Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Nach der PCS von GotG2 hatte ich doch recht bald mit Adam Warlock gerechnet. Also, im Sequel. Wenn Gunn den aber wirklich nicht nutzen will, wäre er ja wieder frei... es sei denn, da sind doch mehr als drei Teile von Guardians of the Galaxy geplant. Vielleicht New Guardians mit neuem Line-Up. Quasar, Silver Surfer, Moondragon, Pip The Troll und Warlock. Als Beispiel. “ Es war ja auch mal die Rede von einem Ravager Film. Eventuell könnte er dann auch da auftret…

• Zitat von Denden: „Ernsthaft, danke Lizzi, danke Objekt durch euch jetzt gespoilert ... ... ... ... ... “ ??? Also kam es dann wohl doch zu einem Fehler in der Verzeilerstation, wenn du es noch nicht hast?

• Star Trek

Terminator_T-101 - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von CM!: „ Zitat von Heatwave: „Leider nur noch zwei Folgen, dann heißt es wieder ewig warten. “ “ ??? Wieso nur noch 2 Folgen? Wir sind doch erst bei Folge 9. Demnach kommen also noch 5 Folgen, da die Staffel 14 Folgen hat.

• Mir würden noch die Stimmen von @majorcrampas und @Zauberland fehlen. Runde 22 - Die besten Folgen von Star Trek: VOY (Staffel 5) 1. Nacht 2. Die Drohne 3. Extreme Risiken 4. In Fleisch und Blut 5. Es war einmal 6. Inhumane Praktiken 7. Temporale Paradoxie 8. Dreißig Tage 9. Das Vinculum 10. Kontrapunkt 11. Schwere 12. Verborgene Bilder 13. Chaoticas Braut 14. Der Fight 15. Euphorie 16. Das Generationenschiff 17. Endstation: Vergessenheit 18. Das ungewisse Dunkel (1) 19. Das ungewisse Dunkel (2)…

• Zitat von DatZwergi83: „Zitat von ders: „Bisher wurde sie aber auch noch nicht Captain Marvel genannt. Ich finde da die Idee, die durchs Netz kuriert ganz reizvoll, dass sie erst am Ende von Endgame Captain Marvel wird, weil das Team halt einen Captain braucht und Captain America nicht mehr ist. “ Dem kann ich mich nur anschließen, die Idee hat wirklich was. Meine Vermutung geht außerdem dahin, das Danvers den Namen von Fury verpasst bekommt. Vielleicht mittels einer Reformierung oder Neuformier…

• Zitat von Chrisionvision: „Irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Es ist logisch, aber allgemein ist mir Captain Marvel zu mächtig für ein Team. Captain Marvel hat mir als Film gut gefallen, aber als Anführerin würde sie mir (glaube ich) nicht gefallen. Mal sehen, was draus wird. “ Zu mächtig? Kein Problem, dass kann man ja leicht ändern. In den Comics ändert sich ihr Kräfte Level ja auch von Zeit zu Zeit und vielleicht ist sie nach Endgame nicht mehr Captain Marvel, sondern nur no…

• Zitat von ObjektGreif62: „laut sendungsverfolgung darf heute jemand auf ein großes Paket hoffen “ JAHA? Wer denn? Wer denn? Büdde sag schon!

• Star Trek

Terminator_T-101 - - Fantasy Comics

Beitrag

Zitat von putzgrit: „Fand die Rückblende und diese vielen Referenzen einfach klasse! Das macht die Verstümmelung der Klingonen sogar fast wieder gut ! “ Naja, die Verstümmelung der Klingonen wurde ja in der 2. Staffel nun ja (mehr oder weniger) wieder rückgängig gemacht und (zumindest einer) haben wieder Erkennunswert.

• Staffel 4 ist für mich die definitiv beste Voyager Staffel. 10 Punkte für Skorpion (2) - Das (grandiose) Ende der besten VOY Folge. 9 Punkte für Flaschenpost - Sehr witzige Holo-Doc Folge und wir "sehen" zum ersten mal seit "Der Fürsorger" den Alpha-Quantranten wieder. 8 Punkte für Das Tötungsspiel (2) 7 Punkte für Das Tötungsspiel (1) - Super 2-teiler. Ich weiß noch, als die Folge das erste mal im TV lief (und ich alle Folgen noch schön brav auf VHS aufgenommen habe ), habe ich diesen 2-teiler …

• Zitat von Lebeau: „Ich glaube, es geht erst nach Endgame los “ Ja, kann ich mir auch gut vorstellen, dass man erst die ersten 10 Jahre beendet, bevor man die nächsten 10 ( ) ankündigt.

• Zitat von Most Excellent Superbat: „Zu Blade kenne ich gar keine aktuellen Gerüchte? Das wirkt von der Liste echt am unwahrscheinlichsten. “ Naja, das mit Blade wurde ja bereits 2013 angekündigt (ähnlich wie mit Black Widow, die ja auch schon recht lange angekündigt war und über die man bis vor kurzem auch nichts neues erfahren hatte). Ganz vom Tisch scheint Blade nun aber doch noch nicht zu sein, weshalb der dann wie die Widow also vielleicht doch noch kommen könnte in der nächsten "Phase".

• Zitat von Heatwave: „Nach Avengers: Endgame kommen also bisher: Spider-Man 2 und 3 Black Panther 2 Doctor Strange 2 Captain Marvel 2 Eternals Shang-Chi Black Widow Blade GotG 3 (evt?) Habe ich noch was vergessen? “ Naja, Spidey 3 und Captain Marvel 2 sind noch nicht ganz fix und Blade scheint im Moment noch unwahrscheinlicher zu sein, als Guardians 3, also müsste dein "(evt?)" eigentlich hinter Blade stehen.

• Zitat von Marvel Boy: „Misfits gab es die Komplettbox mal relativ günstig. Die ersten beiden Staffeln sind genial, danach geht es bergab. “ Vielleicht hole ich mir die Komplettbox nächsten Monat auf Blu-ray. Kostet z.Z. bei Amazon knapp über 40€.

• Zitat von excelsior1166: „ und überraschenden "Personalwechsels" (ich darf ja nicht spoilern) “ Öh, doch? Dafür gibt es hier ja die Spoiler-Tags.

• Zitat von ObjektGreif62: „Also bisschen was habe ich dann doch gefunden. Rausgenommen habe ich: - Misfits Staffel 1: hatte ich immer mal wieder im Fokus, aber dann doch nie gekauft. Hier jetzt die Chance genutzt “ *Neid*

• Supergirl Begins

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Shazam!: „Zitat von Terminator_T-101: „Für mich steigert sich die Serie auch vn Staffel zu Staffel. Staffel 3 war für mich die erste, die ich von der Serie durchweg sehr gut fand (was die Haupthandlung betraf) und Staffel 4 überzeugt bislang auch sehr gut. “ Dafür ist bei Flash das Gegenteil der Fall nach den Grandiosen Staffel 1&2 wird es von Staffel zu Staffel schlechter... “ Also bei Staffel 3 stimme ich dir zu, die fand ich auch nicht so toll, aber die 4. Staffel hat mir dann wiede…

• Supergirl Begins

Terminator_T-101 - - DC

Beitrag

Zitat von Wolfsdrache: „Habe letztens Staffel 3 endlich beendet und bisher bleibt Supergirl meine Lieblingsserie von DC. Langsamer, aber gelungener Aufbau des Gegners. Und gerne dürfte sie auch mal außerhalb von Crossovern etwas singen.... “ Zitat von Shazam!: „Staffel 4 ist das erste Mal das mich Supergirl überzeugt, macht richtig Spaß, vorallem die Gegner sind richtig stark Staffel 3 war okay,vorallem Rain (Keine Ahnung wie man es schreibt) war richtig cool Staffel 2 noch nicht Gesehen Staffel…

• 1. Star Trek: Into Darkness 2. Chronicle 3. Terminator: Genisys 4. Star Wars: Rogue One 5. Transformers 3

• Diese Woche werde ich die Voter @majorcrampas (mal wieder ) und @Zauberland einsammel müssen. Runde 21 - Die besten Folgen von Star Trek: VOY (Staffel 4) 1. Skorpion (2) 2. Die Gabe 3. Nemesis 4. Tag der Ehre 5. Der Isomorph 6. Der schwarze Vogel 7. Verwerfliche Experimente 8. Ein Jahr Hölle (1) 9. Ein Jahr Hölle (2) 10. Gewalttätige Gedanken 11. Apropos Fliegen 12. Leben nach dem Tod 13. Flaschenpost 14. Wache Momente 15. Jäger 16. Die Beute 17. Im Rückblick 18. Das Tötungsspiel (1) 19. Das Töt…

• Zitat von manwithoutfear: „War das nicht der Alkala Lake? So long... “ Mh? Was soll das sein? Habe ich noch nie gehört? Kam das in einem nicht-existierenden Film vor?