Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der allgemeine Comicthread

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Suche wieder mal verzweifelt ein US Heftchen von anno dazumal. Welche europäischen Händler haben denn eine große Backlist? Hatten wir nicht mal nen thread über Comicshops? Bin jetzt 10 Seiten zurück und hab nix gefunden Und gleich vorweg, ich such nix besonderes: Supreme Nr. 63 Auf ebay gibt's halt nur aus Amerika und da ist das Porto viermal so hoch wie die Kosten der Ausgabe

• So wie die ihre Angebote einstellt, hat sie nicht viel Ahnung. So wie sie die Comics anpreist, hat sie nicht viel Ahnung. Ich denke da eher an den Partner oder Vater/Mutter der Dame (?) welche wohl Comicsammler wie wir war und verstorben ist. Den Comics nach zu urteilen ein großer Paninikäufer. Da liegt es nahe das er/sie evtl sogar mal hier angemeldet war.

• Zitat von God_W.: „ Irgendwie hab ich's die Tage mit so Mega-Bänden, deshalb wieder weiter im nächsten Post... “ Eher mit Mega Rezensionen

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Homecoming Season 1 Hab ich jetzt auch durch und da ich vorher kaum wusste worum es geht, war es um so spannender Kurze und knackige 10 Episoden à 30min hat man halt auch schnell weggesehen. Die Umsetzung ist ebenfalls sehr gelungen, visuell wie auch soundtechnisch ist das ganz groß. Etwas weniger entschleunigend hätte der Serie allerdings gut zu Gesicht gepasst. Was die allerdings mit einer zweiten Staffel wollen, naja irgendwas wird man sich schonaus den Fingern saugen Bin kein Roberts Fan, ab…

• Zitat von ZOMBIAC: „Wenn man das Medium Comic nur auf Superhelden reduzieren möchte, dann ist das eine subjektive Sichtweise, die nichts mit Qualität eines Festival zu tun hat. Auch was die Börse anbelangt, reden wir von einer Veranstaltung in einer eigenen Halle, die ihre Tore nicht umsonst öffnet. “ In Richtung armselig geht es mMn wenn ich sogar schon auf der Börse Geld ausgeben darf um drinnen Geld auszugeben. Sorry da lass ich auch die Hallenkosten nicht gelten, geht schließlich bei anderen…

• An die Buchmessen/Leipzig Profis hier: Ist ein Besucher Eingang zur Messe auch vom West Eingang her möglich und gibt es da auch genügend Parkplätze? oder ist der Osteingang der einzige reguläre Besuchereinlass? Sonst müßte man ja erstmal komplett durch die ganze Messe um zur MMC zu kommen.

• Zitat von Kal-L: „Also ich hab mir damals den zweiten Band gekauft, den ersten hatte ich quasi schon in Heftform von Panini. Und ja ich gebe dir recht schade das Supreme nicht die Chance bekommen hat und es kaum einer gelesen hat. “ Genau diese Heftchen von Panini kamen zu einem Zeitpunkt als gerade Style over Substance galt. Das sich da Supreme nicht verkaufte, ist irgendwie logisch. Über Nona Arte (was hab ich damals auf dem Münchner Comic Festival den Verlag noch gefeiert ) breiten wir lieben…

• Ein kindlicher, aber gewöhnlicher Anti-Held muss sich einer Herausforderung stellen, legt sich dabei mit Tieren, Cops und Agenten an, die von außerirdischen Elementen in spektakulären Verfolgungsjagden an exotischen Locations mit brachialem CGI Effekten im späteren Verlauf für einen gelungen Plot Twist sorgen. Dazu ein paar getanzte und gesungene humorige One-liner des "love interest" des Hauptdarstellers ganz ähnlich dem Buch Grease, welches ja bereits im Original auf der kompletten Metaebene ü…

• Supreme - The Story of the Year I (Nona Arte) Alan Moore übernimmt mit der Nummer 41 die Serie Supreme und setzt zur Runderneuerung an. Supreme reiht sich für mich in einer Reihe mit Miracleman und Watchmen ein, bei allen dreien hat Moore die Geschichte der Superhelden auf ein neues Niveau gehoben. Bei Supreme geht Moore voll auf die Metaebene ein und macht diese quasi zur Story. So treffen wir in der ersten Ausgabe auch gleich die verschiedenen Revisionen seines vergangenen Selbst, weil "unser"…

• Muss ich wenn ich nackte Brüste sehen will, Liebesbeziehung ankreuzen?

• Hab gerade diese Aussage entdeckt: Zitat von kai schwarz: „Die »Rennerei nach drinnen« für Signiernummern ist in Leipzig seit letztem Jahr ohnehin Geschichte, in Absprache zwischen den Veranstaltern und den beteiligten Verlagen - aus Sicherheitsgründen. D.h. sollte es künftig wieder mal eine »Nummernverteilung nach anstehender Menschenschlange« geben, würde dies in jedem Fall außerhalb der Messehallen stattfinden. “ @Bubi Könnte das irgendwie relevant für Dan Jurgens werden? Wären halt keine ren…

• Ein wenig weg gekuckt: Der golden Handschuh Dreckig und komplett hoffnungslos, so zeigt sich die Hamburger (Trinker-) Szene in den 70ern. Gut umgesetzt, wenn auch einiges aus dem Buch fehlt oder komplett verändert wurde. Überraschend viele Frauen waren im Publikum, leider aber auch einige mit etwas falschen Erwartungen. Hätte gern etwas mehr von Kneipen Kolorit gesehen, das wurde mir etwas zu schnell abgehandelt. Ein guter deutscher Film, der zeigt das wir auch abseits von Till Schweighöfer könn…

• Netflix' Punisher-Serie

Joe Kerr - - Marvel

Beitrag

Erstaunlich wie man eine Serie mit einer guten erste Staffel so dermaßen an die Wand fahren kann Erst bekommen wir ein nerviges Mädel serviert das selbst nach 10 Folgen immer noch ungemein nervt. Dann einen heiligen der Killer in harmlos, der spätestens nach dem dritten auftauchen keinen weiteren Charakterzug mehr spendiert bekommt und auch sonst recht schnell von interessant zu lanweilig transformiert. Dazu die Russo Story die einfach da weitermacht wo sie aufhörte. Nun der Strang ist für mich …

• Arme Veranstaltung entwickelt sich immer mehr in Richtung armselig, nicht nur das etwas "magere" oder ehrlicher, das "gar nicht vorhandenene "Angebot von panini, auch das die Börse mit 2€ Eintritt aufschlägt nervt mich. Sind wir langsam am Ausverkauf angelangt?

• Deodato kommt ja auch, allerdings wohl nicht von panini. Diese Köln dingens klingt zumindest schon mal interessant.

• Also wegen Panini lohnt der Weg von München aus schon mal nicht. Mal sehen ob ich auf Kommerz-Merch-Verkaufsstände Bock hab, ansonsten fällt Stuttgart für mich wohl aus.

• München langweilig Köln langweilig Stuttgart langweilig Da bleib ich lieber zuhaus und kauf mir mein Zeug im Internet Falls jemand was von dem gesuchtem Zeugs hat, darf er sich gerne bei mir melden

• Zitat von Euer Kanzler Moonie: „Bombenvorstellung von Ronaldo gestern, “ Vor allem seine Simeone Gedenk Geste nach dem Spiel

• Hört sich sehr interessant an, beides. Veitch hat wohl bei seiner langen Zusammenarbeit mit Moore viel gelernt Und ja, schade das es da nix auf deutsch gibt.

• Escape Room War ja klar dass, weil auch grad voll im Trend, das Thema Escape Room sich grandios für einen Film eignet. Und der Film hält sich auch gar nicht lange mit nem Vorspiel auf, sondern geht recht schnell in die Vollen. Das dies stellenweise an Cube und Konsorten erinnert ist halt auch der doch eher eingeschränkten Variablen geschuldet. Raum für Raum wird dann mehr zufällig als logisch abgearbeitet, langsam werden im Laufe der Spielzeit auch die Hintergründe, warum es genau diese Protagon…