Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Batman Lesemarathon: Batman Real-Serie (1997 - 2001)

Thias - - DC

Beitrag

Hier haben wir ihn, den Grund für den Run hier. Nachdem ich durch den dritten Teil von TDK erstmals Kontakt mit Bane hatte, wollte ich unbedingt mehr über ihn erfahren. So habe ich mir ohne Vorkenntnisse diese beiden Bände gekauft und sofort verliebt. Nach und nach habe ich mir dann alles zusammen gekauft. Mittlerweile habe ich beide sogar im schicken HC.

• Ich habe jetzt den ganzen Tag überlegt und glaube es war bei einem Game. Weihnachten mit dem Joker Hat mich bin der Story jetzt nicht so gefesselt wir die erste, irgendetwas fehlt mir da. So richtig verrückt wirkt der Joker für mich irgendwie nicht. Die Synchro von Batman gefällt mir hingegen richtig gut. Ich habe richtig Lust auf die Serie. Der Joker Fernseher kommt so glaube auch in der Comic Reihe vor, wenn ich mich richtig erinnere.

• Zitat von Comic-Republic: „Mir ist die Tage erst erklärt worden, wid diese Newton Rings entstehen. “ und wie?

• Die Frage ist wirklich, ob es am Ende noch etwas zu reagieren gibt?

• Zitat von Kal-L: „Meinung: Die Folge hat alles was eine gute Batman Story braucht, ein düsteres Setting. Batman wird als Detektiv gezeigt und als Gegenwart Alfred der mit seinen seinem Sprüchen für einige Lacher sorgt. Da ist nicht nur das was ich oben beschrieben habe. Auch als sich Batman die Tonbandaufnahme anhöhrt kommt der Butler und sagt, das er gar nicht wusste das er auf Rockmusik steht. Und am Schluss als Man-Bat in der Höhle liegt, und Batman über ihn gebeugt steht kommt Alfred hinzu u…

Thias - - DC

Beitrag

Ich liebe die Bane Bände.

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von DKH: „Zitat von Thias: „@DKH hat alles im Griff. “ Danke für die Lorbeeren Muss mich grad immer entscheiden was ich lese, da ich auch endlich mit Metal angefangen habe Aber ein Heft pro Tag sollte trotzdem noch drin sein “ Ein Heft ist auch mein Ziel aber die Zeit zum schreiben der Reviews fehlt mir aktuell.

Thias - - DC

Beitrag

Ich bin erstmal eine Woche im Urlaub aber @DKH hat alles im Griff. Ich gebe dann meinen Senf mit dazu. Das Special hat mir richtig gut gefallen, vor allem da Lock Up so konsequent in seinem Handeln ist. Die Story um Batgirl gefällt mir auch gut aber die Zeichnungen sind aber wirklich strange. Kann es aber sein, dass sich die Zeichnungen mit dem Verlauf bessern oder ändern? Die Beschreibung des Internets ist wirklich eine Wucht. Alfred...einfach ein Genuss.

• Und nun auch noch Coman angeschlagen.

• Ich habe mich jetzt auch getraut und mir die ersten beiden Hefte gekauft und das erste Heft auch gleich gelesen. Die Story, der Aufbau und Setting haben mir richtig gut gefallen. Bei den Ur-Avengers bin ich allerdings noch etwas skeptisch und bin gespannt wie es mit denen weitergeht. Meine Highlights sind bisher Odin und der Feuer-Mamut.

• Zitat von Pioneerer: „Zitat von Thias: „Kimmich und Alaba kann man schon so bezeichnen und die IV waren zumindest mal welche. “ Kann man, muss man aber nicht. Gerade von Kimmich als AV halte ich gar nix. Und das die IV mal welche waren, hilft den Bayern aktuell auch nicht weiter. Ich denke, wenn nichts unvorhergesehenes passiert, wird Pool das Heimspiel 2-0/3-1 gewinnen und auswärts reicht dann nen Unentschieden fürs weiterkommen. “ Wenn es läuft wie die letzten Wochen wird es ein 3/2:1.

• Zitat von Pioneerer: „2 Star AVs “ Kimmich und Alaba kann man schon so bezeichnen und die IV waren zumindest mal welche.

• Wenn Kovac so spielen lässt wie immer, gibt es eine 3:0 Niederlage. Sollte er aber clever sein und tief verteidigen, könnte schon was drin sein. Und es müssen Boateng und Süle spielen, Mats würde noch nicht einmal gegen mich im Sprint gewinnen.

• Zitat von Pioneerer: „Wirklich fehlen würde wenn nur der Berg “ Zählt er als lebend?

• Heft #19 - Catwoman II

Thias - - DC

Beitrag

60474.jpg Das Rad der 10 Prüfungen Catwoman und Umberto konnten der ersten Falle zwar unversehrt entkommen, dass Notizbuch und somit ihr wichtiges Hilfsmittel ist nun aber futsch. Umberto muss nun seine grauen Zellen anstrengen und ohne Alkohol Catwoman vor den Fallen warnen. Auch wenn es mehr als nur einmal richtig knapp wurde, haben beide es geschafft den Fallen zu entkommen und zum Schatz, einer großen runden Steintafel mit Hieroglyphen, zu gelangen. Dort werden sie und vor allen Catwoman abe…

• Herzlich Willkommen! Zitat von K!CK ASS: „Batman , Animal Man, Swamp Thing, “

• Heft #18 - Catwoman

Thias - - DC

Beitrag

60473.jpg Den Letzten beissen die Hunde Um ihre Miete und laufenden Kosten zu decken, reicht es für Catwoman anscheinend nicht aus nur ab und an Schmuck zu stehlen. Quasi als Nebengewerbe betätigt sich Catwoman also als Industriespionin, sofern der Preis natürlich stimmt. Bei ihrem aktuellen Auftrag soll sie in einem kleinen Land, welches sich auf Plagiate spezialisiert hat, einen gut bewachten Chip stehlen. Für einen halbe Millionen nimm Catwoman die Strapazen auch gern auf sich. Während die Wa…

Thias - - DC

Beitrag

Ich bin jetzt mit dem Special durch und versuche morgen die Hefte zu rezensieren.

• Batman#23 (Spoiler)

Thias - - DC

Beitrag

Zitat von Masterff: „Zitat von Thias: „Zitat von vikki: „ Ein Traum von einem Hochzeitskleid. Da fällt es mir leicht Üüüübertriebenes zu Üüüübersehen. Was mich aber etwas stört ist der Plotmangel von der Wayne Seite her. Bruce Wayne heiratet! Das alleine wäre doch DIE Neuigkeit der Stadt. Und der Skandal; er heiratet eine stadtbekannte Diebin. Selbst wenn sie ihre Strafen abgegolten hat; ist es etwas was den Ruf schädigen kann. Was sagt wohl der Vorstand des Familienunternehmens? Dinge halt die …