Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mich jetzt für Infinity War entschieden. Letztendlich hat für mich den Ausschlag gegeben, dass Infinity War aus heutiger Sicht der einzigartigere Film ist als verfilmtes Crossover Event mit epischer Breite und großartigem Schurken, der allerdings nur unter der Voraussetzung funktioniert, dass man die Vorgänger kennt, quasi Teil 1 des Staffelfinales. Wäre aber auch unfair den Film ohne den offensichtlichen Kontext als Einzelfilm zu bewerten... Dark Knight dagegen ist für mich im Laufe der Zei…

• Finde ich schwierig, sind beide gut, aber beide nicht meine Favoriten, da hätte ich lieber den Platz 3 Vote als Finale gesehen... Dark Knight lebt von Ledgers Performance und wird (für mich) mit jedem Sehen schwächer... Infinity War unterhält mich derzeit mehr, funktioniert aber nur als Teil eines Ganzen, da ist Dark Knight als Einzelfilm eigentlich stärker zu bewerten... Muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen, bevor ich vote... Aber schon mal vielen Dank an @Mathew für die Organisation.

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Ja, die verstörende Symbolik gefällt mir... Die Cover der AGE OF X-MAN: X-TREMISTS Mini sind aber alle ziemlich geil: #1 aox-xtremists-1144788.jpeg #2 aHR0cDovL3d3dy5uZXdzYXJhbWEuY29tL2ltYWdlcy9pLzAwMC8yNDMvOTY0L29yaWdpbmFsL0FPWE1BTlhUUkVNSVNUUzIwMTkwMDJfY292LmpwZz8xNTQ1MTU0Nzg0 #3 news_illustre_1548487205_230.png

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Marvel Solicitations für Mai: cbr.com/marvel-comics-solicitations-may-2019/ Für mich dabei: UNCANNY X-MEN #17-18 X-FORCE #7-8 WAR OF THE REALMS: UNCANNY X-MEN #2 (OF 3) MR. AND MRS. X #11 X-23 #12 DOMINO: HOTSHOTS #3 (OF 5) AGE OF X-MAN: NEXTGEN #4 (OF 5) AGE OF X-MAN: THE AMAZING NIGHTCRAWLER #4 (OF 5) AGE OF X-MAN: APOCALYPSE & THE X-TRACTS #3 (OF 5) AGE OF X-MAN: X-TREMISTS #4 (OF 5) AGE OF X-MAN: THE MARVELOUS X-MEN #4 (OF 5) AGE OF X-MAN: PRISONER X #3 (OF 5) FANTASTIC FOUR #10 THE UNBEATAB…

• Zitat von Martin1385: „Zitat von Heatwave: „Ja und nein, ist halt das Klatschblatt der US Comicszene... Da wird auch viel mit Gerüchten gearbeitet. Haben aber (leider?) meistens als erstes die interessantesten Infos. @Martin1385 Bei Heroes in Crisis meine ich das reguläre Cover. (Versteckter Text) Die Ongoings für Lois Lane und Jimmy Olsen werden in der Beschreibung zum Leviathan OneShot erwähnt. Kommen dann wohl aber erst im Juli... “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Ja und nein, ist halt das Klatschblatt der US Comicszene... Da wird auch viel mit Gerüchten gearbeitet. Haben aber (leider?) meistens als erstes die interessantesten Infos. @Martin1385 Bei Heroes in Crisis meine ich das reguläre Cover. (Versteckter Text) Die Ongoings für Lois Lane und Jimmy Olsen werden in der Beschreibung zum Leviathan OneShot erwähnt. Kommen dann wohl aber erst im Juli... Für mich im Mai dabei: Doomsday Clock #11 Heroes in Crisis #9 Batman #70-71 Detective Comics #1003-1004 De…

• Die Solicitations für Mai wurden geleakt: bleedingcool.com/2019/02/18/fu…the-last-knight-on-earth/ Interessant dabei: Neue Ongoings für Lois Lane (Greg Rucka, Mike Perkins) und Jimmy Olsen (Matt Fraction, Steve Lieber) nach dem Leviathan Event bleedingcool.com/2019/02/18/gr…e-perkins-lois-lane-june/ bleedingcool.com/2019/02/18/ma…steve-lieber-jimmy-olsen/ Batman & The Outsiders 1 wird mal wieder gelistet, mal gucken ob es jetzt wirklich kommt... Das Cover von Heroes in Crisis 9 macht imo ziemlic…

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Da sieh jetzt erst auf Comixology verfügbar wurden, holen wir heute die Lücke zwischen Claremonts und Davis Run nach. Einzuordnen kurz vor der Muir Islansd Saga (Uncanny X-Men 278-280/X-Factor 69-70, siehe Seite 20 des Threads). Excalibur 35-41 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "Heartbreaker"/"--" "Xs and Os"/"--" "House Call – Book 1 of The Promethium Exchange"/"--" "Out on a Limbo – Book 2 of The Promethium Exchange"/"--" "Heart of the Matter – Book 3…

• Star Trek

Heatwave - - Fantasy Comics

Beitrag

Discovery Staffel 2 Folge 4 und 5 gesehen... Verdammt nochmal, ich liebe diese Serie! Für mich inzwischen schon die zweitbeste Star Trek Serie nach DS9... Ich glaube ich habe noch nie einen Cast von Charakteren so schnell so lieb gewonnen, man mag deren Verhalten für Militärangehörige unprofessionell nennen, aber der ganze Crew ist inzwischen einfach eine große Familie und ich finds einfach nur geil, scheiß auf Realismus. Bin aber auch grundsätzlich jemand, für den Charakterentwicklung vor Story…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Habs editiert, scheinen nur Variants zu sein und die TieIns bleiben in der Miniserie, wobei man da erst 100% sicher sein kann, wenn wir die Inhaltsbeschreibungen haben...

Heatwave - - Marvel

Beitrag

War of the Realms Cover für Uncanny X-Men und X-Force im Mai: aHR0cDovL3d3dy5uZXdzYXJhbWEuY29tL2ltYWdlcy9pLzAwMC8yNDcvODgzL29yaWdpbmFsL1dBUk9GUkVBTE1TWE1FTjIwMTkwMDIuanBnPzE1NTAwMTMzOTE= DzdcDJUUwAAAcf5 DzdcF8dUUAESZoq DzdcIF7U0AEDyD8 Das LineUp für die #16 gefällt mir sehr, Chamber jetzt auch dabei... Was ich nicht ganz kapiere, warum gibt es eine War of the Realms: Uncanny X-Men (#1-3) Mini, wenn die Hauptserie dann auch noch TieIns kriegt... Edit: Ah, laut dieser Quelle bleedingcool.com/2019/…

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Conan tritt offiziell den Avengers bei bleedingcool.com/2019/02/14/sa…m-elektra-brother-voodoo/ SavageAvengers.jpg

• Zitat von Heatwave: „Erscheint jetzt am 27.02.19, aber komm, den März schaffen wir doch bestimmt auch noch... “ Zitat von The Question: „März 2019 Doomsday Clock 9 bleedingcool.com/2019/02/14/la…4zzUSi05SVELTRWuNTloYftjc So langsam denke ich, die schieben Doomsday Clock auf die sehr, sehr lange Bank, weil die Geschichte einfach nicht mehr in die aktuelle Planung passt, weil Doomsday Clock für die schon längst überholte Rebirth-Ära konzipiert ist. “ Ich bin ja inzwischen schon froh, wenn sie die …

• Zitat von Martin1385: „Hi, beim überfliegen habe ich nicht gesehen, dass meine App/ Webseite genannt wurde. Nutze leagueofcomicgeeks.com/comics Ist kostenlos, gibt es als Webseite und App, ist vollständig, man kann eigene Pickligsten erstellen und kriegt dann die Infos wenn eine neue Ausgabe rauskommt, man kriegt gute Anregungen was sonst noch interessant sein könnte, hat eine Community-Funktion (Bewertungsdurchschnitt von Ausgaben, Pick of the Week, Kommentare, etc.). Allerdings US-only. “ Oh, …

• Games-o-Rama -_\

Heatwave - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Nintendo hat ein bisschen viel heute angekündigt, ich habe die Hälfte schon wieder vergessen... was war da alles? “ Zusätzlich zu deiner Liste: Captain Toad DLC Dragon Quest Builders 2 Disney Tsum Tsum Festival Starlink: Battle for Atlas DLC Rune Factory 4 Special (und 5 in Entwicklung) Oninaki Yoshi's Crafted World Dead by Daylight Deltarune Daemon X Machina GRID Autosport Hellblade: Senua's Sacrifice Mortal Kombat 11 Unravel 2 Assasin's Creed III Remastered …

• Nachdem ich sie mir letztens mal wieder angesehen habe, finde ich Nolans Batman Filme schon leicht überbewertet, wenn auch nicht schlecht. Dark Knight bleibt der Beste der Triologie... Im Vergleich mit Avengers zieht er aber knapp den Kürzeren, Winter Soldier ist für mich einer der besten MCU Filme und ganz klar Platz 1 in dieser Aufstellung.

• Danke, dass du dir die Zeit für die Erläuterung genommen hast, so kann ich deinen Standpunkt besser nachvollziehen. Wie du schon angeführt hast, ist die "g-Faktor" Theorie aber auch nicht gerade unumstritten... Also grob ausgedrückt über klassische IQ Tests ermittelte Intelligenz, wenn ich dich richtig verstanden habe? Auch da würde ich aber eine Korrelation zwischen dem IQ und Erfolg im Bildungssystem sehen, in dem Sinne, dass es mit höherem IQ für die meisten einfacher ist, höhere Abschlüsse z…

• Zitat von Noodles: „Zitat von Heatwave: „Zitat von Holzauge: „Ein Abschluss sagt so gar nichts über Intelligenz aus. So gar nichts. Echt nicht. Es sagt nur aus, dass man irgendwann die Chance bekommen hat, etwas zu machen und dann dabei dran geblieben ist. “ Hm, da würde ich jetzt nicht 100% zustimmen... Für einen Universitätsabschluss benötigt man schon eine gewisse Art von Intelligenz. Ich würde es eher umdrehen, ein niedriger Abschluss sagt nicht aus, dass man nicht (auf andere Art) intellige…

• Hm, interessant... Wie würdest du denn dann Intelligenz definieren? Im Bezug auf die Universität (und nach meiner natürlich subjektiven) Erfahrung brauchte ich für meine zwei Abschlüsse schon eine gewisse logische/ mathematische und problemlösungsorientierte Intelligenz, sowie natürlich Durchhaltevermögen und die ökonomische Grundlage (bis zum Studienende bei meinen Eltern gewohnt, aber auch nebenbei gejobt), wie schon von dir beschrieben... Zumindest in meinem Studiengang konnte sich da niemand…

• Zitat von Holzauge: „Ein Abschluss sagt so gar nichts über Intelligenz aus. So gar nichts. Echt nicht. Es sagt nur aus, dass man irgendwann die Chance bekommen hat, etwas zu machen und dann dabei dran geblieben ist. “ Hm, da würde ich jetzt nicht 100% zustimmen... Für einen Universitätsabschluss benötigt man schon eine gewisse Art von Intelligenz. Ich würde es eher umdrehen, ein niedriger Abschluss sagt nicht aus, dass man nicht (auf andere Art) intelligent ist. Außerdem denke ich, dass klassisc…