Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von excelsior1166: „nd Avatar stilprägend und (v.a. optisch) höchst virtuos. “ ...aber ist er auch gut? lg Task

• Prevolution, V und Jurassic Park. Die vierte Stimme lasse ich verfallen... lg Task

• Die Post wird da nicht mitspielen: keine Pappe, kein Service. Dann müsst ihr den noch umhüllen... lg Task

• Bin mit Love Death Robots durch. Alles in Allem eine positive Serie. Der Antologie-Charakter und die verschiedenen Productions haben die Möglichkeit gelassen, dass sich da jeder austoben konnte. Dadurch sind ein paar seeeehr interessante Kurzfilme entstanden. Mein Favorit ist Zima Blue. Das war einfach perfekt. Nicht zu lang, nicht zu kurz, perfektes Pacing. Schöner Art-Stil und tolle Handlung mit Twist. Beschäftigt einen auch nach dem Gucken noch. Für diese Folge gibt es 10/10 Task-Points! Natü…

• Die Fans haben sich selber Vergrault mit ihrer Erwartungshaltung. Das ging schon los als Disney sich Star Wars gekauft hat. Da war Zeter und Mordo als das EU "abgeschafft" wurde, damit waren die Fans schon Prä-Enttäuscht und voreingenommen. Es war einfach ein Fehler Star Wars fortzuführen. Das ganze war schon über seinen eigenen Legenden-Status hinausgewachsen. Dem konnte man gar nicht das Wasser reichen. lg Task

• Der hier: paninishop.de/forum/index.php?…73798be9a89496965bf5b2966

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

• Zitat von VISITOR: „Bisher habe ich Gewichte nach Gefühl gemessen. “ Wenn du zwei Pake a 25kg hast und die aus dem Dritten Stock herunter zur Post buxierst, dann willst du die nicht wieder zurückschleppen und umverpacken, nur weil eines 1kg drüber ist. lg Task

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

Weil ich da eine gewisse Entwicklung bei Hickmann sehe: Bei Shield hat er schon angefangen von der kleinen Geschichte ins schwafelige Große Ganze abzudriften, bei den Ultimates hat er das World-Ending für sich entdeckt. Mit seinen Avengers, AvX, und schließlich Secret Wars ist er dann völlig übergesprudelt. lg Task

• Zitat von Stimpy: „Ihr dürft mich ab jetzt mit "Legende des Westens" ansprechen. “ Respekt, Old Slackerhand!

• Zitat von VISITOR: „Muß man sich also eine Paketwaage kaufen ? “ Dude, ich brauchte bisher jedes mal eine Paketwaage (Kofferwaage hats getan), damit ich die Inhalte auf die beiden Pakete so aufteilen konnte, damit das Porto passt.

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

Die liegen aber alle weiter zurück.

B.P.Taskfield - - Marvel

Beitrag

Hickman also? Na dann tippe ich auf ALLE X-Men vs. Eternals, Celestials, Galactus, die Beyonder, das Universum selbst und eine neue Rasse die Außerhalb des Universums lebt. Im Endeffekt wird alles in Schutt und Asche gelegt und auf links gedreht. Jeder einzelne Chara kommt mal irgendwo in einem Panel vor, Charakterisierungen sind obsolet. Fertig. lg Task

• Ich bin raus und gucke mir mal an wie diese Runde läuft. Ganz ehrlich habe ich nämlich keinen Bock schon wieder 2 Riesenpakete mit 08/15-Comics durch die Gegend zu wuchten. Klar, ich hab immer was für mich selbst gefunden, aber der Frust war alleine aus logistischen Gründen schon nicht zu verachten. lg Task

• Die Panini-Bar

B.P.Taskfield - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „Deswegen holt man morgens frische Würste vom Metzger und isst sie mit einer frischen Breze, die man natürlich in der Früh vom Bäcker holt. “ Genau. Und den Bayern nie nass werden lassen oder dem Sonnenlicht aussetzen. Sonst ist Weihnachten ruiniert.... lg Task

• Die DVD-Wundertüte geht um....

Beitrag

Ja, ich würde das als eine Form des Proto-Boosterns bezeichnen. lg Task

• Kann Put put da nur zustimmen. Außerdem hat es der Film diesmal leichter: die meisten großen Kritiker und Über-Fans sind ja öffentlich einen lauten, theatralischen Tod gestorben. So ähnlich wie Padme. lg Task

• Star Wars Parodien, Witze und Co...

B.P.Taskfield - - Star Wars

Beitrag

Heute wird mal das "und Co..." bedient. Und zwar in der Form Kurioses: Han Solo ist real. Nur ist er kein menschenähnliches Alien, sondern ein Trilobit. Es ist ja öfter so, das neu entdeckte Tiere ihren Arten-Namen aus der Popkultur erhalten. In diesem Falle wurde aber auch der Gattungsname eingebunden. In diesem Falle hat (oder hatte, da ausgestorben) die Gattung Han nur eine Art inne: die Art Solo. So wie wir der Homo Sapiens sind und der Tiger der Panthera Tigris, so ist dieser Trilobit der H…

• Ich interpretiere die Fragestellung mal so: Es gibt bestimmte Faktoren, die mich einen Film bei der Vorauswahl begünstigen lassen, oder deren Gegenteil mich abschreckt. Dies wären grob zusammengefasst: Normale Menschen in außergewöhnlichen Situationen Oder besser: das Gegenteil schreckt mich ab. Mit so pseudo- und über-coolem StockimArschGeschauspieler wie bei Blade kannste mich mit jagen. Mein Lieblingsprotagonist ist ein liebenswürdiger Jerkl, wie Star Lord. Alien-, Horror- und Fantasie-Figure…

• Die DVD-Wundertüte geht um....

Beitrag

Ja, mach das mal. Dann können wir die Steinigung gleich beginnen lassen. lg Task