Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 92.

• Neue Logos für Bongo-Comics

Happosai-Fan - - Simpsons

Beitrag

In den USA gibt es einen großen Relaunch bei den Comics von Bongo: U.a. erhalten die "Simpsons", "Bart Simpson", "Futurama" und "Simpsons Super Spectacular" ab diesem Monat ein neues Logo! Mein erster Eindruck: Furchtbar. "Futurama" ist noch okay, aber das neue "Simpsons"-Logo geht gar nicht. Quellen: bleedingcool.com/2012/01/27/bo…-logo-homer-eats-old-one/, bongocomics.com/ Was sagt ihr dazu? Ich bin mal gespannt, wann und ob die neuen Logos hier einheitlich übernommen werden, da ja nicht alle …

• Fragen an die Redaktion

Happosai-Fan - - Fantasy Comics

Beitrag

31.) Habt ihr euch mal Gedanken zur Comic-Umsetzung der TV-Serie "Jericho" gemacht? Wäre eine VÖ bei Panini denkbar?

• Und die Variant-Ausgaben gibt es auch schon in Frankfurt? Vermutlich dann bei der Signierstunde mit vorherigem Nummernziehen?

• Und im nächsten Jahr gibt es den Comic auch als TV- Serie im amerikanischen Fernsehen: quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=44292&p3=

• Frage der Woche #2

Happosai-Fan - - Marvel

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Ja denkst du denn, irgendein Comic, der heute erscheint, hätte einen "Sammlerwert" (im finanziellen Sinne)?“ Nein, aber einen persönlichen. Was ist denn schöner: "Schau her, meine Kisten bzw. Regale mit Büchern" oder "Hier, meine 1000 Comics in einem Gerät"?

• Frage der Woche #2

Happosai-Fan - - Marvel

Beitrag

Definitiv Papier. Alles andere hat doch keinen wirklichen Sammlerwert und lässt sich auch deutlich ungemütlicher lesen.

• Denkt dran: Morgen startet "Iron Man" um 12.45 Uhr auf Nick!

• Nick hat nun den Starttermin für "Iron Man" gecancelt und die Serie auf unbestimmte Zeit verschoben ...

• IRON MAN CARTOON SERIES (Rumors and Facts)

Happosai-Fan - - Marvel

Beitrag

Ganz aktuell gibt es einen Starttermin für die deutsche Ausstrahlung von "Iron Man: Armored Adventures" im Fernsehen! Nick wird die Serie ab dem 30. Januar 2010 immer samstags um 14.45 Uhr in Doppelepisoden zeigen. Änderungen bleiben aber vorbehalten, da Nick sein Programm gerne mal öfters umschmeißt.

• Naruto Filme auf 2009 bei Panini?

Happosai-Fan - - Panini Video

Beitrag

Zitat von LegendOfUzumaki: „Zitat von Rin-chan: „Ich lach mich weg leutz!! Es gibt doch keine ausstrallung des Films!!!!!!!!!!!!!! RTL2 Zieht den Schwanz ein!!!!! FEIGLINGE!!!!! FEIGLINGE!!!! WUHAHAHAHA~ :hupf:“ Quelle?“ RTL II "zieht den Schwanz" nicht ein, sondern es ist eine Programmänderung, die primär nichts mit "Naruto" zu tun hat: Da RTL II mit seiner derzeitigen Sitcom-Schiene nur desaströse Quoten gegen kabel eins einfährt, ändert man diese bereits ab kommenden Montag und zeigt das Sitc…

• Naruto Filme auf 2009 bei Panini?

Beitrag

Falls es noch jemanden interessiert: Der erste "Naruto"-Kinofilm wird ab dem 20. Oktober auf RTL II zu sehen sein, vermutlich in mehrere Teile gesplittet. Deutscher Titel des Movies wird sein: "Naruto: Geheim-Mission im Land des ewigen Schnees".

• 20th Century Boys

Happosai-Fan - - Planet Manga

Beitrag

Aus zwei Gründen: 1. Es gibt einen Schutzumschlag. 2. Da der Leserkreis von "20th Century Boys" leider nur sehr begrenzt ist, bedarf es eines höheren Preises, damit eine Veröffentlichung überhaupt machbar ist.

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

Happosai-Fan - - DC

Beitrag

1022.) Auf der Frankfurter Buchmesse im vergangenen Jahr konnte man sich in der "Presse Messe" verschiedene Probehefte/-zeitschriften von diversen Verlagen bestellen, darunter auch eure "Batman"-Reihe. Da ich wusste, dass ich nicht das zwei Wochen später erscheinende Heft erhalten würde, wartete ich einige Zeit. Leider ist bis heute kein einziges Heft von Panini bei mir angekommen, bei allen anderen Verlagen hat es problemlos geklappt. Auch die Mitarbeiter im Panini-Shop konnten mir Ende 2008 ni…

• Death Note [DVD]

Beitrag

So, nun ist es offiziell raus, auf welchem Sender "Death Note" laufen wird. Ab dem 11. April 2009 zeigt Animax die Serie immer samstagabends ab 22.05 Uhr in Doppelepisoden. Quelle: Animax Pressemeldung

• Hallo! Ich habe eine Frage, die nicht direkt in den Frage-Thread passt, da es sich nicht um den OnlineShop handelt. Auf der Frankfurter Buchmesse im Bereich der "Presse Messe" konnte man sich aktuelle Probezeitschriften bestellen, darunter auch Panini-Comics wie die "Simpsons", "Batman" oder "Spider-Man". Die Hefte werden jeweils von den Verlagen verschickt und nicht über Dritte - so zumindest meine Erfahrung. Deswegen stelle ich die Frage in diesem Bereich. Da die Buchmesse Mitte Oktober stattg…

• Death Note [DVD]

Beitrag

Ich bin nun auch endlich dazu gekommen, mir die erste Episode anzuschauen. Und ich muss sagen, dass ich von der deutschen Umsetzung absolut begeistert bin. Die Animeserie ist ein absolutes Must-have, auch wenn ich sie derzeit nur sehr schwer in den Kaufplan reinschieben kann. Aber aufgeschoben ist auf keinen Fall aufgehoben ;). Begeistert bin ich auch vom Panini-Service, der überaus exzellent ist. Andere Publisher würden keine Probe-Exemplare der Animania für lau verschicken. Ein wirklich dickes…

• Death Note [DVD]

Beitrag

War ja auch nur ein Scherz von -J-

• Death Note [DVD]

Beitrag

Da die Unverbindliche Preisempfehlung von Panini bei 19,95 Euro liegt, wird man die DVDs auch hier und dort zu diesem Preis bekommen. Meiner Erfahrung nach halten sich vor allem Comicshops an diese Preise, während Elektrofachmärkte wie Media Markt oder Saturn kräftig draufpacken.

• Death Note [DVD]

Beitrag

Zudem ist Amazon ja auch nicht der einzige Anbieter der DVDs. Einen Preisvergleich mit anderen Shops sollte man also schon machen.

• Fragen an die DC-Redaktion (bis 23.4.2017)

Happosai-Fan - - DC

Beitrag

832.) Verkauft sich die BATMAN-Reihe so viel schlechter als IM NETZ VON SPIDER-MAN, so dass sie mit 24 Seiten weniger nur zum gleichen Preis (5,95 Euro) angeboten werden kann? Schon bei der Umstellung in die neue Zählweise hat man ja den Preis beibehalten, aber dennoch ein Kapitel gestrichen ... 833.) Geht ihr davon aus, dass BATMAN: THE DARK KNIGHT Einfluss auf die Verkäufe der BATMAN-Comics haben wird? Inwiefern war dies beim letzten BATMAN-Movie der Fall? Und würde man eventuell bei steigende…