Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche Hilfe!!

Anarky - - Archiv

Beitrag

Wieso darf man eigentlich nicht Doppelposten? Genau, weil es gegen die Regeln ist...

• Ich brauche Hilfe!!

Anarky - - Archiv

Beitrag

Generell kann man ja davon ausgehen, dass man sich jede noch nicht vergriffene Ausgabe im Buchladen bestellen kann. Ansonsten ist der Paninishop (hier auf dieser Seite) oder die Sammlerecke erste Anlaufstelle.

• Zitat: „Original von Laole Punisher besser als Hitman“ Wie man jetzt auf den Vergleich kommt, wenn man beide Serien gelesen hat, weiss ich auch nicht. Die beiden haben nun kaum etwas miteinander gemein. Sie sind einfach zwei Figuren mit eigenen Serien, die Schusswaffen verwenden. Von dem her könnte man auch Angel mit Superman vergleichen, denn beide können fliegen.

• Fehler bitte hier melden

Anarky - - DC

Beitrag

Hitman: Letzte Runde II. In der Szene in der (Versteckter Text) sagt Natt: "Ratten", vom Englischen "Rats", was in diesem Zusammenhang aber eher so etwas wie "Mist" und nicht "Ratten" heisst.

• Zitat: „Original von I.O Zitat: „Original von Anarky Zitat: „Original von I.O Endlich Loeb ist weg von DC. Wurde mehr als Zeit. Jetzt kann er seine vollkommen sinnlos eingebrachten und hoch verwirrenden homoerotischen "Gedankenboxen" wo anders einbringen.“ Inwiefern homoerotisch? Kannst du da mal ein Beispiel bringen? Mir kommt auf Anhieb keine solche Box in den Sinn.“ Sieh dir doch mal die Gedanken Dialolgboxen bei Superman/Batman an insbesondere im ersten 6 Teiler.“ Die habe ich leider nicht, …

• Zitat: „Original von I.O Endlich Loeb ist weg von DC. Wurde mehr als Zeit. Jetzt kann er seine vollkommen sinnlos eingebrachten und hoch verwirrenden homoerotischen "Gedankenboxen" wo anders einbringen.“ Inwiefern homoerotisch? Kannst du da mal ein Beispiel bringen? Mir kommt auf Anhieb keine solche Box in den Sinn.

• Dieses Topic braucht mehr Ausrufezeichen und "kewle" Internetkürzel im Titel... Wie soll man sonst die Aufmerksamkeit der Leser alleine schon beim Lesen des Threadtitels verlieren? Aber der Inhalt ist eine ganz andere Geschichte. Endlich sieht man wieder was vom Macher der BattleChasers. Schade, dass die Serie nie fortgesetzt wurde.

• X-Men #55 (Spoiler)

Anarky - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Cibo Kleine Gags am Rande: Unter den Mutanten, die am Ende im Hintergrund rumwuseln, befindet sich auch Rohrschach aus Watchmen. Und einer dahinter sieht aus wie ein Capitain America Verschnitt. Zwei Seiten weiter erinnert mich die kräftige Frau mit Irokesenschnitt an Savage Dragon und der Fliegenmensch an einen Gegner der Turtels in dieser behämmerten Zeichentrickserie... aber das ist wahrscheinlich nur reininterpretiert. Erkennt wer sonst noch jemanden?“ Die Parallelen sch…

• Wolverine # 19 [evtl. Spoiler]

Anarky - - Archiv

Beitrag

Staatsfeind kommt immer noch nicht weiter. Ich glaube, jeder sollte mittlerweile begriffen haben, dass Wolverine nun voll krass böse ist undsoweiter. Und immer noch sehe ich kein Potential in der interessanten Idee. Die andere Hälfte des Heftes habe ich nun gar nicht gelesen, mir ist es einfach zu blöd.

• X-Men #55 (Spoiler)

Anarky - - Archiv

Beitrag

Warum tut man uns Claremont immer noch an? Huhu tolle Technik hier und keine Superkräfte da. Pipapo, die X-Men schaffen das noch. Zum Glück konnte der gute Chris darauf verzichten in jedem zweiten Panel die Superkräfte eines jeden Mutanten aufzulisten, stattdessen tut er das in jedem dritten. Ausserdem meint er er müsse etwa alle zehn Sekunden erwähnen, dass Ororo Platzangst hat. Ja, komisch, kaum wurde das in X-Men 54 erwähnt, habe ich es auch schon wieder vergessen. Danke Mr. Claremont, dass d…

• GHOST-RIDER-MOVIE-TREAD (Rumors & Facts)

Anarky - - Marvel

Beitrag

Bei mir kommt sogar eine Meldung, dass es die Seite gar nicht gebe.

• CATWOMAN-Film

Anarky - - Archiv

Beitrag

Man findet da lediglich ein Inlay auy dem "We're terribly sorry... really. The producers" steht.

• Total idiotisch

Anarky - - Allgemeines

Beitrag

Naja, eventuell empfiehlt es sich an dieser Stelle die Idiotie, den Hinweis, dass das hier (Achtung jetzt kommts, sogar fett gedruckt) kein OffTopic Forum ist, zu erwähnen.

• Spidey-Kostüm auf Spielkarte

Anarky - - Archiv

Beitrag

Das Kostüm erinnert irgendwie an Blood-Spider. Klick mich, ich bin ein Link

• The Batman - Zahn um Zahn Gut - Origin: Crocs Origin war zwar nicht vorhanden, allerdings wurde schön gezeigt, wie Batman versucht an selbige heranzukommen. Schade nur, dass der andere nichts wusste. - Killer Croc: Das Charakterdesign des Krokodils gefällt mitr recht gut. - Story: Wie üblich, sehr geradlinig. Aber Croc war wenigstens nicht einfach böse, sondern er hatte seinen ganz eigenen Plan - Museum: Alfred richtet das Batmuseum ein. Schön... Schlecht - Batsuit: Wofür war denn der Suit gut? …

• Zitat: „Original von BufferUnderrun Hehe, man könnte grad meinen, Batman und Yin (wie heißt sie nochmal mit Vornamen: Allen, Allyn, Eryn?) eine verbotene Liebschaft hätten! "Man darf uns keinesfalls zusammen sehen." Hach, wie romantisch.“ Ellen Yin heisst die Gute. Heute habe ich auch endlich wieder eine Folge gesehen. The Batman - JTV Gut - Anzug: Der Joker im Anzug... hurra! - JTV: Die Idee von JTV klingt schon eher nach Joker als einfach "Jaja, Stadt eingasen" - Dunkelheit: Bin ich das, oder …

• X-Men Sonderheft #1: X4

Anarky - - Archiv

Beitrag

Auch dieses Heft hab ich mir heute gekauft. Es war ganz nett. Es hatte mir ein wenig zu viele Charaktere, es wirkte zu gedrängt. Der Anfang war aber ganz gut. Zuerst Wolvie der Morgenmuffel, dann der Gag an der Türe. Echt witzig. Aber irgendwie ist der Rest des Heftes einfach an mir vorübergedümpelt. Am Ende dachte ich "Aha, das wars dann... ähm, ja." Und Claremonts "The End" were ich sicherlich nicht kaufen. Da kommen wieder Sätze wie "Das ist Wolverine, uralt und von Waffe X mit einem Adamanti…

• Wolverine 18 (Mit Spoilern)

Anarky - - Archiv

Beitrag

Ha, heute gekauft - Note to self: Keine Comics mehr kaufen.. zumindest solange arbeitslos - und das Heft war innerhalb von Minuten gelesen. Die Stories sprechen mich hinten und vorne nicht an. Staatsfeind Teil keinahnungundzwei: Okay, wir haben es begriffen, Wolverine ist nicht mehr Wolverine. Er ist eine Tötungsmaschine, unglaublich böse undsoweiter. Die Hand hier, Hydra dort... pfff. Mich juckt das ehrlich gesagt gar nicht. Elektra auf den Dächern - Fanservice. "Willst du uns hier und so besie…

• Zitat: „Original von Neb Sirob Was ist jetzt mit seiner Tochter Lena? Okay, sie fällt nicht wirklich in die "Helden"-Kategorie, aber interessieren würde es mich trotzdem.“ supermanhomepage.com/comics/wh…tro.php?topic=luthor-lena

• Einige peinliche Newbie-Fragen

Anarky - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von flo Zitat: „Original von L.N. Muhr und mintchan ist ein weibchen... rate mal, woran man das erkennt? :D“ An der Vorliebe für Mangas ;)“ Ich lese auch zwei Manga-Serien und war letztes Mal als ich nachgesehen habe noch männlich. Wird sich das jetzt ändern? Und man erkennt es am "chan", richtig? Ausserdem gibt es auf der DCFP eine Dino-DC-Timeline, die evtl. nützlich sein könnte.