Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Fragen an Panini: Romane

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Nachtrag zu 49: Gibt es schon Updates zu "Final Fantasy XIII-2: Fragments After" oder "Final Fantasy XIV: Der Wind von Eorzea"? (in 2 Monaten kann ja viel passieren) 50: Der neue Final Fantasy-Roman "Final Fantasy XIII-2: Fragments Before" von Jun Eishima wird auf euerer Website und anderen Onlinehändlern fälschlicherweise mit "Final Fantasy XIII" tituliert, und nicht mit "Final Fantasy XIII-2". Ist das ein Tippfehler oder wurde der Roman von eurer Redaktion nun dem Spiel "Final Fantasy XIII" zu…

• Final Fantasy

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Einige Buchhändler listen bereits einen neuen Final Fantasy-Roman für April 2014 von Panini: Final Fantasy XIII-2 - Fragments Before - Die Vorgeschichte (ISBN 9783833228636) Man darf gespannt sein, ob der Folgeband Final Fantasy XIII-2 - Fragments After ebenfalls folgen wird, was aber dann wahrscheinlich ist.

Civ-sama - - Romane

Beitrag

49: Einige Buchhändler listen bereits für April 2014 das Buch "Final Fantasy XIII-2 - Fragments Before - Die Vorgeschichte" (ISBN: 9783833228636) von Jun Eishima. Ist der April in trockenen Tüchern? Kann man auch mit dem Folgeband "Final Fantasy XIII-2 - Fragments After" rechnen und gibt es schon einen Lichtblick für den Einzelband zu "Final Fantasy XIV"?

Civ-sama - - Romane

Beitrag

43: Wie stehen die Chancen zu dem zweiten Roman zu Final Fantasy VII, "Lateral Biography TURKS -The Kids Are Alright", und den beiden Romanen zu Final Fantasy XIII-2, "Fragments Before" und "Fragments After"? 44: Wie stehen die Chancen zu einer Veröffentlichung der Romane zur "Kingdom Hearts"-Reihe von Square Enix und Disney? Im Herbst wird es ein HD-Remake für die PS3 geben, was man damit gut vermarkten könnte.

• Final Fantasy

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Update: Habe den aller ersten Beitrag in diesem Thread aktualisiert und generell auf FF-/Square Enix-Romane ausgeweitet. Man sieht, es gibt noch sehr viel FF-/SQEX-Romanmaterial aus Japan. Schön, dass Panini auch Interesse an weitere Romane aus der Reihe hat, wie man hier im Fragenthread vernehmen kann: Zitat von Bubi: „38 + 43 - leider muß ich zurückrudern, die Japaner haben sich nun doch anders entschieden und wir können im Herbst keinen FF-Roman bringen. Wir hoffen, daß sich das für 2014 ände…

• Fragen an die Redaktion

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Zu 45) Da ein Vögelchen aus der Redaktion gezwitschert hat, dass es sich hierbei um den Roman Episode Zero -Promise- zu Final Fantasy XIII aus dem Jahre 2010 handelt, bleibt noch die Frage, ob ihr von Square Enix im gleichen Paket auch den Roman On the Way to a Smile zu Final Fantasy VII aus dem Jahre 2009 lizensiert habt. FF7 ist der populärste Teil der Serie und in Deutschland in gerade aktuell, da die BluRay zu Final Fantasy VII Advent Children im Dezember erscheinen soll...

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Zu 45) Redest du von der Sparte Roman oder Manga? In der Sparte Roman gäbe es noch Romanmaterial zu Final Fantasy I (1 Band), Final Fantasy II (4 Bände), Final Fantasy IV (3 Bände), Final Fantasy VII (1 Band), Final Fantasy XI (32 Bände) und Final Fantasy XIII (1 Band), Final Fantasy Crystal Chronicles (3 Bände), Final Fantasy: Unlimited (1 Band) aus Japan. Die Tendenz hier fällt eher in Richtung des FF7-Romans On the Way to a Smile und des FF13-Romans Episode Zero -Promise-, da diese 2009 und 2…

Civ-sama - - Romane

Beitrag

45) Die Final Fantasy XI-Romanautorin Miyabi Hasegawa hat auf ihrer offiziellen Website den ersten Roman für das neue MMORPG Final Fantasy XIV unter dem TItel Final Fantasy XIV - Eorzea no Kaze (dt.: Der Wind von Eorzea) angekündigt. Release in Japan ist der 25. Dezember 2010 beim Verlag Enterbrain. Werdet Ihr diesen Roman ebenfalls publizieren? Der Vorteil im Gegensatz zu Final Fantasy XI ist hierbei, dass die PC-Version zeitnah erschienen ist und die PS3-Version erst im März 2011 weltweit ersc…

• Guin Saga

Civ-sama - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Kann mir mal einer erklären warum ihr rein auf Mangas fixierten Comicleser immer Bänder anstatt Bände schreibt? Gruppenzwang? Oder hat das einen Hintergrund? Eure Deutschlehrerin würde im Grab rotieren! ;)“ Wieso sollte sie bei der Aussage "Ich hoffe, dass Panini darauf den 3-Bänder Guin Saga - Die Sieben Magier (s.o.) im selben Format veröffentlichen wird." im Grab rotieren? Ein Band... drei Bände.... ein Einbänder... ein Dreibänder...

• Guin Saga

Beitrag

Hab den Eröffnungsbeitrag editiert: Der 6. und damit letzte Band der Manga-Serie ist am 7. Juni 2010 in Japan erschienen. Quelle: jive-ltd.co.jp/kktc/ Ich hoffe, dass Panini darauf den 3-Bänder Guin Saga - Die Sieben Magier (s.o.) im selben Format veröffentlichen wird.

• Guin Saga

Beitrag

Fragen an den allwissenden Eradicator: 1. Da Panini in Italien die bisher 5-bändige Serie von Hajime Sawada publiziert hat, gehe ich recht davon aus, dass ihr dementsprechend auch die Serie von Sawada publizieren werdet? Falls ihr noch Restbestände von eurer (bzw. damals Dino Manga) Mangaserie Sorcerous Stabber Orphen habt, solltet ihr in den Guin Saga-Bänden diese erwähnen. Diese Bände wurden ja auch von Hajime Sawada gezeichnet. 2. Werdet ihr euch auch um den von Kazuaki Yanagisawa gezeichnete…

• Guin Saga

Beitrag

Dann öffne ich mal den Thread zur angekündigten Serie "Guin Saga". Inhalt zu Guin Saga: Die Armee von Mongaul greift das Königreich Parros an, so dass die Kinder des Königs, die Zwillinge Rinda and Remus, durch Magie wegteleportiert werden. Sie erwachen im gefährlichen Roodwald, weit weit weg von ihrer Heimat. Im Roodwald wimmelt es nur von bösen Geistern und Soldaten der Mongaulischen Armee. Bei einem Überfall letzterer werden die Zwillinge von einem mysteriösen Krieger mit einem Leopardenkopf …

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Da es den alten Fragenthread nicht mehr gibt, habe ich mir erlaubt, einen Neuen zu öffnen: 1.) Schön, dass zwei neue japanische Resident Evil-Romane auf Deutsch erscheinen werden. Um so mehr interessiert es mich, ob der japanische Resident Evil-Roman "Hokkai no Yôjû" (dt. "Die Bestie der Nordsee"), geschrieben von Kyû Asakura und erschienen 1998 bei Shueisha, und der Roman "Biohazard" von Osamu Makino, erschienen 2002 bei Kadokawa, ebenfalls auf Deutsch erscheinen werden.

• RE: Final Fantasy XI

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Jup, FF11 ist das Onlinespiel, das immer noch aktuell ist und auch in Deutschland erhältlich ist. Somit erübrigt sich deine Frage, wozu die Fans oder auch Fantasyroman-Leser die Romane brauchen.... Und da ich geschrieben habe, dass ich diese bei amazon und bol entdeckt habe, dachte ich, dass es für jeden selbst ein Leichtes ist, im dortigen Katalog mal schnell nach "Final Fantasy XI" zu suchen. Aber hier nochmal die Links zu den Büchern bei amazon.de: Band 1: amazon.de oder bol.de Band 2: amazon…

• Final Fantasy

Civ-sama - - Romane

Beitrag

Da Panini in seine Romansparte nun auch Final Fantasy-Romane eingeführt hat, wollen wir mal schauen, welche FF-/Square Enix-Romane es noch gibt, welche in das Programm passen könnten, und welche bisher erschienen sind: Final Fantasy I•II•III: Memory of Heroes Bände: 1 Autor: Takashi Umemura Verlag: Square Enix Final Fantasy II: Muma no Meikyū (dt.: Das Albtraumlabyrinth) Bände: 1 Autor: Kenji Terada Verlag: Kadokawa Final Fantasy IV Bände: 2 Autor: Tezuka Ichirō Verlag: Square Enix Final Fantasy…