Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Star Wars Episode VIII: The Last Jedi

-Vartox- - - Star Wars

Beitrag

Ich reihe den Film in meiner persönlichen Wertung spontan schonmal hinter Episode V und IV ein Es gab zwar dann und wann ein paar Dinge die nicht passten, aber Mann oh Mann, der Film hatte soviel starke Star Wars Momente, die Story schlug einige Haken und man konnte nie sicher sein ob jemand überlebt. Das ganze war spannend, witzig und auch ergreifend. Ich freue mich schon am Samstag den Film nochmal zu sehen, dann kommt auch eine richtige Wertung. Zur Zeit bin ich nämlich doch ziemlich geflasht…

• Star Wars Episode VIII: The Last Jedi

-Vartox- - - Star Wars

Beitrag

Die deutschen Kritiker sind nicht ganz so euphorisch, dennoch wird immer von einem guten Film geredet.

• Die DC Comics Enzyklopädie (2017)

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von dhe: „Zitat von -Vartox-: „Solche Bücher sind meist halt auch durch die Aktualität geprägt. Zur Zeit spielt Kyle Rayner keine wirklich große Rolle mehr und dadurch geht er in diesen Buch eben unter. Vielleicht ändert sich das in ein paar Jahren wieder, aber zur Zeit wissen die Autoren eben nicht was sie mit ihm anstellen sollen. Man erinnere sich nur an die Hoch-Zeit von Kyle Rayner . Da galten Guy Gardner, John Stewart und Hal Jordan auch als out und Figuren von früher. Jetzt sind sie…

-Vartox- - - DC

Beitrag

Solche Bücher sind meist halt auch durch die Aktualität geprägt. Zur Zeit spielt Kyle Rayner keine wirklich große Rolle mehr und dadurch geht er in diesen Buch eben unter. Vielleicht ändert sich das in ein paar Jahren wieder, aber zur Zeit wissen die Autoren eben nicht was sie mit ihm anstellen sollen. Man erinnere sich nur an die Hoch-Zeit von Kyle Rayner . Da galten Guy Gardner, John Stewart und Hal Jordan auch als out und Figuren von früher. Jetzt sind sie wieder oben auf

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zuletzt sind ja wieder öfter Bände erschienen, die auch in meine Sammlung gewandert sind und mal von gelegentlich vertauschten Sprechblasen und den üblichen Fehlern im Lettering sind die Bände ganz ordentlich. Besonders zeigen die letzten Bände was möglich gewesen wäre, wenn man sich größtenteils nicht nur auf DC Premium oder 100 % Material versteift hätte. Jetzt kommen noch 3 Bände die sicher in meine Sammlung wandern und dann folgt sowieso nur noch einer, dessen Inhalt aber schon in meinem Bes…

• PaFo Film-Run: Suicide Squad

-Vartox- - - Allgemeines

Beitrag

Ein Film der puren Langeweile. Zwar versuchte man hier mit netten Effekten und einem wie immer guten Cumberbatch der Vorhersehbarkeit entgegen zu wirken, aber dennoch bleibt Dr. Strange für mich einer der schwächsten Superheldenfilme der letzten Jahre. Ich hab jetzt schon dreimal versucht den Film nochmal zu schauen, aber ich hab immer aus Langeweile abgebrochen. Ich glaube, dass dieser Film mitverantwortlich dafür ist, das meine Haltung zu den Marvelfilmen immer skeptischer wird. Ich hab zwar n…

• PaFo Film-Run: Suicide Squad

-Vartox- - - Allgemeines

Beitrag

Zur Abwechslung mal wieder eine Meinung zum Film Für mich bleibt der Film solide mit einigen guten Ideen, aber auch mehreren schlechten und die eine oder andere Neubesetzung finde ich noch immer ziemlich unglücklich. Insgesamt würde ich den Film eine 6,5/10 geben. Es ist ein netter Film der nicht wirklich wehtut, aber beachtet man, wie stark die ersten beiden Filme von Singer waren, fällt dieser hier halt ab.

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Arise: „Ja sorry, man sollte in einem DC-Forum nicht über Star Wars reden! “ Man kann immer und überall über Star Wars reden

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Basto: „ Edit: 89€ kostet der Vorgänger?! Wer hat das gekauft? Ich habe auch schon Absolute Editionen gekauft, aber das geht zu weit “ Ich hab es mir schenken lassen. War damals limitiert und war etwas ganz besonderes. Das Teil würde jetzt wohl mehr kosten Übrigens die US Version von dem Band wäre auch teurer, als die 19,99 € von Tchibo. Jetzt hör ich aber auf Werbung für das Ding zu machen.

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Most Excellent Superbat: „Nächstes Jahr kommt übrigens ein Teen Titans Go Animationsfilm in die Kinos. Will Arnett ist dabei. Es würde mich nicht wundern, wenn er wieder Batman spricht. “ Echt ? Ist vollkommen an mir vorbeigezogen. Aber meinen Sohn würde es freuen, der ist echter Fan von der Serie. Ich muss aber zugeben ich brech bei den Blödsinn selbst auch immer wieder ab

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Basto: „Würde ihn auch gern holen aber anscheinend gibt es in Kiel keinen Laden und 4,95€ Versand für ein Buch ist mir ein bisschen zu viel. “ Selbst mit diesen Versandkosten, wäre das Buch noch ein Schnäppchen. Das Ding hat über 380 Seiten, ist sogar auf den neuesten Stand und es werden alle wichtigen und sogar unwichtigen Figuren beleuchtet. Ich hab für vergleichbare Bücher schon mehr bezahlt und hab dann doch weniger bekommen und wie gesagt, das Vorgängerbuch kostete damals bei Pani…

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Adam.W: „Irgendwie kann ich mir nicht so richtig vorstellen, dass sie dem Flash-Film noch machen. Der Charakter ist bei vielen Fans nicht so gut weggekommen. Ich bezweifele ehrlich, ob er einen Blockbuster tragen kann und ob man bei Warmer so ein Risiko eingehen wird. “ Sehe ich auch so. Grant Gustins Flash ist auch etwas von der Comicvorlage entfernt, aber dennoch steckt diese Fernsehserien Version die Ezra Miller Version locker in die Tasche. Deckel drauf und sich erstmal auf andere …

-Vartox- - - DC

Beitrag

Ich sehe es schonmal als sicher an, dass Ben Affleck als Batman aufhören wird. Ich glaube die Version in BvS war der Batman der ihn gereizt hat. Er wollte einen harten, gebrochenen dunklen Ritter verkörpern. Der Weg den man jetzt bei Justice League ging, war sicher nicht die Version die er gerne verkörpern wollte. Ich sehe auch nach diesen Film keinen Grund mit ihm weiter zu machen. Bei Batman steht für mich also alles auf Neustart. Weswegen ich auch keine Fortsetzung von Justice League sehe. Er…

-Vartox- - - DC

Beitrag

Ich hab heute mein Buch in der Filiale abgeholt (vorher bestellt). Ich kann eigentlich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Das Buch ist vom Format und Umfang genauso wie die Enzyklopädie die Panini 2005 rausgebracht hat. Wenn man sieht, dass dieses Buch damals 89 € gekostet hat, muss man bei dem jetzigen Buch von einem echten Schnäppchen reden. Also wer eine brauchbare DC Enzyklopädie sucht und braucht sollte hier zugreifen. P.S. Ein Danke an dieser Stelle von mir an L.N. Muhr für diesen …

-Vartox- - - DC

Beitrag

Jetzt kommen erstmal Aquaman, Wonder Woman 2 und Captain Marvel kommt auch noch. Matt Reeves Batman wird auch schon langsam vorbereitet werden. Diese Filme sollten halt dann mal aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und endlich mal aus der reichhaltigen Fundus der starken DC Schurken schöpfen. Ein Superheldenfilm mit starken Bösewicht, wäre für das Kinopublikum fast wieder eine neue Erfahrung Die Filme sollten jetzt einfach eine eigene Identität bekommen und weniger austauschbar. Ich denke Wa…

• Na ja, der Trailer sorgt jetzt noch nicht für den super großen Hype bei mir. Es ist zwar schön die ganzen Figuren zu sehen, man bekommt halt eine visuelle Bestätigung, dass alle Reihen zu einem großen Finale zusammenfinden. Auch das Thanos der Bösewicht wird war seit Jahren klar. Für mich zeigt der Trailer aber einfach noch zu wenig, um mich jetzt schon den Kinostart entgegenfiebern zu lassen.

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Jim Hawkins: „Zitat von -Vartox-: „Ich weiss ja nicht wie dein PC, Laptop, Handy oder Tablet dieses Forum darstellt, aber bei mir steht da, dass wir uns hier im DC Bereich des Paniniforums befinden und der Thread heisst passenderweise Justice League Movie Thread. Wenn der Thread im allgemeinen Bereich wäre, dann würde ich dir zustimmen, so aber na ja, ich lass es jetzt einfach mal so stehen “ Wir können es auch noch weiter stricken, Heat macht hier nämlich noch einen Schritt, den ich e…

-Vartox- - - DC

Beitrag

@Jim Hawkins Ich weiss ja nicht wie dein PC, Laptop, Handy oder Tablet dieses Forum darstellt, aber bei mir steht da, dass wir uns hier im DC Bereich des Paniniforums befinden und der Thread heisst passenderweise Justice League Movie Thread. Wenn der Thread im allgemeinen Bereich wäre, dann würde ich dir zustimmen, so aber na ja, ich lass es jetzt einfach mal so stehen

-Vartox- - - DC

Beitrag

Zitat von Jim Hawkins: „Genauso könnte man fragen, warum sich hier Leute tummeln, bei denen klar ist, dass sie sich und ihren Brüdern im Geiste bloß einen auf den Film keulen möchten. Dafür ist das Thema halt da, die einen finden den Film beschissen und sagen warum, die anderen finden ihn oberhammeraffengeil, viele andere irgendwo dazwischen. Ich weiß auch nicht, warum es direkt als Provokation gedeutet wird, wenn jemand eine Kritik teilt, in welcher der Streifen schlecht wegkommt, zumal hier in…

-Vartox- - - DC

Beitrag

Ist auch mal eine interessant Sichtweise filmstarts.de/nachrichten/1851…el-DC&utm_source=facebook