Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen an die Community Part 2

Dinje - - Marvel

Beitrag

Ich finde es vor allem sehr naheliegend, dass man sich an die Forenrichtlinien hält, bevor man etwas postet, sollte es sich um Spoiler oder den Umgangston handeln: Alles Wichtige zum Thema Spoiler, Umgangston und wo man was findet

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Dinje - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „ Passt aber überraschend gut mit den X-Men zusammen, die Gegenspielerin hat mir dann doch etwas leid getan, die Morlocks sind halt auch wirklich arme Schweine.. Power Pack wäre wieder was für meine Merkliste, gibt es hier denn jemanden, der mir sagen kann, ob sich die Power Pack Serie lohnt? “ Viel habe ich von der Kindertruppe nicht gelesen, aber die paar Hefte, die ich hatte, gefielen mir ganz gut. Definitiv besser, als man sich eine Serie mit Kinder-Superhelden vorstellt.…

• Da fragt man sich, ob das Finale ohne die Filme anders aussehen würde. Black Widow VS Hawkeye/Ronin Weil die Witwe hier gerade so einen Lauf hat.

• Fragen an die Community Part 2

Dinje - - Marvel

Beitrag

Zitat von loliman: „@Basto: Also ich glaube Peter müsste Anfang 30 sein im Moment? Korrigiert mich, wenn ich mich vertue. “ Der ist seit 30 Jahren Mitte 20. Daher wurde ja seine Ehe annulliert, weil Peter Parker nicht zu alt wirken darf.

• Wie mit X-man sammeln anfangen

Dinje - - Marvel

Beitrag

Ich bin enttäuscht von euch. 4 Antworten und Niemand hat darauf hingewiesen, dass es X-MEn heißt Aber vor allem natürlich willkommen im Forum, Marvel Kid

• Welche TV-Serie würdet ihr empfehlen?

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Ich gucke die Serie nicht, daher kann es mir persönlich egal sein, aber durch den letzten Beitrag auf der letzten Seite und den ersten paar auf dieser, ist es immer noich sehr offensichtlich, wer sterben wird, ohne dass die Spoiler angeklickt werden.

• Der Ich-bin-müde-und-sage-Gute-Nacht-Thread

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

So wie der Marvel-Bereich zugespamt wird, müssen DC Fans dahinter stecken

• Ghostbusters (2016) - LeoLurch, kloete, thias, The_Doctor Frankenweenie - kloete, thias, Dinje Der Indianer im Küchenschrank - The_Doctor, Jim Hawkins Die Maske des Zorro - The_Doctor, Jim Hawkins Die Braut des Prinzen – ditko, Dinje House 2 - LeoLurch, ditko Der Gigant aus dem All – Birdä, Vito, Dinje Richie Rich - mwf, The_Doctor Casper der freundliche Geist Popeye - The_Doctor Nick Knatterton Lucky Luke - Sein größter Trick – ditko, The_Doctor Lupin Das Schloss des Cagliostro – ditko Story of…

• 01. Doctor Strange VS Hawkeye/Ronin 02. Black Widow VS Punisher

• Falls du in der 5. Etage wohnst, bin ich beeindruckt von den Wurffähigkeiten des Zustellers

• Es ist nur das gleiche Cover, aber die Hauptgeschichte ist aus der Folgeserie.

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

Dinje - - Marvel

Beitrag

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Defenders Mini-Serie bisher nicht auf Deutsch erschienen ist. Müsste eine deutsche Erstveröffentlichung sein

• 01. Elektra VS Black Widow Sais sind cooler als Patronenarmreife 02. Star Lord VS Punisher Der Mini-Vans sind cooler als Raumschiffe 03. Doctor Strange VS Silver Sable Schnäuzer sind cooler als weiße Haare 04. Nick Fury, sr. VS Hawkeye/Ronin Augenklappen sind cooler als Hörgeräte

• Sehr unwahrscheinlich. Da es (anfangs) eine Filmadaption war, liegen die Rechte wahrscheinlich auch bei MGM.

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

Dinje - - DC

Beitrag

Zitat von Kaspian: „Können ja abstimmen.. Wenn die längere gewinnt.. Ist es Fakt.. Das sie viele besser finden “ Dann ist es ein Fakt, dass die meisten, die ihn tatsächlich gesehen haben, ihn besser finden. Allerdings werden die meisten, die sich die längere Version ansehen, schon die kürzere Version super finden, wenn man sich bei einer kürzeren Version bereits gequält hat, wird man sich nicht eine längere antun wollen. Man müsste also genügend Probanten mit unterschiedlichen Einschätzungen der…

• X-Men Reread Komplett (1975 bis heute)

Dinje - - Marvel

Beitrag

Zitat von Heatwave: „X-Men / Alpha Flight 1-2 Deutsche Erstveröffentlichung: -- Nachdrucke: -- Titel (Original / Deutsch): "The Gift, Part 1 & 2"/"--" Autor: Chris Claremont/ Zeichnungen: Paul Smith Fazit: Absolute Kaufempfehlung, auf keinen Fall auslassen... “ Ganz große Unterhaltung, wie auch das theamtisch zugehörige New Mutants Special 1. Das Asgaridan Wars TPB war eines der ersten X-Men Comics, das ich hatte und ist immer noch eine meiner Lieblingsgeschichten der Mutanten.

• Der Ich-bin-müde-und-sage-Gute-Nacht-Thread

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Was habt ihr alle gegen Viva 2? Vor allem nach der Umstrukturierung war das großartig. Interessante Konzepte und Musik, die man auf den anderen Musiksendern oder auch im Radio eher selener gehört hat.

• PaFo Film-Run: Suicide Squad

Dinje - - Allgemeines

Beitrag

Objektiv betrachtet kein wirklich guter Film, aber er macht wahnsinnig viel Spaß. + Queen Soundtrack 7 Punkte

• Zitat von manwithoutfear: „ @Dinje: Welche Zeit im Anzug meinst Du? Die erste? Oder die, als Shary zum Ding wurde? Und mit Rhodey hast Du ntürlich recht! Aber war der denn schon mal in der Stuation?? Ich verstehe das richtig, dass Starlord Match 8 gewinnt? Da ist nix durchgestrichen... “ Danke, habe ich korrigiert. Und ich meine die zweite Zeit. Walt Simonsons Run fand ich großartig.

• 01. Punisher VS Ben Grim (im Anzug) Ich mochte die Zeit mit Ben im Anzug 02. Black Widow VS Thor (Jane Foster) Natasha hat keine Angst vor Göttern! 03. Bucky (Barnes) VS Silver Sable Bucky hat schon lange vor Silver Sable Nazis gejagt 04. Nighthawk (Ehemals Supreme, jetzt 616) VS Elektra Nicht wirklich eine Heldin, aber Nighthawk steckt im falschen Universum 05. Ironman VS Doctor Strange Ton hat den schickeren Schnäuzer 06. Black Panther VS Nick Fury, sr. Beides Helden, die immer auch ihre eigen…