Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kal-L: „Wo du da die Tatsache siehst das die Mehrheit unveröffentlicht in Deutschland ist sehe ich nicht! Vielleicht eines dieser alternativen Fakten? “ Bei den Mutanten gibt es ziemlich große Lücken in Deutschland. Ob das alles für die Sammlung geeignet ist, steht dahin.

• Kommt drauf an. Hilft er Dir, ihn künftig zu ignorieren?

• Zitat von PacoPavlov: „Anderen vorwerfen das letzte Wort haben zu wollen, aber selbst einen ellenlangen Text schreiben, nachdem @Bubi schon gesagt hat, dass Schluss sein soll. “ Da wird es zwangsläufig keinen Schluss geben. Allenfalls Unterbrechungen. Außer "man" lernt mal, Unrat vorbeischwimmen zu lassen. Was im Übrigen besser klappen würde, wenn die Ignorierfunktion mal repariert werden würde.

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

Kain - - Marvel

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „Nach 9 Auftritten zwischen December '93 und April '94 die gesammelt in "nur" einem Condor-Rächer-TB vorliegen ist es kein Wunder, das dieser Knilch wohl von fast allen vergessen pder übersehen wurde... “ "Fanatische Vier". Und wenn ich mich recht entsinne, ging das über drei oder vier TBs. Zitat: „ODER KENNT SPONTAN JEMAND VON EUCH DEN TYPEN, DER SPIDEY OHNE MASKE BEIM UMZIEHEN IM FLUGHAFEN FOTORGAFIERT HAT? “ "Dirty" Jake Jones. Wieso?

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Kain - - Marvel

Beitrag

Wie immer: Bei ausgewählten Bänden wäre ich dabei. Sowohl bei den Rächern als auch bei den X-Men. "Mutant Massacre" und "Asgardian Wars" wären schon zwei Kandidaten für mich. comics.org/issue/272255/ Wobei bei AW wohl die beiden "X-Men/Alpha Flight"-Hefte fehlen.

• Sandman Deluxe

Kain - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Aye, waren dabei.

• Sandman Deluxe

Beitrag

Zitat von gina_michi: „Zitat von Dex_McCroul: „Zitat von Kain: „Zitat von Dex_McCroul: „Ich habe mich nun dagegen entschieden. Auf HC werde ich wohl erst umsteigen, wenn die SCs auseinander fallen, wovon ich nicht ausgehe, da die schon eine sehr gute Qualität haben. Und bis auf das größere Format und eben HC sehe ich derzeit keinen Mehrwert für mich. “ "Sandman" im HC ist für mich ein Muss. Die SCs habe ich einem Bekannten geschenkt. “ Jetzt mach es mir doch nicht wieder schmackhaft... “ Es wird…

• Sandman Deluxe

Beitrag

War nicht meine Absicht. "Sandman" ist Schund. Sollte man allenfalls im Heftformat lesen.

• Und die hat vermutlich die Zeit davor noch erlebt.

• Na ja, denk mal zurück in welchem Zeitraum die Amerikaner hier waren.

• Makes sense.

• Vielleicht ist der ursprüngliche Thread einfach im Archiv gelandet. Ist ja nun schon ein paar Tage her, dass der Band erschien.

• Zitat von Black Lantern: „Zitat von epin3phrin: „Gibt es denn tatsächlich Gebiete in Deutschland in denen man "letzten Sommer" nicht Synonym für "vergangenen Sommer" verwenden kann? Zumindest umgangssprachlich? Denn sonst verstehe ich den Witz nicht... “ Nicht das ich wüsste. Aber vielleicht möchte jemand nur klugschei... “ Na ja, genaugenommen ist es falsch. So wie es eben "Sinn ergibt" statt "Sinn macht" oder bei vergleichen "als" ("größer als") und nicht "wie" ("größer wie") zu verwenden ist.…

• Sandman Deluxe

Beitrag

Zitat von Dex_McCroul: „Ich habe mich nun dagegen entschieden. Auf HC werde ich wohl erst umsteigen, wenn die SCs auseinander fallen, wovon ich nicht ausgehe, da die schon eine sehr gute Qualität haben. Und bis auf das größere Format und eben HC sehe ich derzeit keinen Mehrwert für mich. “ "Sandman" im HC ist für mich ein Muss. Die SCs habe ich einem Bekannten geschenkt.

• Sandman Deluxe

Beitrag

Na ja, das ist ja ein bisschen mehr als der Name einer Comicfigur. Kann ich also durchaus nachvollziehen und stört mich daher wenig.

• Die gab es in den Comics an Luthors Seite. Die Basis war die Figur aus dem Cartoon. In den Heften hatte sie eine Kollegin namens Hope Taya. Die beiden waren wohl Amazonen.

• Batman Graphic Novel Collection

Kain - - DC

Beitrag

Zitat von MacLeod: „Die hatte Panini nicht lizensiert und konnte sie demzufolge nicht bringen. “ Panini hat eine Generallizenz. So gesehen können sie bringen was sie wollen. Hängt natürlich auch von der Materiallage ab. Also z. B. ob man sich an eine bestimmte Vorlage hält, die u. U. Lücken hat. Das war eigentlich auch klar genug formuliert und wurde sicher auch verstanden. Lass Dich auf dieses Spiel einfach nicht ein.

• Die Geschichten müssen nicht mal unbedingt schlecht sein. Aber oft ist es so, dass ich das Gefühl habe, dass es irgendeine andere Figur ist, als ich irgendwann mal kennengelernt habe. Cyclops ist ein gutes Beispiel. Irgendwie, wenn man sich vor Augen führt, was der so alles mitgemacht hat, ist das alles eine durchaus stimmige Entwicklung. Das Ergebnis muss dann natürlich auch nicht immer gut sein. Unabhängig davon bleibe ich dann halt lieber bei den alten Sachen. Oder weniger krass: Hawkeye ist…

• Ich bin allgemein kein großer Fan von Jurgens. Hat sicher auch nicht geholfen. Ich mag sein Zeug an "Thor" und "Superman" (80er - 90er, war da später glaube ich nochmal dran). Den Rest halt nicht ("Captain America", irgendwas mit Spidey, die Titans und das könnte es schon gewesen sein). Zeichnungen gehen so. Ein bissel steif, vielleicht. Aber nicht unbedingt immer. Ich bleibe da lieber bei Wolfman und Pérez. Zum Thema: Sowohl bei Marvel als auch bei DC dasselbe. Die Figuren so schreiben, dass ic…

• Zitat von Herb-Man: „Ich hatte ja noch 2 offen: 9. Die (Dan Jurgens) Teen-Titans: Risk, Argent, Prysm und Joto (fand ich damals ziemlich erfrischend und das Schicksal von Risk tut mir immer noch leid. Die Gruppe dürfte gerne mal wieder auftreten oder neu eingeführt werden...) “ Die fand ich richtig fürchterlich. Der verjüngte Atom ging für mich überhaupt nicht. Von den anderen fand ich immerhin Argent ganz passabel. Der Rest hat mir gar nichts gegeben.