Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Preacher habe ich immer die Befürchtung das es bei einem Re-Read schlechter abschneiden könnte als beim ersten lesen. Ebenso bei Transmet. Aber wenn ich mir den "nicht gelesen" Stapel hier so ansehe .....

• Und um nicht als Intellektueller abgestempelt zu werden, gabs auch mal wieder was auf Maul: Evil Dead (Remake) Für mich auch nach nem Rewatch immer noch einer der besten Terror-Horror-Shocker neben Frontier(s). Einfach groovy

• Roman J. Israel, Esq. Mein Name ist Roman J. Israel, Esq. und ich klage an: Roman J. Israel Denzel Washington als autistischer Anwalt, der plötzlich aus der hinteren Reihe in den Vordergrund rückt und nach Suche der absoluten Wahrheit sich auf gefährliches Eis begibt. Roman kennt sie alle auswendig, sämtliche Gesetzbücher, sämtliche Urteile die Relevanz besitzen, nur ist er eher im Hintergrund, denn für einen Auftritt vor Publikum ist er zu kompliziert. Leider fällt sein Anwaltspartner aber ins …

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Luthor_1: „Zitat von Joe Kerr: „AHS: Apocalypse Ich weiß, die Serie hat wohl genau so viele Anhänger wie Menschen die damit nicht anfangen können. Aber wer bis Staffel 8 durchgehalten hat, bekommt jetzt eine Art AHS Allstars präsentiert. Und ich feier das total “ Insgesamt wars eine der besseren Staffeln, was bei dem niedrigen Niveau der Serie aber auch nicht schwer zu schaffen ist. Auch hier war wieder 0% Horror, der Twist bzw die Verbindung der einzelnen Serien kompltt lächerlich und…

• Zitat von Bane: „Aufgrund des relativ guten Abschneidens der New52-Serie in unserer Umfarage hab ich mir die drei Reboot-Heftserien nochmals gegönnt. Hier mein Fazit: Batman (2012): Zwei sich abwechselnde Kreativ-Teams. Ein verdammt stark startender Scott Snyder (spannende, unheimliche Einführung des Rats der Eulen und ein Blockbuster-hafter, aber etwas out-of-Character agierender Joker in Death of the Family), der aber spätestens mit Jahr Null (viel Lärm um unspektakuläre Story; im Gedächtnbis …

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von kathamesser1985: „Naja die aktuelle Staffel fand ich mal wieder sehr schwach...nach der davor hatte ich Hoffnung,dass es endlich mal wieder aufwärts geht, da hilft es auch nicht eine grandiose Jessica Lange wieder auftauchen zu lassen. Nach Hotel für mich mit die schlechteste Staffel von AHS. “ Warum dann weiter kucken? Ernsthaft, mich würde mal interessieren warum du nach Season zwei alles nicht mehr gut fandst. Gerade AHS lebt doch von der Abwechslung und ich, zB fand Murder House un…

• Immer diese unterschwelligen Erinnerung an meinen Lesestapel Da hab ich alle Bände hier und was mach ich? Ich arbeite mich aktuell durch sämtliche Splitter Heftserien

• Zitat von King Hulk: „Zitat von excelsior1166: „Da so etwas aber keinerlei Folgen für den (Nicht-) Käufer hat, wird uns das bei eBay noch lange begleiten... “ Das "nervt" mich auch immer noch, dass ebay salopp gesagt den Käufern alle Freiheiten, die sie probieren möchten, durchgehen lässt, den Verkäufern aber die Daumenschrauben mit nem 2m Verlängerungsrohr anzieht. Käuferschutz hat schon seine Richtigkeit ... aber ... die mMn mehr als einseitige Aufteilung von ebay in Richtung "Käufer darf alle…

• Weil es irgendwie grad gut passt, hör ich immer mal wieder gern: youtube.com/watch?v=nb3MCdOBbls

• Zitat von Dinje: „All unsere geheimsten Fanboy-Träume werden wahr: cbr.com/rob-liefeld-extreme-universe-netflix-deal/ Da können wir ja auf Avengelyne, Bloodstrike und Bloodpool Filme hoffen. “ Ein Jahr ist vorbei und leider kommen wir wohl nicht in den Genuss von Liefelds Heroes without feet: cbr.com/rob-liefeld-extreme-universe-not-netflix/ Zumindest nicht bei Netflix, evtl. hat Disney ja interesse

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

AHS: Apocalypse Ich weiß, die Serie hat wohl genau so viele Anhänger wie Menschen die damit nicht anfangen können. Aber wer bis Staffel 8 durchgehalten hat, bekommt jetzt eine Art AHS Allstars präsentiert. Und ich feier das total Gleich zu Beginn gibt es die üblichen Darsteller in neuen Rollen und der Titel der Staffel ist Programm. Die Welt geht unter und gerade als man glaubt das war's, gibt es nen Twist und plötzlich sind wir mitten in einer Fortsetzung von Murder House (Season one) und Coven…

• Fragen an die Community

Joe Kerr - - DC

Beitrag

Zitat von Mighty Mike: „ Für mich wirken Mangas zu Emo und sind eher was für Mädchen. “ Bin auch kein großer Freund von Mangas, aber das ist dumm. Es gibt in diesem Bereich mindestens soviel Varianten wie bei US-Comics oder im franko belgischen Bereich. Ich denke zB dieses ganze Tentakel Zeug ist wohl weniger für Mädchen gedacht. US-Superhelden sind ja auch nicht nur für adoleszente Jungs

• @churchi Hast, wenn ich das richtig sehe, auch nur maximal 8 Minuten gebraucht (und in dieser Zeit auch noch zitiert, Thread gewechselt und nen Post abgesetzt). Das ist ja schon postiv gemeint und zeigt das die Suchfunktion nicht ganz so übel ist wie viele glauben

• @excelsior1166 Aber was da dahinter steckt weiß du auch nicht, oder?

• Ich hätte ebenfalls nachgefragt, dann wäre der ganze Bumms erledigt. So zieht das am Ende eine Rattenschwanz hinter sich her und da hätte ich nicht die Nerven für. Mal was an die regelmäßigen Verkäufer bei ebay: Ich habe so gefühlt alle halbes Jahr immer wieder mal nen Käufer, der seit Jahren nichts mehr gekauft hat und dann meist auf Sachen bietet, die ich schon x-mal angeboten habe. Die reagieren dann auch nie auf ne Zahlungserinnerung und ich muss den Verkauf dann irgendwann immer stornieren …

• Zitat von Daredevil 333: „ Wäre ich ein ironischer Mensch (was ich natürlich nicht bin;-) würde ich nach dem Lesen des zweiten Bandes folgendes schreiben... Faschion Beast ist gut. Leicht zu lesen (für einen Moore Comic), graphisch hervorragend und soweit fesselnd das man weiterlesen möchte. Nicht zu lang und dadurch auch mMn ohne große Langweilpassagen, ein runder Schluß und hi und da Sozialkritik. Passt und macht Spaß, kann man mal wieder lesen, bleibt in der Sammlung. “ Nochmal zur Erklärung:…

• Zitat von God_W.: „Vice - Der zweite Mann “ Auf den freu ich mich auch schon. Dick Cheney war ja schon ein ganz besonderes Kaliber. Hab gehört da spielt sogar Christian Bale mit, nur hab ich den in den Trailern nicht entdecken können

• Das ist hier wie ein Celebrity Deathmatch zwischen Elongated Man und Plastic Man

• Ich sollte mich mal an meine Rezis halten und das Ding wohl nochmal lesen