Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen an die Community

XaRocK - - DC

Beitrag

danke, eben ein 3 monatsabo für batman, tdk, superman und jl abgeschlossen. wies aussieht bekomm ich noch die variants und #1

• Abo

XaRocK - - DC

Beitrag

hey, ich weiß bin etwas sehr spät dran. hab das irgendwie immer aufgeschoben wenn ich heute noch einige der neuen serien im 3 monatsabo abonniere (auf der panini seite steht ja für abos bis zum 26.6.), bekomme ich dann die ausgaben ab der #1 und auch die variants noch? und wie sieht es mit einer eventuellen kündigungsfrist aus, falls ich irgendwann das abo kündigen müsste, läuft das nach den 3 monaten automatisch weiter? gruß

• hey, wollte eben ein paar von den neuen heftserien abonnieren, allerdings braucht man ja dafür einen account im online shop. beim anlegen des accounts muss man aber angeben wie man später zahlen will. da ich mich da jetzt noch nicht festlegen will, wollte ich fragen ob man das später irgendwie jederzeit ändern kann? kann man bei einem jahresabo die hefte auch monatlich bezahlen, falls ja läuft das doch eh nur über bankeinzug? gruß

• frage zum onlineshop bzw abo

XaRocK - - DC

Beitrag

hey, wollte eben ein paar von den neuen heftserien abonnieren, allerdings braucht man ja dafür einen account im online shop. beim anlegen des accounts muss man aber angeben wie man später zahlen will. da ich mich da jetzt noch nicht festlegen will, wollte ich fragen ob man das später irgendwie jederzeit ändern kann? kann man bei einem jahresabo die hefte auch monatlich bezahlen, falls ja läuft das doch eh nur über bankeinzug? gruß

• New 52 Serie Batman

XaRocK - - DC

Beitrag

danke, würde mich schon interessieren

• New 52 Serie Batman

XaRocK - - DC

Beitrag

Zitat von BeautifulChaos: „Also ich finds bisher auch gut, da ich ja ganz neu starte und noch nichts altes gelesen habe.. Ich hab am Freitag schon Batman, Superman und Green Lantern erhalten Oo. Lg“ was kannst du als absoluter neuling zum gl einstieg sagen? würde ja gern auch mit der heftserie einsteigen. allerdings schreckt es mich etwas ab, dass man vllt besser ein paar vorherige SB nachkaufen sollte.

• da komm ich heute aus dem kurzurlaub zurück, schaue nichts ahnend in meinem briefkasten und finde den arkham city band wie immer, alles top

XaRocK - - DC

Beitrag

danke dann werd ich mal schauen wo ich den "krieg der green lanterns" günstig geschossen kriege hoffe der ist für neueinsteiger auch nicht zu schwierig zu verstehen, aber da du mir den ja empfohlen hast geh ich mal davon aus eine frage noch zu batman: ich hab mir letztens batman hush durchgelesen, da wird ja two face geheilt und wieder zu harvey dent. wie kommt es, dass er in späteren geschichten wieder two face ist

XaRocK - - DC

Beitrag

hi ho, wollte im dezember schon ins dcu einsteigen, bzw. eigentlich eher nur bei batman. als ich dann gelesen habe, dass jetzt im juni der relaunch stattfindet hab ich mich erstmal mit einigen batman sonderbänden (neben bei auch ab #60 die aktuelle serie) eingedeckt und mich damit mit batman vertraut gemacht. jetzt will ich mir als nächstes flashpoint zu legen und mit dem relaunch ins dcu einsteigen. vor kurzem habe ich mir den (bei vielen fans verhassten) green lantern film angeguckt, welcher m…

• Ich verkaufe (CDs, Bücher, Comics)

XaRocK - - Verkaufe

Beitrag

hey, die bände kamen vor ner weile bei mir an. konnte leider eine zeit lang nicht online kommen. alles tip top echt super werd gern in zukunft wieder auf dich zurück kommen

• hey, konnte eine zeit lang nicht online kommen. der band kam schon vor ner weile an. alles tip top echt super nur zu empfehlen, komme gern in zukunft auf dich zurück

• ah sry, ganz vergessen mich zu melden die beiden bände kamen letzten mittwoch an, alles super in zukunft gern wieder

• das paket kam am montag an, alles super werde in zukunft gern wieder auf dich zurück kommen

• der band kam gestern schon an echt schnell und top zustand. dachte ich hätte gebraucht gekauft und nicht am kiosk immer wieder gerne

• DonCannon`s "Futures End/Eternal-Sale"

XaRocK - - Verkaufe

Beitrag

hast ne pn

• Comic starter

XaRocK - - DC

Beitrag

ah ok, mir gings jetzt darum, wenn ich mir die heftserien und sonderbände kaufe nicht was doppelt habe. wäre dann ein wenig ärgerlich

• Comic starter

XaRocK - - DC

Beitrag

so die ersten sonderbände sind bestellt, danke für eure hilfe eine verständnisfrage hätte ich aber noch :rolleyes:: ich habe mir eben mal ein wenig den dc relaunch thread durchgelesen. also verstehe ich es richtig, dass es dann zwei heftserien geben wird (die normale batman und batman - the dark knight)? die sonderbände sollen ja nur begleitend dazu erscheinen, diese werden dann nicht die heftserien enthalten sondern parallel laufende abgeschlossene stories?? p.s.: hi tdk

• Comic starter

XaRocK - - DC

Beitrag

den eindruck mit der googlearbeit hab ich auch so langsam na ich denke ich werde mir nach und nach die sonderbände kaufen. nun hab ich mir ja auch schon batman #60 geholt und wie es aussieht scheint batman & robin 1+2 eine gute einführung zu der aktuellen serie zu sein, so das ich mir dann die aktuelle heftserie weiterlesen werde und wie es dann mit flashpoint los geht (als prolog zum relaunch) auch flash 1+2 zu legen ... was hat es mit dem flashpoint-sonderband von batman auf sich?? paninicomic…

• Comic starter

XaRocK - - DC

Beitrag

Zitat: „ für batman und green lantern sollte man vor dem relaunch schon hintergrundwissen haben, da es eigtl. bei den beiden titeln nahtlos weitergeht. das hat DC nicht ganz glücklich gehandhabt.“ wie weit muss da das grundwissen aussehen?? decke ich dieses mit den, von mir genannten, sonderbänden ab?? inwieweit bereitet flashpoint auf den relaunch vor und benötigt man für flashpoint auch vorwissen??