht siegt. Wonder Women vs Mera, die Königen der Amazonen gegen die Königen der Meere Dieses Battle geht bis Mittwochabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna. Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green Arrow Sieger: Aquaman Mad Hatter vs den Bauchredner mit ScarfaceSieger: Mad Hater Hal Jorden Grenn Lantern V…

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Robin vs Red Robin vs Red Hood vs Nightwing und der Sieger heißt: Nightwing mit 6 punkten 2. Red Hood mit 3, 3. Red Robin 1 und Robin geht lehr aus. Im neuen Battle treten Atrocitus und Sinestro(Yellow Lantern) gegeneinander an. Dieses Battle geht bis Sonntagabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna. Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green Arrow Sieger: Aquaman Mad …

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Die Battles werden immer, unter dem Maximum der Kandidaten ausgeführt, das heißt auch Schusswaffen.

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Hal Jorden Grenn LanternVs Kyle Rayner Grenn Lantern ,10:6 Hal Jorden Erstrahlt und Siegt mit dem Hellsten Licht. Jetzt gibt es mal wider ein Wunsch Battle und da mit auch das erste Fatal 4 way Match. Robin vs Red Robin vs Red Hood vs Nightwing ein Kampf in der Familie. Dieses Battle geht bis Mittwochabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna. Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday …

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Mad Hatter vs den Bauchredner mit Scarface ,6:3 Der Mad Hatter gewinnt. Dieses Battle beschreiten, Hal Jorden Grenn Lantern Vs Kyle Rayner Grenn Lantern: Wehr hat den größeren Willen, was meint ihr? Dieses Battle geht bis Sonntagabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna. Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman vs Green Arrow Sieger: Aquaman Mad Hatter vs den Bauchredner mit …

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Aquaman vs Green Arrow , Siger: Aquaman mit 11:5 mit so einen klaren Sieg, für den König von Atlantis hätte ich nicht gerechnet, aber es freut mich, das Comicfans jetzt auf seiner Seite stehen. Mad Hatter vs den Bauchredner mit Scarface , ist das nächste Battle Dieses Battle geht bis Mittwochabend. Nightwing vs Deathstroke: Sieger: Deathstroke Der Pinguin vs Black Mask: Sieger: Black Mask Doctor Fate.(Kent V. Nelson) vs Zatanna. Sieger: Doctor Fate Doomsday vs Darksied Sieger: Doomsday Aquaman v…

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Sorry , hatte jetzt privat viel zu tun und keine zeit gehabt, hier zu schreiben und deshalb kommt das nächste, dann am Montag, um wider den alten Rhythmus zu bekommen.Noch mal ENTSCHULDIEGUNG.

• Wie sieht eure DC-Sammlung aus?

LeoMon - - DC

Beitrag

Ich finde es ist egal wie viele du hast,es ist wichtig das du die Comics hast, die du als wichtig für dich empfindest.Wenn meine Sammlung heute verbrennen würde, dann würde ich mir immer wieder Batman 37-39 holen, weil die mich erst so richtig zu Comic Fanboy machten, und Kingdom Come weil er zu den besten gehört die ich je gelesen habe.

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Weil so schnell, noch so viele teilgenommen haben, endet dieses Battle doch heute Abend und dann geht es, wider wie immer von Do-So mit dem nächsten Fight weiter.

• DER DC Battle-Thread

LeoMon - - DC

Beitrag

Hi an alle, ich würde doch bitten das wir, die Superman vs the world Debatte in einen extra Thread verlegen, weil es der eigentlichen Sache dieses threads stört. So da wir jetzt alle wissen das Doomsday vs Darksied mit 8:3 gewinnt, steht das nächste Battle an. Und hier haben wir einen Kampf, der aus meiner Sicht vor den New 52 anders ausgegangen wer, auch wenn die Figur vorher genauso Stark war, es hätte bestimmt viel Argumente gegeben ihn verlieren zu lassen. Aquaman vs Green Arrow Und weil ich…