Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 810.

• Batman Graphic Novel Collection

Comic-Republic - - DC

Beitrag

So richtig glauben kann ich es auch nicht. Oder war verteilen die die #1 auf der DCC und kündigen es für Januar an?!? Aber SOLLTE es so sein, ist das mega-unprofessionell, und wird dann von mir dementsprechend honoriert ... Bin aber noch sehr optimistisch

• Batman Graphic Novel Collection

Comic-Republic - - DC

Beitrag

Sollte das so sein, bin ich raus...

• Wichteln

Comic-Republic - - Allgemeines

Beitrag

Dem schließe ich mich vorbehaltlos an!

• Wichteln

Beitrag

Muhahahahaha! Wenn ich Montag/Dienstag abgebe sollten die aucj mit Hermes ankommen. DHL dauert mir Zeit hier zu lange. Eineinhalb Wochen im Paketzentrum ist normal. Ich weiß halt nicht, wie es in die andere Richtung ist! @black hole: dein Paket mittlerweile da? Dann wüsste ich Wie lange es dauert. Donnerstag bei DHL abgegeben...

• Wichteln

Beitrag

Zitat von Wild Bill Kelso: „Zitat von Comic-Republic: „Was mache ich jetzt bloß! Das Geschenk ist heute wieder nicht gekommen... Soll ich nur nen Teil verschicken? Ich warte bis zum bitteren Ende. Am 21.12. geht's dann raus. Ich kann es leider nicht ändern. Notfalls bringe ich den Rest nach Erlangen mit! “ Ich würde einfach warten.Geschenke nach Weihnachten erfreuen auch. Und dein zu bewichtelnder dürfte deine problematische Lage ja mitbekommen! “ Wäre ne Option! Habe gestern mal den Händler ang…

• Wichteln

Beitrag

Was mache ich jetzt bloß! Das Geschenk ist heute wieder nicht gekommen... Soll ich nur nen Teil verschicken? Ich warte bis zum bitteren Ende. Am 21.12. geht's dann raus. Ich kann es leider nicht ändern. Notfalls bringe ich den Rest nach Erlangen mit!

• Locke & Key Master Edition! Hat mich so geflasht! Im Sommer im Garten in nur zwei Abschnitten gelesen...

• Wichteln

Beitrag

Ich bin schon leicht am verzweifeln... Ich weiß echt nicht, ob die Post noch rechtzeitig kommt, damit ich mein Wichtel fertig machen kann! Ich habe schon wieder ein Paketstau... Die DHL schafft es nicht, den Berg abzuarbeiten. Teilweise müssen Kunden direkt in ein extra eingerichtetes Lager im Umland von Kassel fahren, um ihre Pakete abzuholen. Zu Fuß nicht möglich, weil es sehr außerhalb liegt. Zustände sind das! Ob mein erwartetes Wichtel ankommt, ist mir sogar ein wenig egal. Verstehe ja die …

• Schnäppchenmelder

Beitrag

Zitat von Wolfsdrache: „Kein Comic, aber zumindest mit Comicbezug. Das große Ding passt nur in kein Regal paninishop.de/forum/index.php?…a6ca863a3c872e611e4ace50e “ Danke Präsident Moonie! Habe mir soeben den Black Widow-Band bestellt! Zitat von Präsident Moonie: „Bis man hier mal 'nen Thread findet, der nicht von Bots stammt... Bei Thalia.de gibt es heute mit dem Code XMAS20BOOKS 20% auf fremdsprachige Bücher, vielleicht kann der ein oder andere damit ein Schnäppchen machen? Ich habe z.B. endli…

• Fragen an die Community Part 2

Comic-Republic - - Marvel

Beitrag

Zitat von Jonathanas Rottweiler: „Venomnibus freuen, der 2018 veröffentlicht wird. In den Solis steht auch schon, was drin sein wird (hauptsächlich 90er stuff), danach könntest du auswählen, was du dir kurzfristig zulegst und Doppelkäufe vermeiden. “ Alleine wegen dem Namen wollte ich den bestellen. (Aber in Wirklichkeit wegen Venom) Aber meine monatliche Previews-Bestellung ist jetzt schon wieder teurer, wie ich eigentlich darf...

• Wichteln

Beitrag

Ich hoffe, dass bald mal mein Wichtelpräsent ankommt! Habe noch extra was bestellt ... Aber es kommen die normalen kleinen Päckchen gar nicht mehr bei mir an. Die Post bekommt nix mehr hin!

• 23c5bd3e2e06e37fb0cbf28076411baf.jpg

• Zitat von Kaltez: „wird man eigentlich gesperrt wenn man die bots beleidigt ? ich hätte da einige mütter beschimpfungen. “ Ich würde es nicht riskieren. Sind ja schließlich alles legale User. Sie halten sich nur nicht an die Richtlinien ... Ey, ihr Bots:

• Kann denn keiner mal bei den Bots abrufen und ihnen sagen, dass sie mal alles in einen Thread packen sollen?!?

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

Beitrag

BÄNDE! Mit Bändern kann man sich die Schuhe binden

• Spongebob!!! Apropos: ich hätte ich mal Bock auf nen Krabbenburger

• Fragen an die Community Part 2

Beitrag

Das hilft mal so überhaupt perfekt weiter! Danke für die Auflistung...

• Guten Morgen zusammen! Sollen die Bots doch die Herrschaft an sich reißen! Irgendwelche Trolle, mit magischen Ringen werden sie schon wieder vertreiben. Oder so! Das gute am frühen Arbeitsbeginn ist, dass man auch früh Feierabend hat. Meistens...

• Wichteln

Beitrag

Mein Päckchen geht dann am WE raus und das was ich bekomme wird ebenfalls Heiligabend erst geöffnet... Bin mal gespannt, ob mein Wichtel sich freut und was ich so dran haben werde...