Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AVENGERS - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

XtreCoolX - - Marvel

Beitrag

So hatte gestern eigentlich Karten für eine Party, hatte dann aber doch keine Lust, weil es mich ins Kino trieb.. Und was soll ich sagen, Alles richtig gemacht. Dieser Film ist ein Fest. Und dieser große grüne Riese. Herrlich

• Captain America #1 Ja was soll ich sagen. Der Comic hat mir als Anfänger einen super Einsteig geboten und ich fühlte mich gut unterhalten. Die Zeichnungen fand ich schon recht stark. Freue mich aufjedenfall auf den zweiten Teil...

• So heute Abend geht es in die Spätvorstellung von Hunger Games. Mal sehen was mich erwartet. Hatte eigentlich noch vor die Bücher zu lesen, aber damit wird es jetzt nichts mehr.

• Was lest ihr noch außer Comics ??

XtreCoolX - - Allgemeines

Beitrag

Gut das du noch ein weiteres Beispiel anbringst. Du wirst ja hier auf Into the Wild anspielen. Da aber vorweg, kenne ich nur den Film. Erstmal vorweg ist ja die Info wichtig, dass er durch einen "Unfall" ums Leben kommt und soweit ich mich erinnere eigentlich wieder zurück wollte. Aber auch mal eine Gegenfrage, welche ich schon im obrigen Post drin hatte. Es ist doch auch hier mehr als offesichtlich, dass das Umfeld seien Teil dazu beigetragen hat, dass es zu dieser Flucht kommt. Auch die tragen…

Beitrag

Aber auch der Stil ist ist imo übersurchscnittlich gut. Die Sprache trifft doch relativ sicher den Zahn der Zeit. Und um nochmal auf die Thematik zurück zu kommen. Natürlich ist es der einfache Weg, allem anderen die Schuld zu geben, aber man muss auch mal beachten welches Alter der Protagonist hat und was das dann auch über ein Weltbild einer Person sagt. Und andersrum muss man sich auch fragen, warum es niemand geschafft hat den Protagonist zu erreichen. Warum es überhaupt zu dieser Flucht gek…

Beitrag

Aber eben darum geht es doch... Ich meine er befasst sich doch in gewisser Weise mit sich und der Umwelt. Immerhin merkt er am Ende doch, dass es gar nicht notwendig ist Gott und die Welt scheiße zu finden, demnach hat sich die Reise doch gelohnt. Verreisen oder woanders hingehen bedeutet doch nicht zwangsläufig weglaufen. Und um zu wissen was man will ist es meiner Meinung nach doch auch nötig, verschiedenes zu probieren.

Beitrag

Weil mir die Geschichte gefallen hat. Mir gefällt dieses rumgeistern, diese fast schon verzweifelte Suche nach einem Sinn im Leben. Eine typische Coming of Age Geschichte Man kann von den Grundzügen der Geschichte paralellen zu Hesse, mit einer meiner Lieblingsautoren, erkennen.

Beitrag

Fänger im Roggen ist imo ein sehr geniales Buch. Das nächste Buch in meiner Liste ist "Bonsai" von Chuck Palahniuk. Habe es geschenkt bekommen und bin sehr gesapnnt

• Naja Rise Against sind nach wie vor noch laut und schnell unterwegs. Hier handelt es sich einfach um eine akkustische Version eines Liedes. Und ich muss sagen, dass ich diese Versionen oft echt gut finde.

• Der DC-Relaunch und die Panini-Titel 2012

XtreCoolX - - DC

Beitrag

Zitat von kiss killed: „@ SixFeed Under Vorsicht Spoiler Schau mal hier paninicomics.de/dc-premium-79-…golden-dawn-sc-i8040.html Und dann geht es mit hiermit weiter paninicomics.de/?s=onlineshop&…e=1&gs_onlineshop_sgr=623 Vorsicht Spoiler gruss kiss“ Vorsicht, NOOB FRAGE: Das bedeutet, wenn ich das DC Premium kaufe und dann mit der monatlichen Serie einsteige, fange ich also quais komplett bei null, also mit einer neuen Serie an (was mein Plan war)???

• Das nenne ich Einsatz BTW: Gestern ging die Vorbestellung zu Captain America #1 raus. Ich freu mich wie ein Flitzebogen. Und Morgen müsste Batman: das erste Jahr ankommen

• Und wie ich gesagt habe, hat es mich gefreut

• Mein derzeitger Lieblingssong youtube.com/watch?v=RUfdQapmeY…lf=mh_lolz&shuffle=965625

• AVENGERS - MOVIE-THREAD (Rumors & Facts)

XtreCoolX - - Marvel

Beitrag

youtube.com/watch?v=2aLgdMz0p5Y Auch sehr cool gemacht das Teil. Musste echt schmunzeln. Nachdem Video kann man sich gut einmal beide Trailer nebeneinandergeben. Aber zum Film selber, auch wenn man sich hier vll. wiederholt, aber ich denke der Film wird der Hammer"

• Auch euch zweien noch einmal Danke. Und auch nochmal Danke für das Bild Visitor, auch wenn das auf dem Bild nicht Green Day sind, falls diese es sein sollten.

• Auch euch wieder einmal Danke... Bis jetzt find ich es hier super.. Und direkt brauche ich eure Hilfe geht um den Captain Ich hatte vor mir das Band vom 3.4 bestellen Also Cap. America #1 2012 in der Beschreibung steht, dass es die Geschichten 1-5 sind. Muss ich dann um weiter zu lesen quasi bei Nummer 6 von 2011 anfangen, oder geht ab da ein neuer Zyklus weiter. Sry für diese Noob Frage Und warum kann ich im Online Shop nicht bestellen

• Auch euch nochmal Danke fürs Hallo.. @Shiny: Danke für den Tip. Damit wurde dann bestätigt, dass ich mit dem neuen Cap. America einsteigen werde. @IronFist: Mein Plan bis jetzt ist, dass danach erstmal "The Killing Joke" vll. "Arkham Asylum" und halt "Das lange Halloween". Mit dieser Grundlage würdeich dann gerne im Juni mit der Dark Knight Reihe anfangen, die ja dann laut Homepage auch dann beginnt.

• Erstmal vielen Dank für die Begrüssungen hier... Ich werde mich jetzt mal weiter umsehen... Aber nach meinen gestrigen Recherchen denke ich, dass mein Einstieg so aussehen wird, dass ich ab April mit der neuen Captain America Reihe anfangen werde (weil ich den Typen irgendwie schon immer gemocht habe) und am Juli dann mit der Dark Knight Reihe, die auch, so wie ich verstanden habe neu beginnt. Bis dahin habe ich ja auch Zeit, die von euch vorgeschlagenen Comics der Batmanreihe zu lesen.. Und hie…

• So dann will ich auch mal Hallo hier sagen. Ich bin gerade dabei mich in der Welt der Comics zurecht zu finden. Der Fokus soll/wird dabei auf auf Batman, X-Men, Spiderman bzw. Venom Comics liegen, aber so festgelegt bin ich da noch nicht, da mich im Moment noch alles reizt. Ich habe bis jetzt, ausser der Akte X Reihe, sowie den Simpsons, keine Comicreihe je bewusst verfolgt, sondern bin ein Kind der Fernsehserien der 90, sowie von Comicverfilmungen . Daher stammt dann auch mein gefährliches Halb…