Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von batman1977: „Kann man diese Jahr eigentlich noch mit ner Lieferung rechnen?, denn sonst hatte ich Mitte des Monats meine Lesekost schon. “ Normal kommt bei mir immer eine Woche vor der Lieferung die Rechnung per E-Mail (da Lieferadresse Packstation) - bisher ist für die kommende Lieferung allerdings noch keine gekommen, die Chance auf eine Lieferung vor Weihnachten ist also ehr gering...

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

zodiwil - - Marvel

Beitrag

324) wird es zu Infinity War auch eine Hardcover-Ausgabe geben?

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von NerdF84.5: „Geht mich ja nix an, aber... 22 ist Black Panther. Siehe auch: die-superhelden-sammlung.de/vorschau-2/ Erscheinungsdatum: 08.11.2017 Inhalt: FANTASTIC FOUR 52-53, BLACK PANTHER (VOL. 4) 39-41 Nach twitter.com/search?f=tweets&q=…te%20Mockingbird&src=typd zu schließen ist Mockingbird erst 23. “ Jup, ist Nummer 23

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von dhe: „Sonderbände: 2. Dr . Doom Lieferung 12 Dezember 2017 (??? ( Vermutung Books of doom von brubaker))3. Magneto Lieferung 18 mai 2018 (??? ( vermutung Magneto war?!? (MAGNETO WAR #1, UNCANNY #366, X-MEN #86, UNCANNY #367, X-MEN #87, UNCANNY #368, X-MEN #88.)) 4. Modok Lieferung 24nov 2018 (??? (Vermutung Modoks eleven)) 5. Ultron Lieferung 30mai 2019 (??? ( vermutung keinen plan.... )) 6. Thanos Lieferung 36 okt 2019 (??? (Vermutung thanos quest vielleicht mit den silver surfer ausg…

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von dhe: „Band 22: Mocking Bird mit unbekannt. “ Lieferung kam diese Woche: Marvel Team-up 95, New Avengers: The Reunion 1-4

• Batman - Die Eaglemoss Sammlung

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von ders: „Will jetzt nicht den Buhmann spielen, aber bin ich der einzige, der sich wundert, dass man sowas erst online stellt, dann wieder runter nimmt und bereits aufgegebe Bestellungen einfach löscht? Außer hier im Forum wurde scheinbar auch niemand informiert... Wenn man es hier nicht liest, müsste man also davon ausgehen, beliefert zu werden oder nicht? Oder bin ich da jetzt zu kritisch? “ Die Seite ist nicht innerhalb der Eaglemoss-Hauptseiten verlinkt, die FAQ redet von Green-Lanter…

• Batman - Die Eaglemoss Sammlung

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von Nomade: „Hier mal der Link zur Batman Collection von Eaglemoss. eaglemoss.com/de-de/comic-held…graphic-novel-collection/ “ Ist noch nicht auf der Hauptseite verlinkt, die Bestellbestätigung kommt von *********@*****design.de und in der FAQ steht dass 3 Green-Lantern-Premiumbände kommen - irgendwie scheint die Seite noch im Aufbau zu sein (oder Eaglemoss-Standard) Nachtrag: Bei Rückfragen zum Abonnement wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: BATMAN, Postfach 103245, 20022 Hambu…

zodiwil - - DC

Beitrag

original.png Grafik ist unter eaglemoss.com/de-de/comic-helden/ zu finden, der Link führt aber ins Leere...?

• Zitat von dhe: „Silver Surfer sollte eine der wenigen guten Slott-Storys sein, wird auch optisch sehr gut gelobt. “ Hoffe du hast recht, bei Spidey bin ich mit Dan Slott nie warm geworden - irgendwie fehlt vieles, was die Figur ausmachte...

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von Marvel Boy: „Der Verlag hat ja auch nichts mit Hachette zu tun und ist nur in Südamerika vertreten. “ Sicher? hachette.com/en/maison/salvat Zitat von Marvel Boy: „Abgesehen davon verträgt mein Geldbeutel die dritte Sammlung eigentlich schon nicht mehr. “ Parallel zu den laufenden Serien nicht, aber die schwarze wird ja vermutlich irgendwann auslaufen. Zumindest Klassiker gäbe es aus der Pre-Panini-Ära ja genügend, welche noch nicht als Hardcover vorliegen. Die Frage ist halt ob der Mar…

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Wenn wir schon bei Netzfundstücken sind: salvat.com/colecciones/spiderman/

zodiwil - - Marvel

Beitrag

In Spanien scheint die Superschurken-Sammlung regulär 14-tägig zu erscheinen, ggf. ergibt das in den kommenden Wochen schonmal einen Einblick in die Stories der hiesigen Premiumbände: es.wikipedia.org/wiki/La_colec…arvel#Listado_de_libros_3

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von pysno: „so leider mit verdreht er Reihenfolge punisher ist Nr 20 und fürs 21 “ Zitat von zodiwil: „In Spanien, Polen und Tschechien, wo bisher 14/15 von 19 Bänden mit uns identisch erschienen, folgen/folgten:(Deadpool [Story war bei uns aber bereits in der schwarzen Sammlung]), (Valkyrie [könnte ähnlich wie bereits Warriors Three zu unbekannt in D sein]), Punisher , Nick Fury , Black Panther, (Mockingbird), Defenders, Doctor Strange, Scarlet Witch, Iron Fist, Blade, Inhumans, Beast, (S…

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Der ist ja auch noch in Arbeit, siehe oben. “ Ist schon klar, aber dein Blogeintrag heißt ja auch "work in progress"...

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von L.N. Muhr: „Kann ich nicht, sorry. Hatte mit den Bänden dazwischen nix zu tun. Siehe meine Website, ungeduldiges Volk, die ist immer aktuell. “ Von den Warriors Three ist dort aber bisher in der Veröffentlichungsliste nix zu sehen sofern ich keine Tomaten auf den Augen hab...

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von drizzt: „Zitat von dhe: „Zitat von drizzt: „Weiß denn inzwischen jemand,wie es weitergeht und ist auch bereit,uns Unwissende zu erhellen? “ Für solche Fragen habe ich gestern den ersten Post aktualisiert. “ Ich bin wohl zu blöd, um deine Antworten zu verstehen. Bei mir steht da als letztes immer noch Band 19 Jessica Jones.Also unterlass ichs einfach in Zukunft,dich was zu fragen. “ Zitat von zodiwil: „Zitat von Manfred G: „Zitat von dhe: „Aus dem ersten Post kann man das locker schließ…

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von Manfred G: „Zitat von dhe: „Aus dem ersten Post kann man das locker schließen. “ Ich habe mir den ersten Post nochmals durchgelesen aber kann dies nicht locker schließen...(zumal es schon heftige Abweichungen gibt)Ich schätze Deine Arbeit sehr und finde die Listen klasse, aber ich finde hier hättest Du einfach die nächsten Titel nennen können wenn du diese kennst. Wir sind doch alle neugierig was so kommt,manchen Band finde ich ,andere halt weniger toll. “ In Spanien, Polen und Tschech…

• Fragen an die Community Part 2

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jonathanas Rottweiler: „Was ist denn so die erwachsenste/ ernsteste Spidey-Story die man sich so geben kann?Kann ruhig schön düster sein, auch brutal, wenn's sowas beim Webslinger gibt. Einschränkungen: Nichts altes, frühestens 90's. Vorzugsweise gesammelt (am besten HC oder bei umfangreicheren Sachen Omnibus). “ Spider-Man 1 - 14 von Todd McFarlane (1990) würde mir bei düster und brutal noch einfallen. Als SC in einem Band gibt's ne Spider-Man Monster Edition Als HC in Marvel Exklusiv…

• Spider-Man Komplett Lesemarathon

zodiwil - - Marvel

Beitrag

Zitat von Kal-L: „ US: Marvel Team-Up (1972) #12 (August 1973) Nachdrucke: ... (Spider-Man Komplett #10) “ Bist du dir sicher, dass das Team-up im Komplett-Schuber enthalten ist?

zodiwil - - DC

Beitrag

Zitat von Rafinator: „Heute Band 124-127 erhalten, Plus Brightest Day Teil 2. Von 52 Teil 1 fehlt jede Spur, auch auf der Rechnung steht nichts. “ Zitat von Lp2002freak: „Also bei mir war 52 Teil 1 auch nicht dabei. Auf Nachfrage beim Kundenservice kam erst ein unfreundlicher Kommentar wo denn mein Problem läge. Am Ende fand er dann doch noch die Info, dass zuwenig produziert wurden. Da fragt man sich doch immer wie sowas zustande kommen kann. Die sehen doch wieviel Premiumabonennten die haben. …