Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 588.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Stauda - - Marvel

Beitrag

@Heatwave Nur zum ergänzen, die #303 wurde in der X-Men Anthologie veröffentlicht. (dt. Titel: "Tod, wo ist dein Sieg?") Und für den Fall, dass du auch die deutschen Titel der Fatal Attractions-Ausgaben eintragen möchtest: X-Factor 92: "Er ist fort, nur wir sind hier" X-Force 25: "Alte Bekannte" Uncanny X-Men 304: "...sie wissen, was sie tun" X-Men 25: "Prometheus" Wolverine 75: "Alptraum ohne Ende"

• Rogue & Gambit: Feuer und Flamme paninishop.de/forum/index.php?…7c6c4ac3e8f25c55c19096b87 Inhalt: Rogue and Gambit 1-5 Autor: Kelly Thompson Zeichner: Pere Pérez Auf einer Insel namens Paraiso werden beziehungsgeschädigte Mutanten in idyllischer Umgebung therapiert. Doch der Schein trügt. Als Patienten verschwinden, fühlen Rogue und Gambit dem Wellness-Ressort auf den Zahn. Kaum angekommen, müssen sie sich nicht nur gegen mysteriöse Kopien ihrer selbst, sondern auch gegen ihre neu entflammte Lie…

• Marvel Quiz: "Wer bin ich?"

Stauda - - Marvel

Beitrag

Lebst du in New York? Trägst du ein Kostüm? Ist deine Waffe ein Nahkampfmittel?

• Fragen an die Community Part 2

Stauda - - Marvel

Beitrag

@Vaga Da ich selbst großer Fan von AoA bin kann ich dir natürlich die Sammelbände des ganzen Events empfehlen. Falls dir das zu viel/teuer ist würde ich dir zumindest noch die vier ersten Ausgaben der ersten Wolverine-Reihe von Panini ans Herz legen. Damit hast du dann knapp die Hälfte des Events.

• (All-New) Wolverine #7: Old Woman Laura Bearbeitenpaninishop.de/forum/index.php?…7c6c4ac3e8f25c55c19096b87 Inhalt: All-New Wolverine 31-35 Autor: Tom Taylor Zeichner: Marco Failla (31), Djibril Morissette-Phan (32), Ramon Rosanas (33-35) Bühne frei für Old Woman Laura! In der Zukunft ist die frühere Wolverine Königin in einer Welt, die keine Kriege kennt. Doch etwas Böses zwingt Laura, noch einmal auf die Jagd zu gehen. Plus: Gabby entdeckt eine bittere Wahrheit. Und nur einer kann helfen: Deadp…

Stauda - - Marvel

Beitrag

Die wichtigste Frage von allen: Hast du Hände?

• Könnte ich eine Münze werfen. Mein Bauch hat spontan Winter Soldier gesagt.

• Ant-Man The incredible Hulk Captain America: The First Avenger The Amazing Spider-Man Thor: The Dark Kingdom X-Men Origins: Wolverine X-Men: The Wolverine Das wurden auch nur ganz knapp sieben bei mir. Die beiden erstgenannten fand ich noch richtig gut, die restlichen waren ok. Absolute Totalausfälle waren für mich AoU und Apocalypse. Sind beide mMn daran gescheitert, dass sie unbedingt ihre Vorgänger übertreffen wollten und deswegen total übers Ziel hinausgeschossen sind. PS: @Mathew Nicht das …

Stauda - - Marvel

Beitrag

Bist du ein Inhuman? Gehörst du einer bestimmten Spezies an?

• Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Kämpfst du in einem Team? Bist du ein Tier?

Stauda - - Marvel

Beitrag

Kämpfst du mit einer Axt?

Stauda - - Marvel

Beitrag

Erhöht dein Anzug deine Körperkraft? Kannst du mit deinem Anzug fliegen? Gibt es dich seit den 80ern? Gibt es dich seit den 90ern?

Stauda - - Marvel

Beitrag

Da Tipps doch was für Anfänger sind frage ich mal so: Würde es uns helfen mehr über deine Bewaffnung bzw. deinen Anzug zu erfragen?

• Ist die erste Runde bei denen mir alle Filme überdurchschnittlich gut gefallen. Hab mich für Winter Soldier und TDK entschieden. Sind beides Filme die ich auch nach häufiger Sichtung immer wieder schauen könnte und heben sich bei mir dadurch von den anderen beiden etwas ab.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Benutzt du Schusswaffen? Benutzt du andere Waffen (Schwert, Messer, Stock,...)? Oder ist dein Kostüm deine Waffe, sprich Kampfanzug? Bist du ein guter Nahkämpfer?

• Fragen an die Community Part 2

Stauda - - Marvel

Beitrag

Was Task wohl sagen will ist, dass sie als allmächtiges, kosmisches Wesen einfach all das machen kann was der Autor gerade haben möchte ohne es groß erklären zu müssen.

• Lustige Idee dieser Vote. Bei mir gab es jedoch nicht viel zum kreuzen. Wie alle hier hab ich natürlich Interesse an einem Spezialthema. Wobei es da nach Comics schon aufhört. Um das Kreuz nicht alleine stehen zu lassen hab ich noch "weniger Modebewusst als andere" gewählt. Da mich aber meine Lebensgefährtin sehr gerne in dem Bereich berät und ich damit auch zufrieden bin fällt das eigentlich nicht mehr auf.

• Logan und die Guardians! Beides Filme die mich mit ihrer (grundverschiedenen) Stimmung sehr "mitgerissen" haben.

Stauda - - Marvel

Beitrag

Bist du US-Amerikaner? Lebst du in New York?