Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Marvel PC & Konsolenspiele

Marvel_Fan - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Pipecat Haste dir vielleicht mal überlegt, dass dein PC scheiße is??? Das Spiel Wolverine´s Revenge kannste ganz einfach durchspielen, brauchst nur die richtigen Cheats dazu! Ich habs ohne Cheats versucht, da haste null Chancen! :]“ Mein PC ist eigentlich nicht Scheisse. Hab letzdens Hulk durchgespielt und muss sagen: das Game ist ganz einfach nur Scheisse. Dauernd das selbe. Es wird einfach eintönig! Gerade die Missionen als Brcue Banner sind ja mal wirklich einfach nur ner…

Marvel_Fan - - Archiv

Beitrag

Danke Leute, ist ja ganz schön was zusammen gekommen :). Hat wer hier noch Erfahrung mit dem HULK PC Spiel? Das fand ich gar nicht mal schlecht, leider stürtzt das bei mir immer nur ab. Das Wolverines Revenge habe ich mir gekauft und habs kein einziges mal zum laufen gebracht. Ich hab nach dem Marvel Logo nur noch RIESIGE bunte Farbflächen auf dem Bildschirm X(. Na ja muss halt mal bei Gelegenheit eine Konsole her.

Marvel_Fan - - Archiv

Beitrag

Hallo Leute! Kann mir jemand eine vollständige Liste bieten mit Marvel Spielen? Also egal was, egal wie alt es ist. Wäre der Hammer, AP