Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Young Monsters In Love klingt ja richtig schön bescheuert

• Runaways

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Zitat von Terminator_T-101: „Zitat von Unbreakable Cosmo: „edit: Molly funktioniert für mich nicht. Ihr Knackpunkt war für mich immer, dass sie das anschuldigst aussehende Mädel ist, dass man sich vorstellen kann, die es dann überraschend mit dem Hulk aufnimmt. Die Monobraue aus dem Latinoghetto vermittelt das nicht. Die sieht aus, als hätte sie schon immer Bitches verkloppt. “ Naja, aber da sie in der Serie wohl eh nie den Hulk verhauen wird, ist das im Endeffekt wohl wurscht. “ Sowas hat aber …

• Netflix' Punisher-Serie

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Zitat von The Question: „Zitat von Rolo Tomassi: „Die Serie hat einen tiefen Einblick in die Person Frank Castle geliefert und damit genau die psychische Gradwanderung aufgezeigt, “ Ähmmm, nein, das einzige, was dieser Punisher gezeigt hat, war episodenweises Gejammer und Selbstbemitleidung bis zum Erbrechen über den Verlust seiner Familie. Alles blieb sehr oberflächlich und war weit von einem "tiefen Einblick", geschweige denn von einer psychischen Gratwanderung entfernt. Aber ich kann sehr gut…

• Brian M. Bendis wechselt exklusiv zu DC

Stimpy - - DC

Beitrag

Meinst du jetzt das Bendis da den Rahmen der Story schon vorgegeben hatte?

• Der Ich-bin-müde-und-sage-Gute-Nacht-Thread

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Heat Legend: „Facebook ist wie ein Hammer. Kannst du ein Haus mit Bauen oder dir den Schädel mit einschlagen. Am Ende ist es die Frage, wer es in der Hand hat. Total verblödet rumposten kann man auch ohne Facebook. z.B. in einem Internetforum...oder so. “ Ja ich sagte doch es ist ein Werkzeug. Ein Hammer ist aber insofern ein gutes Beispiel da er theoretisch einfach zu handhaben ist. Trotzdem hauen sich damit viele Menschen auf den Daumen weil sie nicht richtig aufpassen.

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Der Flattermann: „Ja klar, die facebook Frage ist das wichtigste.... “ Defenitiv. Sogar noch wichtiger als die nach Geschlechtskrankheiten. @Damian Nur weil du als Mann mit Facebook umgehen kannst heißt das nicht das die Frauen das können. Denk mal drüber nach.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Interessanter finde ich da die Überlegungen zu Lorca. (Versteckter Text) “ Hab mir die ganzen Fan Theorien auch gegeben aber ich glaube da wird wieder viel zu viel rumgesponnen. Imo sind die einfach ein paar Stunden in die Zukunft gesprungen.

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Crackajack Jackson: „Da wundere ich mich manchmal schon, dass es immer noch Männlein und Weiblein gibt, die in Harmonie zueinander finden, ohne dass sie Angst haben gegen irgendwelche Gesetze zu verstoßen. Hach, die Natur hat noch immer ihren Weg gefunden. Gott sei Dank. “ Wenn man sich von Facebook und den ganzen anderen Ausgeburten der Verblödung fernhält ist das doch echt easy. Wenn ich eine interessante Frau kennenlerne frag ich ob sie Facebook hat und sagt sie ja bin ich schneller…

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Das Team könnte dann WX-Men heißen und auf Deutsch wären es dann die....

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Eigentlich könnten die ja langsam mal ein X-Men Team aus allen Wolverines einführen. Was soll der Klon von X23 schon wieder für ein Schwachsinn sein? Die ist doch selber ein Klon. Hat die dann nur noch eine Kralle an jeder Hand und vier am Hintern?

• Zitat von Jonathanas Rottweiler: „Warum geht eigentlich jeder davon aus, dass alle Bemerkungen, die nicht in euer normatives Weltbild passen, a) Trollen sind und b) dem Erlangen von Aufmerksamkeit dienen? Ich spreche wöchentlich vor mehreren hundert Menschen. Da sind mir drei empörte Hanseln in einem Paniniforum doch egal, die mich eh prinzipiell flamen. Nein, mir geht's um die, die sich nicht aufregen, sich auch mal positiv oder freundlich äußern oder sogar hier und da mal ausdrücken, dass sie …

• Zitat von vikki: „Zitat von Rake: „Oh nein, Aquaman wird durch ne Frau ersetzt!!!! Bendis wars!!! “ Hihi, wenn Mera 14 Jahre wäre bestimmt. “ Das ist Bendis und nicht Kevin Spacey

Stimpy - - DC

Beitrag

Ja.

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von LeoLurch: „Zitat von Stimpy: „Habt ihr wenigstens konsequenterweise euer Netflix Abo gekündigt nachdem ihr euer Urteil gefällt habt? Da Netflix ja vom Treiben des sexuellen Raubtieres Kevin Spacey wusste sollte eure Erschütterung auch zu Konsequenzen eurerseits führen. “ Du wolltest doch nichts mehr sagen. “ Da ich kein Facebook nutze ist das PaFo einer der wenigen Orte wo ich mich über solche Diskussionen lustig machen kann. Ich werde jetzt ein wenig American Beauty auf Kino.to schaue…

Stimpy - - DC

Beitrag

Hickman hat mir eigentlich durchgängig gut gefallen. Bei ihm muss halt immer das halbe Universum für eine Story erschüttert werden. Bin da aber bisher nicht so übersättigt wie bei Bendis.

Stimpy - - DC

Beitrag

Zitat von LaLe: „Sowas kann dann aber unmöglich von Fans stammen, oder? “ Doch von gehässigen Marvel Fans die so ihre Schadenfreude ausdrücken.

• Schön für alle Mera Fans aber da weiß man ja sofort wieder das die Ereignisse aus Dark Nights Metal bzw dem Drowned Tie In keine Auswirkungen haben. Oder wird Mera nicht als Queen betitelt und das ist ein Hinweis auf Aquamans Abnippeln?

• Die Sammlung nach dem Ableben

Stimpy - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Joe Kerr: „@Raro Mach's dir doch leicht und lass deine Erben die Wohnung in ein Geschäft umfunktionieren, ist ja quasi eh schon alles wie in einem Comicshop. “ Ja sieht ähnlich aus wie auf den Bildern vom Kleriker bzw der hat glaub ich noch mehr Zeug stehen gehabt.

Stimpy - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kaltez: „Zitat von Stimpy: „ich hoffe uns erwarten jetzt nicht endlose Events von ihm bei DC. “ das hab ich mir auch gedacht. “ Warum gibt der Rottweiler dir ein Dislike und mir nicht? Habt ihr eine Forumsfehde am laufen?

Stimpy - - DC

Beitrag

Ich hab nach der Ankündigung als erstes nach Fanart gesucht wo die DC Helden als Skrulls dargestellt werden.