Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 601.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wieso? die haben doch bisher oft nur das erste trade gebracht bei den neueren sachen

• hab mir mal die neuen Marvel Heftserien von Panini reingezogen Spider-Man 1 mag den Ansatz dass Peter in ner wg wohnt, die anderen Helden ihn nicht mögen und er Probleme im Job hat kommt durchaus klassisches Spidey-feeling bei mir auf ob die sache mit mj jetzt wirklich nötig ist, ist fraglich kann verstehen dass das als großer einstiegspunkt vermarktet wird aber permanent werden einem Sachen aus vorherigen Stories an den kopf geworfen...zwar entstehen keine Lücken in der Handlung aber könnte für…

• na toll und ich hab den visionband extra ausgelassen weil ich dachte dass 2 nicht kommt...

• sehr cool dass es dazu jetzt auch mal nen Lesemarathon gibt (auch wenn der etwas kürzer ausfällen dürfte als die laufenden bei Marvel) hab vor ner weile ja mal ne kleine Videoreihe gemacht..hab damals aber irgendwie nur bis heft 34 gemacht obwohl sie bis heft 41 komplett bei mir rumliegt link zur playlist das ganze wäre ein guter Anreiz die serie endlich mal komplett zu machen...aber der dritte Schuber kostet ja leider doch ein bissl mehr als die ersten beiden wäre übrigens cool, wenn im Anschlu…

• batman und die outsiders 1-4 (eaglemoss) Joah...also batman findet die jla kacke und sucht sich dann ein eigenes team die findet er aber eigentlich auch so bissl kacke weil das alles Amateure sind finde die Teamzusammenstellung aber recht erfrischend im vergleich zur jla...die Zeichnungen von aparo sind auch recht ansehnlich was mich nur überrascht hatte war die allgegenwärtige Kriegsthematik...hab den band zwar schon mal gelesen gehabt aber ist mir nicht so extrem in Erinnerung geblieben

• naja...ich glaube es geht den meisten weniger um das klassische material bei den Anthologien sondern eher darum einen überblick über den Charakter zu haben den man sich als schicken HC zu nem stabilen preis ins Regal stellen kann natürlich gibt es viel tolles klassisches material und mir würden auch locker 10-20 aus dem Stegreif einfallen die auf deutsch ganzganzganzganz toll wären...aber wenn bissl über den Tellerrand guckt heißt es bei den durchschnittlichen casuallesern zu classic stuff vor a…

• Zitat von XmilchX: „Bendis und ich werden keine Freunde Young Justice#1 gelesen und für schlecht befunden. Wie soll das noch in die Kontinuität passen? Vor allem Tim sieht aus wie 14.... Bendis hat Narrenfreiheit bei DC “ hat man nicht auch schon in den 90s regelmäßig die sidekicks jünger gemacht?

• vieler classicstuff schreit nach nem reprint...für panini läuft sowas aber scheinbar nur nem nem fetten "aNtHoLoGiE" auf dem cover

• Zitat von excelsior1166: „Marvel Exklusiv 15 Thor. @bartsims Ketzer, Ignorant, Barbar!!! “ ja klar...war auch echt gut meinte aber eigentlich seine f4

• ist das wirklich der Star Lord den wir heute kennen?

• Lieblingscover

MaBuGu - - Allgemeines

Beitrag

latest

• habs heute leider nicht geschafft mir Green Lastern 3 im comicladen zu holen...dafür kamen Pakete an zum einen Green lantern Secret origin von eaglemoss freue mich schon sehr auf den band auch wenn es recht nervig war knapp nen Monat darauf warten zu dürfen die andere Sache waren Hellblazer 1&2 von Leser&schreiber der gute comicin! bei dem ich die gekauft hatte hat mir noch einen zusätzlichen band reingepackt (war allerdings umnummeriert) bin sehr gespannt endlich mal was vom freundlichen und sy…

• auch wenn ich noch nicht soooo alt bin erinnert mich LL an eine Zeit wo ich das erste mal wirklich exzessiv Comics gelesen habe...bin immer in die stadtbibliothek und hab knapp 20-30 LLs von dort gelesen. dazu noch nen haufen Ltbs und natürlich Asterix heute gelesen: Hachette classic nick fury 1 die klassischen und oftmals gelobten ausgaben von steranko. auch wenn ich die Sachen absolut abfeier muss ich sagen dass der run mit gefühlt jede ausgabe stärker wird...besonders die ersten paar strange …

• Zitat von excelsior1166: „Zitat von Azazil: „Marvel exklusiv 4 Spider-Man Qualen Naja vielleicht gibt es ja noch einen Fortsetzungsband der diese Unwissenheit aufklärt . “ Wurde sowohl bei Condor als auch bei Panini (weitere ME Bände) fortgesetzt. “ gibt auch eine Monsteredition "mcfarlane" müsste die glaube ich heißen...da ist alles drin was mcfarlane an der serie gemacht hat persönlich fand ich die story vom Inhalt her (wie fast den kompletten mcfarlane run) recht bescheiden wobei ich spawn da…

• Zitat von Bobby_: „>...Stichwort "Talfahrt" oder: ...Mich persönlich haben die "permanenten" ... "(harten) Neustarts" - der "Mangel" an "Wertig..Konstanz" -, das ... "(kommerzielle) Ausschlachten" des BATMAN-Themas sowie die PANINI`sche VÖ-Politik "(zusätzlich) desillusio..ent-lustet". #Re(al)b!rth_OderDasPrinzipHoffnung “ mit ein bissl rot sieht das gleich viel schöner aus

• Zitat von Misanthropius: „Selbst in Taschenbuchformat ein Highlight “ kann ich mir nicht vorstellen...und das liegt nicht an Kondors genereller Qualität des Formates sondern an dem Humor von she Hulk

• Zitat von AZRAEL117: „691 : Hi und hallo Möchte wissen ob es die changse besteht das die Heft Serie von SENSATIONAL SHE-HULK (von 1989 = 1-60 US Hefte) Bei Panini als Klassik reihe erscheid. Das Heft von DIE SUPERHELDEN-SAMMLUNG 51 (SHE-HULK) war einfach nur WOOOOW “ meine Empfehlung: auf Heft 9 bis 30 scheißen und danach mit der 32 bis 50 weitermachen John Byrne ist wow...nicht she hulk an sich wobei heft 9 auch noch nice war...aber man muss es ja nicht übertreiben

• wo wir schon bei Moore sind... habe heute mal wieder mich an die ersten 3 hefte vom swamp thing run gesetzt ist zwar "leider" nur die Version von eaglemoss aber war was die Rechtschreibung angeht voll ok toll inszeniert...da kommt man es mitunter richtig mit der Gänsehaut zu tun wenn enthüllt wird das swampy eigentlich ne pflanze ist und kein mensch optisch auch eine Wucht...komme auch beim zweiten lesen nicht aus dem staunen heraus. inhaltlich brauch man da eigentlich nicht mehr zu sagen...diej…

• Zitat von bartsims: „Also ich fand diesen FF Band sehr stark, während ich den Byrne Run doch eher als langweilig empfand. Ich habe mir gerade vor einem Monat zum ersten Mal die Marvel Exklusiv Bände 16, 21 & 28 zu Gemüte geführt und war doch sehr enttäuscht. Ausser den Doom Geschichten gab es für mich wenig überzeugendes. Vor allem hat mich genervt, wie viele Bedrohungen, Auflösungen etc. ohne Erklärung entstanden sind. “ H E I D E aber interessant mal die Gegenseite zu hören gabs von Panini irg…

• upps voll verwechselt....ähm ähm also ich hab mir diese Woche Heft 1-3 von cover besorgt wollte eigentlich aufs trade warten weil die 1 vergriffen ist aber...naja...es ist mack und dann noch im heftformat ich bin schließlich auch nur ein nerd