Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 523.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PaFo Film-Run: Transformers

xXMilkieXx - - Allgemeines

Beitrag

War erst ein wenig abgeschreckt bezüglich der visuellen Umsetzung, wurde dann aber doch überzeugt. Mit einer meiner Lieblingsfilme. Auch von mir: 09 / 10

• Grad hier über den Thread gestolpert. Ich hab lange drauf gewartet und endlich ist diese dämliche Heftserie wieder weg. Als Trade gefällt mir GL einfach besser, so wie früher halt

Beitrag

Geiler Streifen! 9 / 10

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Kann "Jessica Jones" empfehlen, denn ich bin jetzt komplett durch. Für mich hat sie DD von Thron gestoßen, was Serien zu Comics angeht.“ Würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe die erste Hälfte an Folgen durch, aber der Funke will noch nicht so überspringen. Ritter als JJ gefällt mir sehr gut, ich mag die einfach und die schauspielerische Leistung ist auch sehr gut. Die Optik und die Kameraführung wirken stimmig. Was mich nicht so packt ist sowohl das Storytelli…

Beitrag

Dieser Schwanzvergleich soll bitte so weiter gehen Aber mal ehrlich, wen interessiert hier denn eine professionelle Meinung/ Analyse eines Films? Hier geht es um die individuellen Wertungen zu den Filmen und die unterliegen halt nun mal dem Geschmack verschiedener Leute. Ich persönlich find MoS sehr geil. Natürlich weiß ich aber auch, das es hier keinen großen Tiefgang gibt und der kein Meilenstein der Filmgeschichte ist. Soll ich den Film deswegen nun schlecht bewerten? Nein, denn er trifft mei…

• Zitat von Kal-L: „ Fazit: Das einzig negative an dem Band ist das die Story mit diesem Band nicht beendet ist, besonders bei dem Cliffhanger hoffentlich kann ich bald den zweiten bestellen. Ansonsten bietet die Story einen Gebrochenen "Helden" der sich auf der Suche nach sich selbst befindet und seine Vergangenheit die ihn unaufhaltsam einzuholen scheint und dann noch Action und 1a Zeichnungen. Eine "Superhelden" Geschichte mit Tiefgang sozusagen die mich wie auch schon The Valiant sehr gut Unte…

Beitrag

Ich bin kein Fan von Sups, hab aber alle bisher produzierten Filme gesehen. Die ersten sogar mehrmals Gefallen hat mir davon keiner übermäßig. Geschuldet wohl daran das man damals noch nicht die Möglichkeiten der heutigen Technik hatte. Superman Returns war von der Story her für mich ein totaler Reinfall. Man of Steel sieht für mich dagegen so aus, wie ein Sups Film aussehen muss. Vor allem Kämpfe, bei denen es auch mal richtig kracht! Und kein Kryptonit als eigentlicher Bösewicht! Die Story fin…

• Fragen an die Community

xXMilkieXx - - DC

Beitrag

Du hast vollkommen Recht, ich hab Herz der Finsternis glatt unterschlagen

• Fragen an die Community

xXMilkieXx - - DC

Beitrag

Zitat von Nicky_Santoro: „Ich denke mal der Typ, der ja eigentlich ein Venom-Unfall/Aktions-Kind ist, wird auch so heißen. Nun meine Frage ob es mit íhm noch weitere Stories gab wo er mit Hilft bzw. wie ist der in der alten Zeit einzuordnen?“ Soweit ich weiß war das sein erster und einziger Auftritt Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Beitrag

Ich steh auf solche Filme, aber 300: Rise of an Empire hat mich gelangweilt. Ich war mehrmals kurz davor den Film auszumachen und hab mich immer gezwungen weiter zu schauen. Und was soll das mit dem Pferd gegen kurz vor Ende? Ist das von einem Gott gesegnet? Kein Pfeil hält es auf, kein Wasser, kein Feuer, kein Stahl und keine Distanz zum springen ist zu groß! Trotzdem nur 02/10

• Zitat von Kal-L: „Da bleibt nur eins die Heftserie lesen, dann passiert euch das nicht!“ Ich bin eh größtenteils Leser von digitalen Ausgaben, da kann kann ich auch mal eine Ausgabe abseits meiner "Stammserie" lesen. Aber an sich ist dieses übergreifende Storytelling nur Geldmacherei.

• Zitat von CD&C: „Dann fehlen dir ab diesem Zeitpunkt essenzielle Bestandteile des Hickman Runs , da Panini die dazugehörigen New Avengers Hefte aus der Avengers-Heftserie nicht in den Paperbacks bringt!“ Sowas ist unendlich nervig, wenn ein Autor mehrere Serien hat und dann übergreifend erzählt. Da vergeht mir ja der Spaß.

• Ich hab jetzt auch Karten gekauft, aber auch leider erst am 18.12.. Das macht mich traurig

• Nicht zu vergessen, Wüste auf Wüstenplaneten !!!

• Und wieder Gänsehaut beim schauen. Dieses Gefühl kommt nur bei Star Wars Sehr geiler Trailer. Die Optik ist einfach überragend. Zitat von -Vartox-: „Man erfährt nicht viel, aber genug um zu erkennen, dass der Stab an eine neue Star Wars Truppe weitergereicht wird und man wird wohl mindestens einen Toten betrauern müssen Geiler Trailer :ok:“ Ich denke, da wird uns der gute Luke wohl lebewohl sagen. Zumindest wird man das bestimmt fast zwei Filme lang glauben, nur um dann im Dritten wieder aufzuta…

• Wer glaubt denn ernsthaft, der DFB hätte keinen Dreck am Stecken??? By the way: Ein Wochenende mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Die SGE rasiert sich selbst mit 1:5, aber dafür schlägt der SVD die Augsburger Puppenkiste.

Beitrag

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Hat für mich alles, was ein Fantasy Film haben muss. Wirkt heute natürlich etwas angestaubt, hat aber einen gewissen Charme. 08/10

• Zitat von Led Sepp: „Ich fand den Band eigentlich recht gut. Kurze, abgeschlossene Stories, gute Zeichner, nur schwache Bande zur TV-Serie (eigentlich nur die Namen und ein paar ganz grobe Charakterzüge) und durchaus unterhaltsam geschrieben. Absolut kein Muss, aber ich betrachte den Erwerb des Bandes keineswegs als Fehler... so lange weiterhin tolle Zeichner an Bord sind, bleib ich dabei... kommt aber ein Band der mir optisch nicht zusagt, bin ich auch ohne große Bedenken wieder raus.“ Ramos fa…

• S.H.I.E.L.D. Vier Ausgaben liegen hier in gesammelter Form vor. In #1 gibts ne Massenkarambolage, in #2 schleimiges Mittagessen mit Ms. Marvel, in #3 gehts magisch zu mit Spidey und in #4 darf die Unsichtbare ne Bombe entschärfen. Mir gefallen alle 4 nicht. Es gibt keinen Storyline-Aufbau, zumindest erkenne ich das nicht, nichts was einen animiert das weiter zu verfolgen. So bleiben das einfach 4 unabhängige Storys mit und rund um Agent Coulson, der Superhelden als Agents aktiviert. Sehr schade,…

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Lebeau: „X/O Manowar“ Heißt der Held so? Weil die Reihe des Namens kenne ich vom Löschen. (war im Humble Bundle dabei)“ Der Gute heißt X-O Manowar und den hätte ich niiiiiiemals gelöscht