Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

manwithoutfear - - Marvel

Beitrag

Grimbl... der ch tappe total im Dunkeln... Lebst Du auf dem Amerikanischen Kontinent? Lebst Du auf dem Afrikanische Kontinent? Lebst Du vielleicht auf dem Antarkitschen Komtinent?... ggf sogar im Wilden Land? So Long...

• Marvel vs. DC

manwithoutfear - - Allgemeines

Beitrag

Ja klar... Stan Lee und Co hatten gerade Doc Doom erfunden, da kam Xzibit durch die Tür, schnappt sich Doom und bringt ihn zu West Cost Aven... Customs und baut erst mal fette Boxen und ne Playsie ein... (die X-Box gab es dann bei Magneto)... Dann noch grüne Sitzbezüge und fertig ist der Despot von Latveria! ... Ne Du... der war schon immer so ein Brocken... nur wussten die Autoren das am Anfang noch nicht bzw. mussten seine beinahe nicht existierenden Grenzen erst mal ausgelotet werden. So Long…

Beitrag

Nahend! Hattest Du vor 2010 Deinen ersten Auftritt? Basieren Deine Kräfte auf einem Unfall? Lebst Du in Europa? So long...

• Marvel vs. DC

Beitrag

@Kaspian: Achtung Glashaus... (Versteckter Text) So long...

• Kaspians Battle Thread

Beitrag

1. Forrest Gump vs Hit Girl 1:4 Big Daddy hat ihr auch beigebracht Beh...ämmerte Sackgesichter fertig zu machen! 2. Nightwing vs Selen 3:2 Ist so eine Bauchsache... Oder weil sie kein Höschen zu tragen scheint? Ich weiß es nicht... So long...

• Marvel vs. DC

Beitrag

Also... Doom ist intelligent wie Reed Richards, brilliant, wie Tony Stark, hat eine Rüstung, die der von Iron Man ebenbürdig ist, magisch knapp unter dem Level von Doc Strange zu seinen Hochzeiten... Hat schon die Kosmischen Kräfte vom Silver Surfer übernommen, ebenso die von Galctus, Ist PSI-begabt kann daurch seinen Geist in andere Körper versetzen, kennt sich in Alchemie aus, ist ein sehr guter Stratege, ist finanzstark... Einziges Manko... (in den 80ern...) Er hat unter der Maske eine echte …

• Marvel vs. DC

Beitrag

Ich muss mal Fragen, weil ich mich eben nnicht hat auskenne, daher bitte ich um eine allumfassende Auntwort in 2...3 Sätzen auf folgende Frage: Was hat Sazam eigentlich für Fähigkeiten und welche Begrenzungen? Vorab schon mal Danke! So Long...

• Fragen an die Community Part 2

Beitrag

Nee... Die ersten 4 Hefte handelten von einem kleinen Team (inkl. Bishop), die Legion irgendwo aufhalten sollten, der wollte für seinen Vater in der Vergangenheit seinen ewigen Widersacher Magneto killen, da versucht Xavier ihn zu retten und stirbt statt Mags ...tada... Schon entsteht das AoA... So Long...

Beitrag

Hattest Du die ersten 4 Hefte verpasst? So long...

• Sagt mal, da ja (scheinbar) das Ende für DD eingeleutet ist... Kann es sein, dass sich das ABC schon so ausgerechnet hat und deswegen schon ultrafrüh die 7. und angeblich selbst so angekündigt „letzte“ AoS-Staffel produzieren lässt? Also, weil sich in Produktion befindliche Serien/Staffeln noch ausgestrahlt werden dürfen und dann Schluss ist? So Long... PS: Ja, mitbieten klar, das AoS keine Netflix-Serie ist, änder das Thema an sich kam ja nun mal eher hier auf.

Beitrag

...ja klar. Die hätte ich vollkommen vergessen. So Long...

Beitrag

Wenn Du die Hefte schon hast, recht Cut das an sich aus ... die Sammelbände sind natürlich umfassender und beleuchten das AoA-Universum einfach aus noch mehr Perspektiven. Ich empfehle daher auch die Sammelausganen... wegen der noch ausladenderen Geschichte... im positiven Sinn. Achtung! Es gibt die Variante mit 4 Sammelbände (die kam als erste) und dann eine weiter mit nur 3 Bänden... die hat aber wenn ich mich recht erinnere einige zusätzliche Seite bzw. Hefte drin? Bin mir da gerade nicht gan…

Beitrag

IZO? So long...

• Marvel vs. DC

Beitrag

1. Red Skull vs. Joker 2:2 Ohne einen langfristigen Plan ist der Red Skull nur halb so stark... andererseits hat er im Gegensatz zum Joker ein körperliches Power-Up. Als träger des Supersoldatenserums macht er den Clown in 10 Minuten in einem Nahkampf fertig. 2. Spider-man vs Man-bat 4:0 Ich kenne nur Man-Bat-Man-Bat-Bat Man! Und der ist eine Wurst! 3. Dr. Doom vs Captain Marvel 2:2 Egal welchen Cap Marvel Du meinst, Victor schreibt zur Not die Geschichte um um zu gewinnen... So gesehen... Steht…

Beitrag

Meister ... seid Ihr es? So long...

Beitrag

Lebst Du in den USA? Hattest Du vor 2000 Deinen ersten Auftritt? Basieren Deine Kräfte auf dem X-Gen, bist Du ein Mutant? So Long...

Beitrag

Das hätte ich jetzt auch gefragt... Dann was anderes: Hast Du blondes Haar? Bist Du Erwachsener? Hattest Du vor 1985 deinen ersten Auftritt? So Long...

• Ja... DA gehen dann die Geschmäcker ganz andere Wege... Den einen freut es, den anderen nervt es. Hätten sie mal den Experten(mich) gefragt, wie sie es angehen sollen... dann gäb‘ es da keine Probleme! So Long...

Beitrag

Hallo! Ich hatte meinen ersten Auftritt 1940 als „Mercury“ in Red Raven Comics #1. Als Hurricane debütierte ich 1941 in einem völlig unbekannten Comic namens Captain America Comics #1 !! Den Namen Makkari trage ich erst seit 1976 in Eternals #5. Ich habe zwar die komplette Kontrolle über meine Moleküle, nutze diese Fähigkeit aber fast ausschließlich um schnell zu rennen... hab da sogar schon den Runner besiegt. Ich war bei der Schlacht um Troja dabei, sah, wie Nero Rom entzündete und lebte einig…

• Zitat von MarvelBoy: „Das ist nicht der Mitarbeiter den Du suchst! “ ...ein brach mal testen... vielleicht ist die Macht stark (genug) in Dir? So Long...