Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Heatwave: „Das sollte klar sein, ja. Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass sich jemand nur eine der beiden X-Minis holt, wird ja schon im Doppelpack beworben.“ Wenn man die Hefte einzeln liest, kann das ja noch aufgehen. Wenn man sich nur hin und wieder die Trades holt, wird es unübersichtlich und frustrierend.

• Ich habe vor ein paar Jahren mal kleine Sets von anderen Herstellern sehr günstig gekauft, und war hinterher froh, dass ich nicht mehr bezahlt habe. Die Transformers von Kreo waren noch okay, und die Steine fühlten sich auch wertig an. Aber das Halo-Set von MegaBlocks lies sich nicht richtig zusammenbauen, weil irgendwelche Steine schief waren und so nicht richtig zusammen gepasst hatten. Seitdem habe ich davon nichts mehr angerührt. Wobei mein Hauptanreiz bei Lego sowieso die Minifiguren sind. …

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Most Excellent Superbat - - DC

Beitrag

Die ersten Kritiken kommen rein, eine Übersicht gibt es wieder bei Rotten Tomatoes: rottentomatoes.com/m/shazam Von bislang 46 gezählten Kritiken sind 93% positiv. Das ist schon sehr, sehr gut. Die Durchschnittsbewertung dieser Kritiken ist 7,75.

• Endlich mal eine große neue Richtung für die X-Men. Ich hoffe sich können sich dadurch endlich mal wieder freistrampeln aus dem Sumof der letzten Jahre. Aber... Hickman wieder mit zwei Serien gleichzeitig. Ich habe noch kein Projekt von ihm mit diesem Set-Up komplett gelesen. Seine Avengers zum Beispiel wirkten unnötig kompliziert und langatmig. Eigentlich bin ich nie ein Fan davon, wenn ein Author mehrere Serien schreibt und die sehr eng verbindet. Bendis zum Beispiel. Meistens wäre mir eine Se…

• Zitat von Mighty Mike: „Mit der Auftragsarbeit hast du generell Recht und klingt plausibel. Doch die Hefte wurden doch gedruckt! Deshalb greift dein Argument nicht . “ Die Hefte von White Knight wurden doch gedruckt, bevor es das Black Label gab. Dementsprechend auch komplett ohne "kritische" Nacktheit, weil es damals nur ein AU-Batman-Comic war. Nachdem das Black Label ins Leben gerufen und der Comic darein gesteckt wurde, sollten die Seiten nochmal mit mehr Haut veröffentlicht werden. Das hat …

• Ich dachte immer, der Name des X-Men-Schurken Sauron wäre ein Wortspiel aus "Dinosaur" und die Ähnlichkeit zum Namen des Überbösewichts aus Herr der Ringe war rein zufällig. Nope. Im Comic aus den 60ern ist es das Lieblingsbuch von Karl Lycos und er wählt den Namen deswegen völlig bewusst. Huh. Wusste nicht, das sowas geht... Keine Frage, aber etwas das ich loswerden musste.

• Ich glaube, seit von auf digital umgestiegen bin, lese ich mehr als früher. Früher gab es ziemlich viele Limitierungen bei Print-Comics. Wo bekomme ich die her, sind ältere Sachen überhaupt noch verfügbar? Wann werden die geliefert? Wie viel kostet es? Was mache ich damit, wenn ich es gelesen habe? Da wurde Platz und Geld schnell knapp. Digital bin ich zwar nicht so up-to-date wie damals analog, aber es gibt immer einen konstanten Strom günstiger (weil Angebote) und interessanter Comics. Ich hab…

• @Martin1385 Es geht grade nicht um Batmans Batmännchen aus Damned, sondern um Harleys nackte Quinns aus White Knight.

• Joker Movie Facts

Most Excellent Superbat - - DC

Beitrag

Neues Bild: jyfogcchgqn21.jpg

• Ich bin super-duper verwirrt über Hickmans S.H.I.E.L.D. - nicht inhaltlich, erstmal nur Erscheinungstechnisch? Der Band "The Rebirth" enthält Ausgaben 1-4 der Serie von 2011 amazon.de/gp/product/B07C7J1GLS/ref=series_rw_dp_sw Der Band "The Human Machine" enthält scheinbar auch Ausgabe 1 bis 4 von 2011, aber auch Ausgaben 5 & 6. amazon.de/S-H-I-L-D-Hickman-We…digital-text&sr=8-1-fkmr0 Sind das wirklich die selben Hefte in beiden Bänden? Oder gab es 2011 zwei SHIELD -Serien von Hickman? Im Regal h…

• Ich hatte mich auch erst gefragt, was für eine Serie das überhaupt ist und ob die besonders von Marvel gepusht worden war. Dann habe ich heraus gefunden, dass Tom Taylor sie schreibt, wodurch ich Interesse bekommen habe, aber ich wusste immer noch nicht, ob es viel Publicity dazu gab... Wie viele Spider-Man Serien mit Peter Parker gibt es momentan? Zwei, oder läuft PPSSM immer noch?

• Na ja, wenn wir schon dabei sind: Ich habe nie mehr als ein paar Minuten der Serie gesehen, und kenne die ganzen Catchphrases nur, weil die ständig irgendwer zitiert hat. ¯\_(ツ)_/¯

• Ein Blick auf die Lego-Sets zum Film: youtu.be/99fY6tqVyhU Mein Eindruck: Eeeh, brauche ich eigentlich nichts von. Einzelne Minifiguren würden mich reizen, aber die Sets an sich sind dafür dann zu groß.

• Neues Zelda-Spiel? Ein Indie-Crossover mit Crypt of the Necrodancer. Damit hatte ich nicht gerechnet... youtu.be/C6OepQIIthM

• Vielleicht bekommt jetzt Donald Glovers animierte Deadpool-Serie nochmal eine Chance auf Disney+ oder Hulu... Hrmm... ich habe mich grade erinnert, dass bald der 1. April ist. Jede Seite im Netz wird seine eigene verrückte Ankündigung für Filme und Crossover haben. Glaubt niemanden... außer mir! Nächste Woche kann ich euch endlich sagen, dass Avengers Vs X-Men 2021 in die Kinos kommt. Aber das ist noch voll geheim, davon kann ich euch noch gar nichts erzählen. Mit Danny DeVito als Woverine.

• Ich bin doch etwas überrascht, dass sie Deadpool und Ape Sapiens Lovestory mit in das Bild gepackt haben. Ja, dass sind erfolgreiche Filme und in einem Fall ein Oscargewinner, aber trotzdem ist das ein deutlicheres Bekenntnis zu solchen Filmen als ich erwartet hätte. Ich bin aber nicht sicher, wer das unten ganz links ist. Und warum ist Donald Glover zwischen Micky und Elsa?

• Ich bin mir sicher, dass DoCl und HiC ihre Auswirkungen nachher entfalten werden. Die wurden wahrscheinlich entworfen, um in schöne Graphic Novels zu passen und als super-wichtig für das DC Universum verkauft zu werden. Deswegen sollen die wohl auch möglichst alleinstehend funktionieren, wodurch es keine (mir bekannten) Tie-Ins gibt. Nach den Geschichten gibt es bestimmt etliche Spin-Offs, die man hofft zu verkaufen. Problem ist ja, dass Doomsday Clock sich extrem verspätet, und deswegen die Aus…

• Zitat von Misanthropius: „Iwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Hickman UncannyX-Men übernimmt - die Serie läuft mit Rosenberg doch zum ersten Mal seit Jahren ganz gut. “ Dann gäbe es immer noch die Möglichkeit von New/Astonishing/Whatever X-Men. Außerdem betrifft der Teaser eindeutig Shang-Chi. Der bekommt auch einen Film. Und ist jetzt Eternal. So wird es sein!

• Nach der PCS von GotG2 hatte ich doch recht bald mit Adam Warlock gerechnet. Also, im Sequel. Wenn Gunn den aber wirklich nicht nutzen will, wäre er ja wieder frei... es sei denn, da sind doch mehr als drei Teile von Guardians of the Galaxy geplant. Vielleicht New Guardians mit neuem Line-Up. Quasar, Silver Surfer, Moondragon, Pip The Troll und Warlock. Als Beispiel.

• Nein, nicht um die Kunden ruhig zu stellen, nur die Shareholder und die US-Regierung. Wenn es nicht so bekloppt wäre, würde das total wie eine Verschwörungstheorie klingen. Nein, wartet... es klingt GENAU wie eine Verschwörungstheorie. Oder wie man auf Neudeutsch sagt: Clickbait.