Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich dachte, das postet vielleicht sowieso einer, aber ich kann das auch: CDU/CSU behaupten, die Demonstranten waren bezahlt und die Bild hat seine Lüge fröhlich unters Volk gebracht. ze.tt/cdu-politiker-behauptet-…emonstranten-mitgelaufen/ Euer #Demogeld könnt ihr hier beantragen: sogenannte-ngo.de/

• Domino - Paperback 1

Unbreakable Cosmo - - Marvel

Beitrag

Zitat von CBF: „Die Sachen von Jeff Lemire sind allesamt genial, Old Man Logan, Moon Knight ( einer der besten Comics die ich je gelesen habe), Venom lese ich immer gerne, Punisher, Daredevil usw. “ Sentry!

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von C. B.: „Die Kritiken sind ziemlich gut, aber denen traue ich nicht mehr, da auch der sehr mittelmässige Captain Marvel gut weggekommen ist. Bin mal gespannt, ob Henri Cavill doch noch ein Cameo als Superman hat. “ Das muss man auch in Relation sehen. Captain Marvel (Carol) hat 78% bei Rotten Tomatoes. Für einen MCU Film zählt mittlerweile alles unter 90% als schlecht. Shazam dagegen ist mit 95% sogar vor Wonder Woman. Ich höre über den nur gutes, das erhöht aber auch meine Erwartungen.

• Domino - Paperback 1

Beitrag

Zitat von gina_michi: „Wobei ich ziemlich ins Schleudern geriet, da ich Diamondback eher den männlichen Vertretern unserer menschlichen Rasse zugeordnet hatte. “ Vor LC kannte ich den Typen gar nicht. Geht natürlich um Rachel, Loveinterest von Captain America aus Condor Zeiten oder auch Freundin von Constrictor zu Zeiten von Avengers Initiative. tumblr_p737rdtygC1tck5lqo1_1280.png

• Domino - Paperback 1

Beitrag

Das ist wirklich eine der guten Marvel-Serien. Ein lustiges Abenteuer, Richtung der letzten Mockingbird-Serie oder auch Richtung Danger Girl. Das Highlight, das durch die ganze Serie begleitet, ist für mich die Beteiligung von Diamondback.

• Mad Max: Fury Road Der Film macht mir so unglaublich viel Spaß, und wenn man das Game kurz davor gespielt hat, noch mehr. Wo wir bei Captain Marvel weibliche Vorbilder in aktuelleren Filmen gesucht haben -> Furiosa. Vielleicht nicht die Hauptfigur, doch ich fand Max' Rolle auch jetzt beim zweiten Schauen kleiner als erwartet. Ich könnte den Film direkt schon wieder schauen.

• Zitat von Holzauge: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „Bist du Jurist? “ Bist dus? “ Das sollte gar nicht vorwurfsvoll klingen, eben aus den von dir genannten Gründen. Genau deswegen, weil ich es von dir weiß, war das eine normal gemeinte Frage. Hätte ja sein können und dann wäre klar gewesen, dass ich die Richtlinie nicht ganz verstanden habe. (ich habe nur einen Schein in Privatrecht, also fast nichts)

• Zitat von dhe: „Außerdem: Solange Verstöße gegen Urheberrecht von der Mehrheit als okay angesehen werden, müssen die technischen Maßnahmen dagegen erhöht werden. “ Schau mal die Celentials an. Wir sind nicht mehr im Zeitalter von Napster. Wer Musik oder Filme Konsumieren will, lädt die sich nur illegal runter, wenn er saudoof ist. Wir leben im Zeitalter von Spotify, Netflix und Prime. Die Leute zahlen einen Winzbetrag und haben Flatrate. Die Situation hat sich nahezu selbst reguliert, ohne Einmi…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Beitrag

Zitat von Heatwave: „Was ich nicht identifizieren kann ist der komische Lichtbaum im Hintergrund, hat da wer eine Idee? “ Als erstes musste ich hier an The World von Weapon Plus denken. Da wir hier Verschmelzungen haben vielleicht mit Yggdrasil verschmolzen.

• Zitat von dhe: „Die EU verlangt keine Filter! Die EU verlangt lediglich die Einhaltung von Gesetzen. “ Man kann sich auch dumm stellen, Axel. Die EU verlangt nun anders, als bisher, dass bevor jemand auf das, was du hochlädst, zugreifen kann, überprüft wird, ob das die Urheberrechte von jemandem verletzt. Jetzt steht in der Richtlinie nicht "macht das mit Uploadfiltern", dennoch sind Uploadfilter das einzige Werkzeug, das wir für so eine Aufgabe haben. Damit so ein Uploadfilter nichts urheberrec…

• Bin auf die Zahlen gespannt. Berlin waren 40.000, München 40.000, Köln 4.500, Hamburg 6.000, Düsseldorf 4.500, Hannover 3.200, Saarbrücken wohl 2000 und Österreich 9.000 Demonstranten.

• Mad Max Bisher kannte ich nur ein paar Szenen daraus. Er ist OK, fühlt sich für mich aber wie ein alter Fernsehfilm an. Man merkt, dass es keine große Produktion war. Nicht verstanden habe ich, dass Max seine Frau, die ausdrücklich wieder gesund wird, verlässt - nicht nur für die Rache, sondern auch danach. Auch sonst war mir das Ende zu abrupt und es hat für mich gar nicht gepasst, dass er erst Toecutter und als Finale den Mitläufer tötet. Klar, sein Groll gegen den ist groß, weil er seinen Fre…

• Zitat von Marvel Boy: „10€ / 53 Teile Soviel habe ich dann manchmal schon in den Kleintüten zu den Zeitschriften. Okay, hier sind zwei Figuren enthalten und ein bedruktes Teil. Aber auch da bekomme ich schon Star Wars Packs mit mehr Figuren für den Preis. “ Ich setze das immer in Relation zum Einzelpreis der Minifiguren. 10€ für 2 Figuren, die man wirklich will, ist noch günstig im Legouniversum. Übrigens, wenn ihr Doppelte aus der kommenden Disney-Wave habt, schreibt mich an. An 5-6 hätte ich I…

• Zitat von Terminator_T-101: „SAKRILEG! Clara ist der BESTE (weibliche) Companion bislang! Nur Captain Jack steht über ihr. “ Eine Folge Staffel 7 ist noch übrig. Bisher hat sie mich nicht überzeugt.Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass wegen Clara die siebte die bisher schlechteste Staffel ist. Die Cyberman-Folge war z.B. extrem dumm. Der Kaiser macht Clara einen Antrag ohne den Hauch einer Entwicklung von emotionaler Bindung.

• Wo wohnt ihr?

Unbreakable Cosmo - - Allgemeines

Beitrag

Das finde ich aber Datenschutzrechtlich schon bedenklich. Der Gedanke dahinter ist nett aber mit DSGVO macht mir das Sorgen.

• Ich kann vor Verzweiflung nur noch lachen. Wenn der Sprecher einer Reform zu Internet vor einem Jahr eben maximal seine Emails in selbigem checken konnte. War es Jürgen von der Lippe der Spruch prägte: "Er spricht wie ein Blinder von den Farben."? Voss' letzter Streich war, es gäbe schon Uploadfilter, die z.B. Memes und damit Satire usw. erkennen könnten, weil es doch die Memes-Kategorie bei Google gäbe. Die CDU hat ihm da den Rücken gestärkt und am Ende hielten die eben einen Wortvorschlag in d…

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

Beitrag

@Kaltez 6969999.jpg

• Die Erklärung aus den Comics kommt nicht im Film vor?

• GOTHAM TV-Serie

Unbreakable Cosmo - - DC

Beitrag

Zitat von kathamesser1985: „Staffel 4 startet am 1.4. Auf Netflix “ Die 4 erst? @Terminator_T-101 Wenn ich richtig informiert bin, konnte bisher der Name aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden. Ob die in der letzten Staffel nochmal Geld für diesen Zweck in die Hand nehmen bleibt spannend.