Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Star Trek

Heatwave - - Fantasy Comics

Beitrag

Ja, fands auch toll Airiam mal im Fokus zu sehen, ich hoffe ja, dass (Versteckter Text) Leider nur noch zwei Folgen, dann heißt es wieder ewig warten.

• Kann ich so gar nicht beantworten, jeder Punkt ist einzeln und für sich genommen kein Grund, kann aber, je nach Umsetzung, einer sein. Das Zusammenspiel verschiedener Faktoren macht für mich einen guten Film aus, deswegen kann ich hier leider nichts (oder alles) ankreuzen...

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

X-Force 26 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "Shadows on the Rock"/"--" Autor: Fabian Nicieza; Zeichnungen: Matt Broome xforce26.jpg Inhalt: Es ist eine Woche vergangen, seit Cable und X-Force auf Magneto getroffen sind und Cable erholt sich immer noch von seinen Verletzungen im Camp Verde Medical Center. Die Mitglieder von X-Force sind besorgt (außer Feral, die endlose sarkastische Kommentare fallen lässt) und sind verblüfft, als Cable plötzlich erwach…

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

X-Men 24 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "Digging Deeper Between Hope And Sorrow"/"--" Autor: Fabian Nicieza; Zeichnungen: Andy Kubert xmen24.jpg Inhalt: Gambit und Rogue sitzen in einem Dinner-Club namens Poppa Gumbo. Als Rogue anfängt zu weinen, fragt Gambit sie, warum. Es stellt sich heraus, dass es das schreckliche Gumbo ist. Rogue fragt Gambit, warum er nicht über seine Frau redet. Gambit wechselt das Thema und fragt Rogue, warum niemand ihren ri…

• Ach, das bezieht sich auf den Spoiler... Naja, halt Romita Jr. und Frank Miller, beide nicht meine Zeichner Favoriten, wobei ich 1 und 2 für Romita Jr Verhältnisse noch ganz gelungen finde, Nr. 5 von Miller geht auch... Nur 3 und vor allem 4 missfallen mir, da gebe ich @XmilchX recht.

• Hm? Mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen? Welche genau meinst du?

• Für mich dabei: ADVENTURES OF THE SUPER SONS #11 BATMAN #72-73 DETECTIVE COMICS #1005-1006 BATMAN AND THE OUTSIDERS #2 RED HOOD: OUTLAW #35 THE FLASH #72-73 DEATHSTROKE #44 THE TERRIFICS #17 SHAZAM! #7 JUSTICE LEAGUE #25-26 JUSTICE LEAGUE DARK #12 JUSTICE LEAGUE ODYSSEY #10 YOUNG JUSTICE #6 Mit Silencer geht die vorletzte 'New Age' Serie zu Ende, nur Terrifics bleibt... Leviathan spare ich mir, da ich die Superman Serien nicht lese, macht das wohl nur wenig Sinn.

• Neues Poster gibt es auch: endgame-poster-new.jpg

• Erster Trailer des Films, wo ich sage: geil! Es wird weiter nicht viel verraten, aber macht unheimlich Lust auf mehr... (Versteckter Text)

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Da sind sie doch schon, es gibt buchstäblich keine Inhumans Serie mehr bei Marvel und sie treten auch nirgendwo auf. (Ms. Marvel und Moon Girl haben noch Serien und Auftritte, aber da ist der Inhuman Bezug gleich null) Dagegen haben die X-Men derzeit 11 Serien (AoX *6, Uncanny, X-Force, X-23, Mr. & Mrs. X, Domino).

• Alles klar, danke. Werde mich heute abend mal genauer damit befassen...

• An mir komplett vorbeigegangen. Nehme ich mir am Wochenende vor, gibt ja schon massig Material: Black Hammer #1-13 Black Hammer: Age of Doom #1-12 Sherlock Frankenstein and the Legion of Evil #1–4 Doctor Star and the Kingdom of Lost Tomorrows #1–4 The Quantum Age #1–6 Black Hammer ’45 #1–4

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Auch ne Möglichkeit... Dann aber lieber wieder gegen Inhumans oder Avengers...

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Es gibt in den aktuellen US-Ausgaben einen mysteriösen Teaser: dominant-species.png Da der X-Men Gruppeneditor es retweetet hat, hat es wohl definitiv mit den Mutanten zu tun. Gerüchte besagen, Hickman könnte damit was zu tun haben, allerdings wurde das ja schon mehrmals vermutet, ich bleibe noch skeptisch... Hauptsache es ist kein Aufguss von IvX oder AvX.

• Asiatischer Starregisseur soll "Shang-Chi" Film machen: filmstarts.de/nachrichten/18524056.html Klingt gut, auf das Setting habe ich echt Lust. Nach Avengers: Endgame kommen also bisher: Spider-Man 2 und 3 Black Panther 2 Doctor Strange 2 Captain Marvel 2 Eternals Shang-Chi Black Widow Blade GotG 3 (evt?) Habe ich noch was vergessen? Und mal ganz doof gefragt: Was kommt eigentlich nächstes Jahr? Ist da schon was fix?

• Batman #24 (2019)

Heatwave - - DC

Beitrag

Fand ich ok, trotz einiger Unlogiken. Aber sicherlich auch nicht Kings bester Arc.

• Batman #24 (2019)

Heatwave - - DC

Beitrag

Zitat von Misanthropius: „Steinigt mich, aber vllt sollte Booster öfters rechthaberisch , schnippisch , tollpatschig und gutherzig geschrieben werden. “ Wird er doch auch meist, nur eben gerade nicht in diesem furchtbaren Dreiteiler, Kings mit Abstand schlechteste Arbeit in meinen Augen.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Heatwave - - Marvel

Beitrag

Hachette bringt in den UK eine X-Men Collection: xmenessentialcollection.com/ home-hero-covers.png home-intro-spine.png Da ich bei Thema Collections noch komplett unerfahren bin, hier aber durchaus Interesse hätte: Wie wahrscheinlich ist da eine Veröffentlichung im deutschen Raum eurer Meinung nach?

• 1. Catching Fire - imo der beste Tribute Film... 2. Super 8 - toller Film, gucke ich immer wieder gerne 3. 10 Cloverfield Lane - fand ich auch klasse, gerade auch das Ende, das so umstritten ist 4. Rogue One - sehr überraschend damals, im positivsten Sinne 5. Arrival - hatte am Ende einige Probleme, war aber gut

• Voting: Beste Dekade von Batman

Heatwave - - DC

Beitrag

War relativ einfach für mich: 2000-2010er Davor habe ich nichts gelesen, danach verlor ich mit New 52 nach und nach immer mehr das Interesse. Erst seit Rebirth lese ich wieder regelmäßig Batman und Detective... Die 2000-2010er haben aber auch viele meiner Lieblingsstorys mit dem Morrison Run, Rucka und Brubaker an Detective und Batman, Hush, Gotham Central...