Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 661.

• DC. Alles andere kann weg.

• Iron Man War damals ganz erfrischend unter den Superheldenfilmen Avengers Mochte Caps Kostüm und die generelle Optik des Films nicht so, hat aber die Dynamik eines Superheldenteams toll umgesetzt Rest eher so meh

• Batman '89 Von der Optik her klasse, das bis dato beste Gotham was wir bisher gesehen haben Batman Begins Der Batmanhafteste Film der Nolan-Reihe Batman v Superman Bester Film-Batman den wir je hatten

• Voll erschrocken als ich das neue Antlitz der Seite gesehen habe Aber gefällt mir recht gut. Das Forum ist endlich im derzeitigen Jahrtausend angekommen

• DC REBIRTH Special

General Zod - - DC

Beitrag

Zitat von LaLe: „Kann man so sehen. Ich verstehe aber jeden der Rebirth als ein Zurückdrehen des Flashpoint empfindet.“ Denke, dass die Geschehnisse von Rebirth innerhalb des New52 Universums stattfinden, jedoch alte _Gegebenheiten erneut etabliert werden. Das mit dem (Versteckter Text) ist schon ein geiler WTF Moment, hoffe jedoch dass dass nicht nur ein forcierter Cliffhanger war, sondern dass die story auch innerhalb des universums Sinn ergeben wird.

• Zitat von Forever DC: „Umberto Gonzalez will sicher wissen, dass es in JL eine Green Lantern geben wird.“ Na hoffentlich! Wenigstens einen Teaser oder so Ich denke mal dass die im Laufe des Filmes die gesamte JL etabliert wird, vielleicht am Ende des Films mit einem gesamten Shot der Justice League mit einer GL? Wäre durchaus wünschenswert, aber vertraue da ganz in Snyder, er wiß was er tut

• Nightwing (Movie-Thread)

General Zod - - DC

Beitrag

Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber könnte durchaus großartig werden, gerade in Verbindung mit der Batfleck Lore Die "20 Jahre in Gotham" von denen in BvS gesprochen werden dürften einiges an potential bieten

• Zitat von Lebeau: „Was uns zu Alfred bringt, der hats vom Butler und Vaterersatz zum Black Ops Leiter geschaftt “ Ist zwar schon ewig Teil von Alfred's Historie, aber egal Zitat von Lebeau: „ Lex Luther nervt gewaltig und man denkt wehmütig an andere Schauspieler der Rolle zurück. “ An wen genau? Nur weil er etwas extrovertiert ist, gleich alle Luthor-Darsteller über einen Kamm scheren halte ich für etwas sehr oberflächlich Zitat von Lebeau: „ Die Story, leider total voraussehbar - ich wusste gl…

• Zitat von THE ESSENCE OF DC-COMICS: „wer weiß, vielleicht ist luthor auch gar nicht unter darkseids einfluss geraten, sondern hat nur von ihm in den kryptonischen archiven gelesen. und vielleicht hat er sich doomsday zum erschaffen als waffe gegen unter anderem darkseid konstruiert. "computer, zeige mir, ob die kryptonier eine waffe kannten mit der man sich gegen diese bedrohung schützen könnte. was war kryptons mächtigste waffe?." und der computer zeigt ihm doomsday. dann wäre luthor eigentlich…

• Zitat von THE ESSENCE OF DC-COMICS: „welcome back!“ Danke dir, Essenz. Zitat von VISITOR: „Nee, neee, nee...... Am Ende kam mir dieser Luthor total ausgeflippt vor. Färbt man ihm die Haare grün und schminkt man in dementsprechend, haben wir hier ganz klar einen JOKER ! “ Schon die geschnittene Szene 'communion' gesehen? Lex weiß eindeutig was von Darkseid. Das "Ding Ding Ding", das er von sich gibt, ist dementsprechend eine Anspielung auf die Mutterboxen (Von denen wir eine ja bereits beim Cybor…

• Lange hab ich mich zurückgehalten… Musste in mich gehen, um das Gesehene zu verarbeiten und letztendlich bewerten zu können… Doch nun ist Zod zurück. Ich finde es gestaltet sich schwierig, diesen Film entweder als sehr gut oder absolut schlecht zu bezeichnen. Gewisse Kritikpunkte kann ich nachvollziehen, andere hingegen lassen mich an der Menschheit zweifeln. Mir gefielen alle Schauspieler in dem Film. Ben macht einen tollen Job als Batman/Bruce Wayne und hatte eine super Dynamik mit Irons‘ Alfr…

• Zitat von kathamesser1985: „J.K. Simmons Cast as Commissioner Gordon in Justice League comicbook.com/2016/03/07/j-k-s…gordon-in-justice-league/ Find ich gut. Ich mag den Schauspieler :)“ Wie geil ist das denn bitte?! Gute Wahl.

• Suicide Squad THE MOVIE

General Zod - - DC

Beitrag

Toller Trailer, guck ich jetzt bestimmt zum zehnten mal.

• Schon jemand Superman - American Alien von Max Landis gelesen?

• Steve Kups (1970–2015)

General Zod - - Allgemeines

Beitrag

Mein aufrichtiges Beileid an alle Verwandten und Freunde. Ich kann mich noch genau daran erinnern, damals die "Marvel-Depesche" von Steve am Ende der Spider-Man Comics gelesen zu haben, wodurch ich letztendlich auch auf dieses Forum aufmerksam wurde. Wo auch immer er jetzt ist, ich hoffe es geht ihm Gut und für alles.

• Zitat von Riddlersbro: „Ich versuche es morgen um 15 Uhr mal auf gut Glück. :D“ Ich auch. Hoffentlich wird's was.

• [YouTube]https://www.youtube.com/watch?v=u30W1Ewu1Z[/YouTube] Tolle analyse des Trailers.

• Zitat von dhe: „Uhm, trotzdem gibt es genügend Leute die meine Dienstleistung in Form von Text, Foto und Film haben wollen.“ Ich glaub ich erspar mir die Frage, was du da "produzierst"... Des Weiteren klingst du wie jemand, der gerade sein erstes eigenes Geld verdient hat und vor Stolz mit geschwollener Brust mit seinen paar Euro prahlen will. Ja, wir haben's verstanden, du bezahlst für Filme/Serien/Etc. Auf einen Orden brauchst du dennoch nicht hoffen. Komm mal klar.

• Superman: Erde Eins 3 (Spoiler!)

General Zod - - DC

Beitrag

Zitat von Ahappyfreak: „Der Abschlussband der erfolgreichen Trilogie“ Ist das wirklich der letzte Band? Wäre echt schade, Erde 1 hat mir bisher gut gefallen und da gäbe es doch sicher noch ne Menge erzählstoff.