Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wackelkontakt, Thanos wollte eigentlich alle umbringen.

• Zitat von Heatwave: „Die Aussage, dass Captain Marvel zu mächtig ist, kann ich nicht nachvollziehen. Sehe sie auf einem Level mit Thor und Hulk (dem fehlt nur die Mobilität), hätten beide die Schiffe und Kree am Ende genauso zerlegen können. “ Weiß nicht, Cap Marvel macht mal eben so eine komplette Flotte fertig, das traue ich weder Thor noch Hulk zu. Zitat von Oskar: „ Negativ: #Einer meiner Lieblingshelden Mar-Vell wird vollkommen umgewandelt und damit quasi negiert, seine Rolle im Kree Skrull…

• So diese Woche wird es bei mir dann ernst, am Freitag wird der Teppich verlegt, da es nicht der einzige Raum ist der renoviert wird habe ich dort bisher wenig gemacht und mehr Wert aufs Gästezimmer gelegt, aber bis Freitag muss ich noch alles aus dem Raum werfen, streichen, tapezieren, alte Heizungsrohre abflexen und dann kann der Boden kommen. Es wird so schön wenn Samstag die ersten Regal stehen und der Wintergarten, der zur Zeit Lager für alles ist wieder Luft bekommt weil die Comics da raus …

• Na mal abwarten was mit den Steinen am Ende passiert, wenn die alle ihre Macht verlieren könnte auch sie davon betroffen sein. Oder Rogue kommt mal auf ne Umarmung vorbei.

• Wüsste ich aus dem Kopf jetzt auch nicht, ich finde es aber gut dass die Skrull da sind und auch schon in der Vergangenheit auf der Erde sind. Das öffnet ja wirklich Tür und Tor für Storys um Hydra gelenkt von den Skrulls oder einfach ner Secret Invasion die nicht so eine Enttäuschung ist wie es die Comic Version war. Auch wenn die FF zurück kommen habe ich nix gegen einen Superskrull. Kree, Skrull, fehlen noch Shi Ar und Brood.

• DC Comics - Parodien, Witze, Cartoons, etc.

LeoLurch - - DC

Beitrag

• the times they are a-changin'

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Wenn es wirklich gute Comics sind lese ich die öfter, nun nicht jedes Jahr, aber die Runaways habe ich schon 2x gelesen, Watchmen 3x usw. Avengers 32 vol.2 hingegen nicht, da gebe ich dir Recht.

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Noodles: „ Mein Interesse an Comics an sich ist also nicht mehr wirklich da, mein Interesse an guten Geschichten nach wie vor. Wichtig ist aber, dass ich nur noch Digital lese, denn ich möchte nichts mehr unnötig in der Bude rumfliegen haben. Wenn ich also sporadisch ein Comic lese, dann ausschließlich auf dem Tablet. “ Das wäre bei mir zum Beispiel wieder anders, ein guten Comic will ich in der Hand halten, der darf dann eben auch gerne Hardcover sein oder zumindest ein Trade die einz…

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Ja, kenne ich. Manchmal gefallen mir die Marvel Geschichten einfach nicht mehr, dann lese ich DC und wenn gar nichts mehr hilft auch mal ein Image Comic “ Kenne ich, Marvel lasse ich fast komplett links liegen und hole mir nur noch Einzelsachen, der Eventmüll macht Marvel ziemlich unlesbar, aber Panini hat ja zum Glück auch eine Albensparte eröffnet und sonst hat Cross Cult und Splitter genug Kram für mich den ich gerne lesen möchte. Wobei meine nostalgische Zuneig…

• Die DVD-Wundertüte geht um....

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Die schauen erstmal alle Filme ehe sie es weiterleiten.

• Zitat von Holzauge: „Einerseits dürfte er gut mit Arbeit versorgt sein und andererseits wird er wahrscheinlich nicht mehr die Lust haben, sich so zu beteiligen. Wenn man immer mit Gegenwind segelt, wirds irgendwann mühsam. “ Um das zu merken hat er dann aber erstaunlich lange gebraucht und so wie er mit den Leuten hier oft umgegangen ist hat er beim Segeln nicht nur Gegenwind gehabt sondern er hat auch vergessen den Anker einzuholen...

• Ist der nicht immer mal weg und dann wieder da? Unkraut vergeht nicht.

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe zwei große Regale Comics und dann noch diverse kleine Regale mit Comics, ich will da wenn das Comiczimmer Ende des Monats fertig ist aus zwei Regalen eines machen, Klasse statt Masse. Man braucht nicht jeden Auftritt von Held XY, man braucht nur die guten Storys und so würde ich es auch halten wenn ich aufgehört hätte und neu anfangen würde. Da würde ich dann schauen welche Figuren mir am besten gefallen und mir da dann die Perlen rauspicken.

• Marvel - Parodien, Witze, etc...

LeoLurch - - Marvel

Beitrag

• Das Problem ist doch dass ein Medium was hauptsächlich durch junge Nutzer beeinflusst wird nun von Leute geregelt wird die meist gerade mal einen Laptop aufklappen können. Ähnliche Probleme hat das Fernsehen und auch die katholische Kirche wo halt alte Menschen die Richtung vorgeben und da wird es dann schwer neue und zeitgemäße Wege zu finden.

• Die DVD-Wundertüte geht um....

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Immer noch keine Vollzugsmeldung?

• Zitat von Herb-Man: „Mein Superhelden/Comicmovie-Ranking (Movies): Wirklich mies: F4-Versuch Ärgerlich, aber insgesamt noch gerade so: Garfield-Spideys, Catwoman, Elektra, Man Thing, Justice League, Lightspeed Gut bis sehr gut: alles vom MCU und DCEU (außer die explizit genannten), Hellboy 1+2. Spawn, Phantom, Shadow, Watchmen, Darkman (1), die X-Men und Wolvie-Sachen außer die explizit genannten), Blade 1 und 3, Swamp Thing 2, die Schumacher-Batsys, die Nolan-Batsys, Supie Returns Edit: auch Co…

• wie geht es weiter?

LeoLurch - - MAD

Beitrag

Ja der leise tot von Mad, konnte mich in den 80er 90er Jahren begeistern, die Neuauflage war mir für das gebotene etwas zu teuer und von der Qualität für mich auch nicht mehr so passend.

• Der erste war nicht so doll, Teil 2 durchaus gut, mal sehen was das jetzt wird.

• Oh ich habe jetzt vermutlich den Zorn der DC Fans und der Amalgam Fans zugezogen. Nächstes mal schaffe ich es auch noch Marvel eins rein zu würden und alle Nichtcomicleser zu dissen.