Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Van Fanel - - Planet Manga

Beitrag

Zu 174) Im Programm für 2010 ist Band 6 für August angekündigt. Das Problem bei Brave10 ist aber eher in Japan zu suchen. Wir sind in Deutschland nämlich dicht an den Japanern dran und daher dauert es halt nun mal, bis ein neuer Band erscheint. Oder liege ich da falsch.

• Zitat von Nabi: „wollte nippoart nicht auch reideen rausbringen ( früher auf K-toon) irgendwo habe ich die news dazu gelesen....“ Ja, so wie Spezialeinheit Metal Jack. Kam letztens nen Newsletter rum.

• Mangawünsche an PlanetManga

Van Fanel - - Planet Manga

Beitrag

Bin auch von Air Gear betroffen. Würde den Wunsch unterstützen. Die Nachfolgeserie zu Basilisk mit den vielen Mädels und Jubei wäre auch klasse. Komme leider nicht auf den Namen, lief aber auch bei Heyne.

• Zitat von ImperatorMarian: „Und vielleicht führen sie Bleach auch über Folge 53 hinaus weiter? Was aber ein Problem werden könnte, da Nipponart bisher immer nur fertig synchronisierte Serien gekauft hat und nie selber Synchros in Auftrag gegeben hat. Wie sie das lösen wollen wird interessant! “ Eindeutig falsch. Der Escaflowne-Movie, Nasu und nen weiterer Kurzfilm haben sie für Dybex rausgebracht. Generell ist es schon möglich. Die Sachen wurden aber in München produziert, wobei sich das Studio …

• Zitat von LegendOfUzumaki: „Zitat von Van Fanel: „Zitat von Ludi: „Zitat von Hikaru: „Damit es schön im Regal aussieht :D“ genauso isses... wer in deutschland kauft es eh am "hintern"... teilweise geschnitten, schlechte quali, total überteuert (im bezug aufs ausland).. bestell meine naruto boxen und GitS kram immer in england.. “ Was ist denn hier in Deutschland heute noch geschnitten im Animebereich? Außer da, wo nen TV-Sender wie RTL2 die Schere ansetzt? “ Du solltest nicht vergessen, dass es …

• Zitat von Ludi: „Zitat von Hikaru: „Damit es schön im Regal aussieht :D“ genauso isses... wer in deutschland kauft es eh am "hintern"... teilweise geschnitten, schlechte quali, total überteuert (im bezug aufs ausland).. bestell meine naruto boxen und GitS kram immer in england.. “ Was ist denn hier in Deutschland heute noch geschnitten im Animebereich? Außer da, wo nen TV-Sender wie RTL2 die Schere ansetzt?

• Fragen an die Redaktion

Van Fanel - - Panini Video

Beitrag

Zitat von ixxi: „503) bis welche folge wird Bleach auf animex gezeigt? “ Gezeigt wurde/wird (jetzt kommt nen ReRun) bis Folge 52. Fehlt da nicht noch eine. Ich habe in Erinnerung, dass 53 Folgen lizenziert wurden. Eine wurde nachlizenziert, oder?

• Bleach

Beitrag

Zitat von SandalHatLuke: „In Episode 9 wurde Ukitake aber von Andreas Meese gesprochen, das hat mir Thorsten damals bestätigt, als ich gefragt habe. Also gab es einen Sprecherwechsel. Danke für den jetzigen Sprecher von Ukitake übrigens. “ Da gebe ich dir Recht, habe ich auch notiert. Aber ich muss dann auch sagen, dass Andreas Meese auf Ukitake nicht passt, gut dass sie umbesetzt haben in den weiteren Folgen. Konntest du sicher nicht wissen, es sei denn du hättest Animax. Und ich bin auch nicht…

• Bleach

Beitrag

Zitat von Alucard89: „ Rolf Berg - Yoruichi Shihouin (Katze)“ Das ist absoluter Humbug. Yoruichi wird als Katze von Olaf Reitz gesprochen. Bitte korrigiert das unverzüglich. Und Andreas Meese wird bestimmt nicht neben Aizen noch nen anderen Kommandanten sprechen. Ukitake ist Philipp Scheppmann.

• Programm 2010

Van Fanel - - Archiv

Beitrag

Zitat von Led Sepp: „Auch von mir ein dickes Dankeschön für die beiden 21st Century Boys Bände! Freu mich schon tierisch drauf den Abschluß dieser genialen Reihe zu lesen. Klar, der Preis ist hoch, aber diese beiden Bände sind ja reiner Fanservice... und außerdem: lieber berapp´ ich da mehr, als drauf verzichten zu müssen. Danke!“ Dem schließe ich mich vollkommen an. Leider ist von den neuen Serien nichts für mich dabei. Daher bleibt es neben 21st century boys "nur" noch bei Trinity Blood, Brave…

Beitrag

Ergo Proxy ist doch von SPV, da weiß Panini überhaupt nichts von. Das hatte Thorsten vor Monaten auch schon mal gepostet. Nipponart ist auch nicht der neue Vertriebspartner, die haben lediglich die gesamten Lagerbestände aufgekauft.

• Bleach

Beitrag

Zitat von Jib: „ Bei denen hier bin ich mir nicht mehr ganz so sicher. Shigekuni Yamamoto-Genryuusai: Hans-Gerd Kilbinger Yumichika Ayasegawa: Simon Roden Kuukaku Shiba: Kordula Leisse “ Hast aber Recht. Soifon: Petra Glunz Grosch (überhaupt nicht sicher, da sie nur ca. 2 Worte gesagt hat) <- Welche Folge, habe die letzten 4 noch nicht gesehen. Nemu Kurotsuchi: Silke Linderhaus (noch weniger sicher) <-Auch korrekt. Bin mal so frei: Ganjuu Shiba: Momme Mommsen Sousuke Aizen: Andreas Meese, der ha…

• PaniniVideo bleibt bestehen!

Beitrag

Klasse, nach den ganzen Horrormeldungen von den anderen Labels. Ich hoffe nur, dass weiterhin G&G als Synchronstudio beauftrag wird, oder vielleicht auch Hermes Synchron aus Berlin. Beide haben bisher immer Toparbeit abgeliefert. Panini ist auch neben Universum Anime eigentlich meine letzte Hoffnung, dass auch noch qualitativere Anime zu uns kommen. Anonsten kann ich mein Geld auch anders investieren, wenn man nur beide Vorurteile bedient: Anime ist nur was für Kinder oder Anime sind sexistisch …

• Bleach

Beitrag

@Holzauge: Meinte nicht dich. Außerdem unterscheide ich da auch immer zwischen Leuten, die sich das als Test bei youtube anschauen und dann kaufen, oder sich das nur auf youtube anschauen. Wieso sollte man da noch Geld für zahlen. Ne kostenlose Animeversorgung scheint ja irgendwo im Grundgesetz verankert zu sein. Nur habe ich die Passage nicht gefunden und gebe dafür immer gerne Geld aus. Ich habe auch nicht geschrieben, dass hier keine guten Sachen mehr kommen, es werden nur weniger. Und moment…

Beitrag

@Virgo Shaka: Bei Manga stimme ich dir zu. Aber glaubst du der Großteil der Kinder kauft auch nur einen Anime? Will ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber im Gegensatz zum Manga kannst du jeden Anime mal eben runterladen. Den Begriff Abo, geschweige denn die Langfassung des Wortes kennen heute leider die wenigstens. Und abseits von Naruto, Dragonball und One Piece ist bei denen ne Wüste, die so groß ist, dass die fast keine anderen Titel daneben kennen.

• Bleach

Beitrag

Ich möchte Real Templar etwas in Schutz nehmen, wobei er mit etwas gewählterem Ton sicherlich mehr erreicht hätte. Hat sich hier ja niemand uneinsichtig gezeigt, konnte er aber vorher wohl auch nicht ahnen. Hätten ja auch irgendwelche Fankiddies sein können, wobei sich da wohl die wenigsten gewählt ausdrücken können, geschweige denn gerade hier in diesem Forum so viele Post zu haben. Kenne das aus dem Allgemeinen Bereich auch ganz anders, als ich mal erwähnt hatte: Ne starke Leistung im offiziel…

• Zitat von Mr. Becknacktoman: „ Was willst du jetzt damit sagen? So viele "nicht-Mainstream" Sachen gibts doch leider garnicht. Aber ich würde mir auch mehr Anime-DVDs holen, wenn man die auch irgendwo finden würde. Und ich hab das Gefühl, dass es fast nie eine 2. Auflage oder so davon gibt, also wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Glaub ich jedenfalls. “ Außer Trigun, Last Exile, RahXephon und Samurai 7sowie der ersten Inuyasha Staffel gibt es fast noch jeden Titel zu erwerben. Mainstream steht …

• Zitat von i_freshman: „Endlich hat einer das ausgesprochen was ich die ganze Zeit denke Lese hier jeden Tag über dieses Thema mit Kopfschütteln und nem Grinsen im Gesicht. War aber bisher zu faul um was selbst reinzuschreiben. THX Van Fanel “ Oh Zustimmung. Sonst heißt es ja meist: Boah der Spinner macht sich schon wieder zum Forensheriff... Mein Post war zwar hart formuliert, aber wenn man es sachlich schreibt, will es niemand verstehen, das nervt mich immer tierisch. Alle sehen nur, dass sie k…

• Wieso schiebt man eigentlich hier so ne Panik? Glaubt ehrlich jemand von euch, dass die Insolvenz so nen Zuckerschlecken ist? Bubi hat doch geschrieben, dass man verhandeln muss auch auf dem Rechtsweg, wie man mit der Insolvenz des Vertriebes umgehen muss. Das ist nicht mal eben in der Mittagspause gemacht. Das sind Sachen, die weit zäher und schwerwiegender sind, als mal eben das von den Fans ausgerufene Recht auf Anime zu erfüllen. Wie soll man denn die ganzen Läden ohne Vertrieb beliefern? So…

• Zitat von Animefan1989: „521) Wie sieht es mit der Lizensierung der 2. Staffel zu Darker Than Black aus? “ Zitat Thorsten: Keine Aussage zu Lizenzen. Daran wird sich wohl nicht viel geändert haben, auch wenn Thorsten jetzt nicht mehr für die DVDs tätig. Zudem hat Bubi geschrieben, dass erstmal die Vertriebsprobleme geklärt werden müssen, bis es weitergehen kann. Hört sich jetzt bestimmt für einige ar**** an, aber was kann man daran nicht verstehen? Mehrfaches Nachfragen bringt auch keinen Mehrge…