Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games-o-Rama -_\

Stimpy - - Neuvorstellung für neue Mitglieder

Beitrag

Zitat von Nicky_Santoro: „@Stimpy Also für 100% muss wirklich alles erreicht werden? Jeder Fisch gefangen und jedes Zigarettenbildchen gefunden werden oder? Und wo kann man sich denn seinen Fortschritt (abgesehen hinter den Save Lots) und vorallem die Spielzeit anzeigen lassen? Grüße “ Google mal Red Dead Redemption 2 100 % Liste. Es gibt im Spielmenü die Auswahl Fortschritt und dann unten links Gesamtfortschritt oder so ähnlich. Da kann man sehen was man schon von der 100 % Liste geschafft hat.…

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Jup ist die Spielzeit. Werde es jetzt auch nochmal durchspielen.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Ihr dürft mich ab jetzt mit "Legende des Westens" ansprechen.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

hd8eqlhs.jpg

• n3j884no.jpg In paar Tagen hab ich die 100 % voll und dann muss ich mich wohl erstmal bei allen Freunden und Bekannten melden die denken das ich tot bin.

• Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zwei End Credit Scenes, eine davon ganz am Schluss. “

• Die Panini-Bar

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von fightsurfer: „:kratz: Ich hab vor 3 Jahren einen kleinen youtube-channel aufgemacht, wo ich meine Modellbausachen gelegentlich reinstelle. Aber irgendwie wächst der Kanal immer mehr. Mein erstes video hat mittlerweile 265.000 Aufrufe und ich habe schon 590 Abonnenten. Ich mach hier keine Werbung, (und nenne den Kanal nicht) weil ich es schließlich gar nicht mehr nötig habe . Ich begreife nur nicht, warum ich die meisten Videoaufrufe aus Idonesion bekomme??? Vielleicht wird dort mein Hu…

• Zitat von B.P.Taskfield: „Das meine ich auch nicht. Ich meine die Art, wie sie sich sofort un die Opferrolle wirft. Find ich übertrieben. Vor allem, wenn es so kontext-arm in die Welt getweetet ist. lg Task “ Die Dame twittert oder tweetet (keine Ahnung wie man diese Geisteskrankheit nennt) halt, da brauchst du an sie nicht höhere Ansprüche stellen als die anderen Backpfeifenkandidaten auf Twitter. Es wurde noch nie irgendwas sinnvolles oder intelligentes auf Twitter geschrieben. Die größte Jauc…

• Ja man du Lurch ruh dich mal nicht so auf deinem Freifahrtsschein aus. Irgendwann geht auch der parteiische Bubi in Rente und keiner hält dann seine parteiische Hand schützend über dir. IHR SCHWAINE

• Zitat von LeoLurch: „Ich frage mich eher warum überhaupt erwähnt wird dass Damian in der Gruppe ist. Mir kommt es ein wenig so vor als wenn hier von beiden Seiten Spaß besteht Öl ins Feuer zu gießen. Man könnte ja auch einfach sagen man hat eine WAGruppe, stattdessen legt man Wert drauf die Gegner von Damian zu triggern. Macht Spaß zu lesen, zeigt mir halt aber auch das ich da nicht sein muss um einen User, der nach zich Sperrungen uneinsichtig und freiwillig so halb (außer er hat was zu sagen) …

• 21 wird dann nach Großbritannien abgeschoben oder wie? 50936550_238139197067136_8264445418583865984_n-2731289807.jpg

• Also doch nicht 666.

• Ich habe mir den Thread jetzt auch mal komplett durchgelesen. Super wie "ihr" immer noch schön nachtretet jetzt wo Damian am Boden liegt und ja quasi eingestanden hat das er einfach zu wenig Ahnung fürs Forum hat um hier weiter mitspielen zu können. Manche Dinge ändern sich nie und wenn Damian mir nicht so egal wäre würde ich auch mitmachen. Viel wichtiger für mich ist aber meine ID? Im Veteranenheim haben die uns leider die Mäuse weggenommen von daher wäre es nett wenn mal jemand nachschaut und…

• Zitat von Kaspian: „Dabei will Ich nur ne schöne WhatsAppGruppe aufbauen... Aber irgendwie scheint das manchen nicht zu passen “ Also meinen Segen hast du ich wollt nur rumstänkern.

• Und du kannst nichts dagegen machen

• Zitat von Kaspian: „Ich hab das mit dem Namen schon erklärt... Aber schön das ihr alten Hasen was zu meckern habt. Ich möcht immer noch den 20. Userrrrr für unsere Gruppe “ Hab ich natürlich nicht gelesen als Veteran braucht man das nicht. @Holzauge Das ist unmöglich so alt wird niemand.

• Ja ok dann sind wir halt welche. Hab mich hier länger sinnfrei mit LN angelegt als Damian überhaupt angemeldet war. Früher damals vorm Kriech.

• Sorry aber irgendjemand es euch ja mal stecken. Ihr seid keine PaFo Veteranen. Ich bin hier jetzt über 13 Jahre angemeldet und nichtmal ich würde mich Veteran nennen. Hier sind Leute unterwegs die haben das PaFo schon genutzt als es noch Dinosaurier gab.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Ja das ist eigentlich total hohl. Ich muss locker 12-20 Stunden damit verbracht haben um Mexiko drum rumzureiten. Bei GTA V hab ich mir immer nen Jet geklaut um die Karte aufzudecken.

• Games-o-Rama -_\

Beitrag

Über Kanada nach Mexiko youtu.be/hKB0Xr9RPlQ Angelo Bronte Glitch youtu.be/mOjaUmTskqs Mir einer Kutsche easy nach Mexiko youtu.be/rstscUMNskE Zu den zwei Möglichkeiten sich ins Koma zu saufen gibt es auch genug Videos aber die braucht man im Grunde nicht. Einfach mal in die Höhle vom "Teufel" ordentlich die Kante geben und gucken was passiert.