Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen an die Community Part 2

loliman - - Marvel

Beitrag

@Jonathanas Rottweiler ich weiß nicht genau wo ich faktisch falsche Dinge erzählt habe? Bei Panini ist Venom aktuell einer der Guten. Und solange die von dir genannte US-Story nicht in Deutschland erschienen ist bleibt das auch so. Und nur um das mal klar zu stellen, die Diskussion hier hat nicht wegen deine Tons begonnen, sond rn wegen deines US Spoilers. Und nochmal: Solange die Geschichte hier in Dt. nicht erschienen ist, ist und bleibt es ein Spoiler. Und in Zeiten wo Cover selten was mit de…

• Ich pushe hier dann nochmal! Keine Interesse? Alle drei für 50€!

loliman - - Marvel

Beitrag

Aber nicht in der Serie, die als letztes bei Panini erschienen ist. P.S.: Danke für den Spoiler.

loliman - - Marvel

Beitrag

@Basto: Also ich glaube Peter müsste Anfang 30 sein im Moment? Korrigiert mich, wenn ich mich vertue. Er ist aber alles andere als unerfahren, sondern Firmenchef eines internationalen Großkonzerns. Venom ist aktuell halt einer der Guten und dabei nicht mal ein Antiheld, damit kann ich kaum was anfangen. Was da sonst in den letzten Jahren erschienen ist, dazu kann ich aber leider nix sagen.

loliman - - Marvel

Beitrag

Spider-Man finde ich persönlich recht gut (vor allem Clone Conspiracy). Bei der Serie scheiden sich aber wohl die Geister. Venom fand ich persönlich nicht gut. Agent Venom hat mir aber auch schon bei den GotG nicht gefallen. Da fand ich Carnage deutlich besser (schlägt aber in eine komplett andere Kerbe).

loliman - - Marvel

Beitrag

@ditko Bevor du die nicht benötigten Hefte aber weg schmeißt, ich suche da noch einiges...

• Zitat von laertes66: „Hab gesucht und leider nichts gefunden 329: Wird es die Scarlet Spider-Man Serie auf Deutsch geben? 330: Gleiche Frage für Weapon X “ Das mit dem Suchen kann ich irgendwie nicht glauben, denn ein einfaches eingeben von "Waffe X" und "Scarlet Spider" in der Suche der Panini Website bringt doch genau das Ergebnis das du suchst. Außerdem stehen beide Artikel in der Halbjahresvorschau und sogar bei Google sind entsprechende Ergebnisse (Name + "Panini") an erster Stelle. Also ic…

• Zitat von Daredevil 333: „ Zitat von Parker's Paul: „ ME 15 “ Ist damit Marvel Exklusiv 15 gemeint? Zitat von Parker's Paul: „ MME 17 im 2. Teil nach Ragnarök “ MME ??? schon mal für deine Bemühungen. “ Marvel Exklusiv 15 und Marvel Monster Edition 17.

• Die Marvel Comics Neuheiten Januar/Februar 2018

loliman - - Marvel

Beitrag

Viel trauriger finde ich, dass die Cho-Variants zu Secret Empire es wohl nicht in die Auswahl bei Panini geschafft haben. Dabei sind die Variants zu CW II doch weg gegangen wie geschnitten Brot!

loliman - - Marvel

Beitrag

Ich hab gestern Band 4 (Original Sin) der Marvel NOW! GotG gelesen. Dort wird ja aufgelöst wie (Versteckter Text) Ich bin jetzt aber etwas verwirrt. (Versteckter Text) Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Edit: Frage selbst beantwortet. Thanos Imperative, erschienen bei Hachette. Den Band sollte ich wohl nochmal durchblättern.

• 01. Black Widow VS Hawkeye/Ronin Auch mein Favorit war der Punisher. Schade, dass Frank raus ist. Dann gewinnt für mich ganz klar Hawkeye. Warum kann ich gar nicht sagen. Ich mag ihn einfach lieber!

• Das sieht nicht gut aus für Frank. Doctor Strange VS Hawkeye/Ronin Black Widow VS Punisher Einen Punkt von mir gibts aber!

• Hop mit Marvel Klassik 4, 8 und 11!

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

loliman - - Marvel

Beitrag

Na das würde selbst ich nicht zahlen.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

loliman - - Marvel

Beitrag

Falls mir jemand den Premiumband besorgen kann...

• Sehe ich das eigentlich richtig, dass Ant-Man in dem Trailer nicht vorkommt? Oder ist er so klein, dass ich ihn übersehen habe?

• Schnäppchenmelder

loliman - - Allgemeines

Beitrag

Ich hab heute auch son TB mitgenommen. Falls jemand Interesse (gegen Versandkosten) hat -> PN an mich.

• Die Hachette Savage Sword of Conan Sammlung

loliman - - Marvel

Beitrag

Meine Ausgaben sind heute auch endlich angekommen. Nachdem ich schon bei der ersten Auslieferungswelle dabei war, meine Adresse aber wohl komplett falsch geschrieben war und wieder zurück zu Hachette geschickt wurde ist es endlich da! Ich freu mich schon tierisch drauf die guten Stücke zu lesen. P.S.: Falls jemand Interesse an den Pappen inkl. Werbeheft der ersten Ausgabe hat, die gebe ich gerne ab, ansonsten landen sie im Müll. P.P.S.: Für alle dies interessiert, die Ausgaben sind jetzt auch be…

• Moon Knight ist raus? Dann bin ich auch raus! Spaß beiseite, hier meine Stimmen. 01. Elektra VS Black Widow - Mit Elektra konnte ich einfach noch nie was anfangen 02. Star Lord VS Punisher - Ich habs gesagt, ich lehne mich da weit aus dem Fenster, aber... 03. Doctor Strange VS Silver Sable - Ganz ehrlich? Ich kenne Silver Sable immer noch nicht 04. Nick Fury, sr. VS Hawkeye/Ronin - Wenn der Junior nicht gewinnt, dann auch der Senior nicht!