Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der Indie-News-Thread

HaveHeart - - Fantasy Comics

Beitrag

Image, Boom und IDW Solis sind raus, da ist einiges neues und auch interessantes dabei. Image: cbr.com/image-comics-november-…te-hickmans-new-frontier/ IDW: http://www.cbr.com/revolution-ends-tmntbatmantas-begins-in-idws-november-2016-solicitations/ Boom: http://www.cbr.com/finally-the-wwe-has-come-to-boom-studios-november-2016-solicitations/ Das sind unterm Strich einige potentielle Abos für mich Image: AD: After Death ist bei Snyder/Lemire ein Pflichtkauf, das Format von 3 dickeren Heften gefä…

• Starlight war wirklich eine schöne Story, zusammen mit Superior ist das eine meine Libelingstories von Millar. Eine Geschichte mit Herz, viel Hommage und ernstem Unterton. Parlov passt für den Flash Gordon Look perfekt, die richtige Länge hatte das Ganze dann auch noch. Chrononauts hatte durchgeknallte Set Ups für Murphys grandiose Zeichnungen, der Rest war leider nix...

• Quo vadis Vertigo ?

HaveHeart - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Kann dem Dude nur absolut zustimmen, lese die Serie im Heftformat und bin absolut begeistert. Das, wie beschrieben, die Ermittlungen zwischenzeitlich fast komplett aussetzen, hat mich zuerst irritiert, ist in anbetracht der Charakterarbeit und Dialoge aber nur ein kurzer Störfaktor. Definitiv eine Empfehlung.

• Ich habe den Urlaub genutzt und mal den aktuellen Previews durchgeblättert, damit ihr wisst was ihr kaufen müsst youtube.com/watch?v=9pgmxjhNQGM

• Der Indie-News-Thread

Beitrag

Zitat von Heat Legend: „Ja. Risso schon super. Aber wie du schon sagst, Azzarello mittlerweile zumindest für mich absolut verzichtbar. Dazu kommt, dass das High Concept mich wirklich gar nicht kickt. Wenn "Mobster als Werwölfe" von einem Newcomer und nicht von etablieren Autor käme würde man derart die Augen verdrehen dass einem ganz schwindelig wird. “ Stimmt schon, ich habe den Werwolf Teil der Story ein bisschen verdrängt, die sind nämlich eigentlich gar nicht so meins Obwohl mich Spurrier be…

• Der Indie-News-Thread

Beitrag

Moonshine wird wegen der Kombi Azzarello/Risso und dem Setting gekauft, auch wenn Azzarello zuletzt nichts gemacht hat von dem ich wirklich begeistert wäre. Risso war hingegen bei Dinis Dark Knight grandios. Reborn liest sich von der Story nicht übermässig interessant, aber Millar war zuletzt immer mindestens unterhaltsam und ich freue mich Capullo etwas anderes als Batman zeichnen zu sehen. Wöre tatsächlich ne klassische Trade-Geschichte, aber ich bin absolut kein Tradeleser... Green Valley pro…

• Der Indie-News-Thread

Beitrag

Image Solis: comicbookresources.com/article…ctober-2016-solicitations Argh, da landen wohl einige neue Serien im Abo...

• SCARLET von Bendis und Maleev

Beitrag

Ich verstehe ja absolut das man sich über eingestellte Serien ärgert (das geht ja vermutlich US und D Lesern gleich), aber Scarlet ist finde ich ein schlechtes Beispiel um es zB mit Uber zu vergleichen. Der Veröffentlichungsrhytmus von Scarlet hat ja nicht unwesentlich damit zu tun das die Serie nicht weitergeführt wird. Eine abgeschlossene Serie wie Uber ist da ja wesentlich leichter zu kalkulieren.

• Zitat: „komm endlich von deinem blöden image trip weg und gesell dich wieder zu uns auf die dunkle seite. :D“ Ich würde ja gern, Green Arrow finde ich zum Beispiel interessant, Green Lantern auch, aber das sind quasi 4 Serien die ich dafür ins Abo nehmen muss. Zum antesten taugt das nichts. Da aber vermutlich mindestens eine Batmanserie gehen wird und ich auch bei Justice League kein gutes Gefühl habe, wird vll ein Platz frei

• Der neue US-Thread (mit Spoilern)

HaveHeart - - Marvel

Beitrag

Ich bleibe auch bei NOW dann bei meinen paar unabhängigen Serien. Alias nehme ich auf Grund der Vorgänger Serie wohl erstmal mit, so richtig überzeugt bin ich aber noch nicht. Infamous Iron Man könnte ich mir je nachdem noch angucken. Insgesamt ist da aber relativ wenig Momentum hinter, finde ich.

• van sciver ist echt gut, da kommt man ja fast in versuchung... fast. dieser veröffentlichungsrhytmus ist echt nix für mich

• vergebt mir den doppelpost und dankt mir für die besten 18 minuten eures lebens! youtube.com/watch?v=PvACWh8k7Io

• SCARLET von Bendis und Maleev

Beitrag

Das ist schade, besonders weil die neuen Hefte echt gut waren, aber das es für eine Serie nicht gesund ist mehrere Jahre mitten in der Handlung von der Bildfläche zu verschwinden, um dann aus dem nichts 3 Hefte zu veröffentlichen um dann erstmal wieder ein halbes Jahr zu pausieren, ist nicht überraschend.

HaveHeart - - Marvel

Beitrag

Es sagt ja niemand dass das nicht der Fall ist. Meine Meinung ist ja (leider) nicht Gesetz Es gibt sicher einige gute Serien bei DC die mich aus verschiedensten Gründen nicht interessieren, das heißt ja nicht das die alle mies sind.

• Hab jetzt auch die ersten Rebirth Hefte gelesen. Batman Rebirth Hat mir gut gefallen, ich mag Duke Thomas und das Batman mit ihm anders umgeht als mit einem Robin. Der Calender Man war interessant und Janins Zeichnungen fand ich auch gut. Batman #1 War dann leider gleich deutlich schwächer. Die Szene mit dem Flugzeug war nett, insgesamt wirkte das etwas lockerer und superheldiger als bei Snyder, was ich nicht unbedingt schlimm finde. Leider reizt mich der Ausblick auf die Superhelden/Superschurk…

HaveHeart - - Marvel

Beitrag

Ja, Batman Rebirth, Batman #1, zwei 'tec Hefte und zwei Wonder Woman. Schreib ich gleich mal was im DC Thread zu

HaveHeart - - Marvel

Beitrag

Das Gefühl hab ich auch nicht, da ich noch nie eine Wolverine Serie wirklich verfolgt habe. Eine der Heftserien von Panini habe ich mal intensiv gebyrnestealed, insgesamt sind die X-Men aber der weisse Fleck auf meiner Marvel-Landkarte. Da habe ich bis auf vereinzelte Arcs nie wirklich was gelesen. Old Man Logan fand ich gut weil es eben einen veränderten Logan als Hauptfigur hatte und Millar eine interessante und spassige Welt erschaffen hat. Diese Figur jetzt einfach in das Marveluniverum zu s…

HaveHeart - - Marvel

Beitrag

Silver Surfer hab ich ein paar Hefte lang gelesen, so kosmiches Gedöns ist einfach nicht meins, schlecht war das nicht. Bei Powe Man & Iron Fist hatte ich noch kurz überlegt, gab dann aber vermutlich was interessanteres bei Image Doc Strange habe ich bewusst gelassen, da mich normal so magisches interdimensions Kram nicht reizt, die Previews sehen dank Bachalo allerdings gut aus, hab mir vorgenommen da vielleicht mal nen Trade zu schiessen, in der Realität mach ich das aber eher selten. Moon Kni…

HaveHeart - - Marvel

Beitrag

Irgendwie hat Marvel grad keinen Lauf, zumindest nicht bei mir. Mittlerweile lese ich nur noch Black Widow, Black Panther, Thor, Punisher und International Iron Man. Dazu kommen noch Daredevil/Punisher und Civil War II als Minis und Star Wars, wobei ich das nicht richtig zu Marvel zähle. Von den Ongoings überzeugt mich so richtig nur Black Widow, der Rest ist solide und könnte durchaus für bessere Serien weichen. Die Qualität der Stories ist das eine, am meisten stört mich aber die Veröffentlich…

• Zuletzt aus dem Abo geflogen: Daredevil Wicked + Divine Moon Knight