Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Holzauge Das Beste was ich heute lesen durfte! Danke!

• Weil's mich jetzt doch seit längerem etwas beschäftigt, nur kurz: Zitat von ZOMBIAC: „ Ich hoffe du verstehst nun ein wenig die Rahmenbedingungen, die wie schon erwähnt, keine Grundlage für eine Bezeichnung wie "armselig" bieten. “ Ich sprach von "geht in Richtung armselig", nie davon die Veranstaltung sei oder wird armselig. Das ist für mich auch ein schleichender Prozeß, mal sehen wie sich das ganze entwickelt. Ich lass mich immer gern positiv überraschen, ist immer besser als mit massiver Vor…

• Zitat von CBF: „105. Wenn American Vampire nächstes Jahr wirklich fortgesetzt wird, ist dann eine Veröffentlichung bei Panini denkbar? Ich weiß nicht wie die vorherigen Bände hier verkauft wurden, eher gut oder eher nicht? “ Da panini die Serie hierzulande eingestellt hat, kann ich mir nicht vorstellen das sie die Folgeserie bringen. Da müßten sie ja erst mal die noch fehlenden Vorgänger Bände bringen.

• Ich fand die Serie damals sehr gut und war da noch der Meinung Snyder ist ein super Autor Ist halt in deutsch nicht alles erschienen, das sollte dir bewußt sein. Gibt auch eher abgeschlossene Storybögen, da die Story ja quer durch die Zeit geht. Kannst ja mal Band eins testen und dann weiter entscheiden. Also lesenswert auf alle Fälle, wie auch die, echt wenigen, Rezis hier belegen.

• Der neueste Happy Birthday-Thread!

Joe Kerr - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Chrisionvision: „Zitat von God_W.: „Geil, Deadpool! Dann auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche @Chrisionvision!!! Hoffentlich hast Du's ein bissl krachen lassen! “ Noch nicht richtig, gefeiert wird am Sonntag “ Dann bin ich ja aktuell Alles gute zum 16ten, lass krachen!

• Zitat von Kal-L: „@Joe Kerr Wo kommen den die von dir zitierten Sätze vor, in welchem Comic genauer gesagt? “ Supreme von Alan Moore

• Ich lese aktuell solche Sätze wie diese: Glory: "Außerdem mochte ich diesen Sklaven-Quatsch nicht. Ich meine, von den vierziger bis in die sechziger wurde ich alle zwei Monate gefesselt! Ist das nur mir passiert? Habt ihr das auch mitgemacht?" Roman: "Äh, nein ..." Mighty Man: "Nein, wohl eher nicht!" oder Mighty Man: "Beim ersten mal war's noch okay, aber irgendwann trafen wir jedes Jahr auf uns selbst, oder trafen künftige Allies, oder trafen böse Parallelwelt-Duplikate der Allies ..." "Am End…

• Zitat von Noodles: „Wie sieht's so mangamädelsmäßig aus dieses Jahr? Die haben ja die Regeln fürs Cosplay noch Mal etwas verschärft - daher die Frage ob es noch genug zu gucken gibt. Noodles “ Frag bitte nicht Jetzt bekommen wir evtl Kaspians gesammelte Mangamädels präsentiert Was heist verschärft? Gibts inzwischen ne Kleiderordnung?

• Weils grad Thema ist: Es gibt ihn wirklich: Der Soulsborne Gott ist auferstanden: Alle 5 Games ohne eine Treffer Krasse Sache

• Zitat von Holzauge: „Wenn man immer mit Gegenwind segelt, wirds irgendwann mühsam. “ Ach? Ich dachte immer genau der Gegenwind ist seine Intention hier zu posten

• Joe Kerr der Abzocker: img-20190322-wa0031cxjqe.jpeg img-20190322-wa0071ajkxx.jpeg Ganz großer Dank nochmal an Kaspian! Wie schreibt Fanboy in seiner Sig: bester Mann btW: Braucht jemand das Superman HC, hab ich auch zweimal und weg!

• Zitat von Dex_McCroul: „Ich kann (heute) leider nicht kommen. Mal wieder habe ich mir auf der Dienstreise nach Frankfurt irgendwas eingefangen und meine Mandeln grüßen seit gestern Abend das Osterfest, sprich sie sind gerade so groß wie Schokoeier. Und dabei hatte ich mich besonders auf die Bayern um @Joe Kerr und @Karate Lothar etc. gefreut. Damit gibt's in Gänze wohl auch kein Autogramm von Dan für mich. “ Erstmal gute Besserung! Lothar war zumindest am Freitag nicht da, aber bei ihm ist es üb…

• Zitat von Flint Marko: „Schade dass Xavier nicht von McAvoy oder Stewart gespielt wird, insbesondere weil letzterer nicht abgeneigt zu sein schien. Aber die Tatsache, dass wir Professor X überhaupt zu sehen bekommen werden, ist Grund genug zur Freude. Harry Lloyd fand ich in Counterpart großartig und bin daher zuversichtlich, dass er der Rolle gerecht wird. “ Wenn man sich das Alter der Darsteller ansieht, dann ist Stewart wohl zu alt. Ich gehe davon aus das die Eltern eher in Rückblenden vorkom…

• Zitat von Kal-L: „ - MT Fathom Vol.7 #7 “ Läuft Fathom immer noch?

• Ja auch ganz vergessen. Fällt einem aber auch erst ein wenn man die Seite aufruft

• Ja, wo sind sie denn alle? Massig Infos bezüglich der letzten Staffel die im Juni in den USA anläuft und wohl knapp 24h später hierzulande und keiner schreibt was. Bekannt ist das diesmal auch Hallers Eltern vorkommen: Harry Lloyd (Visery Targaryen) wird den Prof. geben und Stephanie Corneliussen wird Gabriele Haller spielen. Auch wird die Serie mit dem dritten Akt zu ende gehen, geplant und nicht wegen Einstellung: Zitat von Hawley: „"Ich dachte immer daran, dass dies eine vollständige Geschich…

• Allerdings nur "The Story of the Year",(dafür aber im Gegensatz zu Panini wenigstens kompett), "The Return" und "Judgment Day" fehlen (ok, das ist wohl recht übel und nicht unbedingt ein Highlight)

• Zitat von Robert2: „ Bitte, bitte möglichst ALLES von Moore in Neuauflage ... möglichst als "deluxe" wie bei den geilen "Sandman"-Bänden... “ Das "Wie" wäre mir total schnuppe. Aber auch ich hätte gern das komplette Werk von Alan Moore in deutsch (oder zumindest das was noch irgendwie fehlt) . Leider scheint es gerade Moore hierzulande eher schwer zu haben. Von den 2000 AD Sachen, über 1963 und Supreme von Image zu den ABC Storys von Wildstorm, da ist noch so viel unveröffentlicht und keiner tra…

• Zitat von LeoLurch: „Ähnlich ist es ja bei Star Wars, ich würde mir da die alten Teile aus den 80ern oder die aus den 90ern ansehen, vor dem Prequel. Lucas hat mit dem Prequel und auch der Umarbeitung der alten Filme einen der Kinomomente der 80er zerstört, man erfährt jetzt ja schon vorher wer Lukes Vater ist und dadurch ist die Szene in Imperium schlägt zurück deutlich weniger schockierend. “ Wobei ich davon ausgehe, dass 95% der filmsehenden Menschheit eh wissen das Darth Vader, Lukes Vater i…

• Zitat von majorcrampas: „Ich habe "Conjuring" noch nie gesehen...wurde da ein grandioses Gruselwerk verpasst? “ Conjuring reiht sich imho nahtlos in solche Werke wie Insidious und Sinister ein. Ich glaube ich habe von allen den ersten Teil gesehen und ausser den obligatorischen Jump Scars ist allerdings nicht viel in Erinnerung geblieben Als dann alle drei mit Fortsetzungen daher kamen, war ich dann auch raus.