Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 328.

• Netflix' Punisher-Serie

Jericho - - Marvel

Beitrag

Zitat von Damian: „Da ich die comics nicht kenne, sah das für mch auch wie ein extrem missglückter twistversuch aus. “ Dito. Punisher kenn ich zwar, aber nur wenn er irgendwo als Gaststar auftauchte.

• Netflix' Punisher-Serie

Jericho - - Marvel

Beitrag

Bin gerade durch. War definitiv eine der besseren Marvel-Serien, auch wenn es wieder einiges gab, das mich gestört hat. Und das Ende war ja wohl mal einfach nur lächerlich. Leider ist denen für diese sonst gute Staffel wohl einfach kein guter Schluss eingefallen. (Versteckter Text)

• Storm: Bestes - 13 Schlechtestes - 20 Sunfire: Bestes - 4 Schlechtestes - 2 Colossus: Bestes: 8 Schlechtestes - 10

• Marvel's Iron Fist

Jericho - - Marvel

Beitrag

Zitat von Birdä: „Zitat von Jericho: „[...]Jessica Jones, die ich nach Folge 6 abgebrochen habe [...] [...]meine Faust durch den Monitor zu rammen, sobald sie auf selbigen erschienen.[...] “ Wobei AKA Jessica Jones - mMn - mit Fortdauer der Staffel immer besser wurde. “ Ich weiß nicht, wenn man den Protagonisten einer Serie, den Serienhelden, nach dem die Serie benannt ist, einfach nur zum Kotzen findet, kann da nicht mehr viel besser werden. Zitat von Lebeau: „ Und die Musik ist auch wieder ech…

• Marvel's Iron Fist

Jericho - - Marvel

Beitrag

Halbzeit! Die Serie ist OK. Jedenfalls deutlich vor der 2. Staffel DD, Luke Cage und Jessica Jones, die ich nach Folge 6 abgebrochen habe, weil sie mir nur noch auf den S**k ging. Finn Jones macht als Danny nen guten Job und Ms. Wing ist endlich mal wieder ein brauchbarer weiblicher Charakter nachdem Elektra und Jessica Jones in mir jedes mal den Wunsch erweckten, meine Faust durch den Monitor zu rammen, sobald sie auf selbigen erschienen. Einzig die olle Nachtschwester fängt langsam an zu nerve…

• 1. Winter Soldier 2. Avengers 3. Ant Man / Iron Man 1

• Old Man Logan Movie Thread

Jericho - - Marvel

Beitrag

Zitat von Abbadon82: „"Logan" versetzte mich auch etwas in die 90er zurück in das Terminator 2-Feeling - das Kind mit seinem Beschützer auf der Flucht vor einem übermächtigen Feind, “ War für mich einer der Kritikpunkte. X-24 hätte es wirklich nicht gebraucht. Da hätte ich es lieber gesehen, wenn man z.B. Omega Red genommen hätte. So hatte ich gleich beim ersten Auftauchen des Wolvie-Klons den Gedanken, dass es wie der veraltete T-800 gegen das neue Modell T-1000 ist. War mir damit doch ein Stüc…

• The Flash (TV Serie)

Jericho - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Jericho: „"Kostüme" Joa, da bis auf DD bei Netflix alle in Straßenklamotten rumlaufen, kann man hier wohl kaum von Kostümen sprechen.“ Du weißt schon, was "Kostüm" in bezug auf Film und Fernsehen bedeutet? Du willst es halt nicht verstehen. Schon gut.“ OK, ein paar vergleichende Bilder von den Darstellern in ihren Kostümen. 327915f4d08affc485522e81024f4f90.jpg FLA202B_0030b2.jpg 1475263574_marvels-luke-cage.jpg vlcsnap-2016-03-31-19h11m01s197-450x450.png I…

• The Flash (TV Serie)

Jericho - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Wenn ich die pure Machart, das Handwerk, Kostüme, Kulissen ohne Story anschaue, kann mir keiner sagen DC läge vorn.“ "Pure Machart" ist ein bißchen arg weit gefasst, keine Ahnung was genau du damit meinst, also gehe ich darauf jetzt mal nicht ein. "Handwerk! ist im Grunde genauso schwammig. Was ist hier gemeint? Storytelling? Kamera? Beleuchtung? Schnitt? Ton? Musik? Das Catering am Set??? "Kostüme" Joa, da bis auf DD bei Netflix alle in Straßenklamotten rumlaufen, …

• The Flash (TV Serie)

Jericho - - DC

Beitrag

Zitat von Unbreakable Cosmo: „Zitat von Jericho: „Ne, Grund zur Klage hat man als DC-Fan sicher nicht. was Serien angeht, hat DC da mMn eindeutig die Nase vorn. (Bis auf Gotham, ich hab's aufgegeben, die sehen zu wollen.)“ Du siehst also z.B. Legends vor jeder Netflixserie von Marvel und ausgerechnet Gotham magst du nicht? Das kann man doch nicht mehr unter "verschiedene Geschmäcker" verbuchen. Das ist die totale Disqualifikation für jede Wertung von dir.“ Wieso? Ich will nun mal ne Superhelden-…

• The Flash (TV Serie)

Jericho - - DC

Beitrag

Zitat von The Question: „ Ach was bin ich als DC-Fan neidisch auf die größtenteils gelungenen Umsetzungen der ganzen Marvel-Serien. :extremheul:“ ??? Welche denn? Daredevil hatte ne gute Erste Staffel, was hauptsächlich am genialen Kinpin lag. Die Zweite war ne Mischung aus Hui und Pfui. Punisher war cool, und ich freu mich auf seine Serie, aber Elektra und die Hand waren einfach nur nervig und öde. Agents of Shield habe ich nach dem Piloten geknickt, da konnte mich einfach nichts in irgendeiner…

• The New Mutants (X-Men Spinoff)

Jericho - - Marvel

Beitrag

Scheint so, als stünden die ersten beiden Darsteller für Wolfsbane und Magik fest. Für Canonball, Sunspot und Mirage wird noch gesucht. Super! Scheint so, als würde man sich stark an den Ur-Mutants orientieren. Weiß nur noch nicht, ob ich mich jetzt auf Magik freuen soll, oder nicht. Und obwohl ich Maisie Williams sehr mag, wäre sie nicht gerade die erste gewesen, die mir für Rhane in den Sinn gekommen wäre. Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18503359.html

• DC Comics - Parodien, Witze, Cartoons, etc.

Jericho - - DC

Beitrag

Soooo, neu ist die Idee gar nicht ...

• The Flash (TV Serie)

Jericho - - DC

Beitrag

Ein Wort: Gänsehaut!

• DC Comics - Parodien, Witze, Cartoons, etc.

Jericho - - DC

Beitrag

Das Letzte finde ich äußerst passend. Ich kann mich auch nicht entscheiden, welcher Gag in BvS jetzt der Beste war.

• Supergirl Begins

Jericho - - DC

Beitrag

Zitat von Bat-Rabbit: „ Also wegen mir hätten sie die Serie, trotz tollem Supergirl, ruhig einstellen können.“ Dann ist es ja gut, dass Du da nichts zu entscheiden hast. Ich mag die Serie, auch wenn man einiges verbessern könnte. Da ist noch Luft nach Oben.

• Zitat von Tired Joe: „Mmmhhh...bei mir muss wohl irgendwas kaputt sein! Also ganz im ernst, ich fand den Film auch nicht so dolle! “ Keine Sorge, du bist nicht allein. Ich mag den Film im Grunde zwar, halte ihn aber auch eher für einen der schwächeren Marvel-Filme. Zitat von Tired Joe: „ Aber was weiß ich schon...? Ich fand ja auch Ghostrider 2 besser, als Teil 1 :ghostr:“ Aber mit der Aussage stehst du wohl wirklich ziemlich alleine da.

• Ist es wirklich verlernt worden, Postings RICHTIG zu lesen??? Kam hier schon mehrfach vor, dass Zitate aus dem Kontext gerissen werden, oder man schlichtweg falsch zitiert wird. Ich habe NIE gesagt, dass der Film der schlechteste des Jahres ist! Ich sagte "Für mich die ENTTÄUSCHUNG des Jahres". Nicht mehr, und nicht weniger. Und das ist ein gewaltiger Unterschied. Ich finde ihn nicht schei*e. Ihn finde ihn nur nicht so gut wie Avengers 1, Winter Soldier oder Ant-Man. Er ist deutlich besser als d…

• Mich stört vor allem sinnloses Name-dropping. Hauptsache wir geben dem Film nen großen Namen, um die Marketing-Maschine auch ordentlich ankurbeln zu können. Hätte man den Streifen jetzt einfach "Captain America 3" genannt, würde er mir wahrscheinlich sogar ganz gut gefallen. Nur durch den Namen "Civil War" wurde bei mir einfach schon automatisch eine Verbindung zum Comicevent hergestellt. Mir war klar, dass so ein Event in dem derzeitigen MCU filmisch einfach nicht umzusetzen ist, aber der ganze…

• Ich komme gerade aus dem Kino. Respekt! Ich hatte nicht viel erwartet und wurde dennoch enttäuscht. Unglaublich wie viel Potential ein Film verschenken kann. Ich habe mich mitten im Film tatsächlich bei dem Gedanken erwischt, zwischendurch zur Snackbar zu gehen und mir doch ne Tüte Popcorn und nen Bier zu holen. Ich habe noch nie mitten im Film den Saal verlassen um neue Snacks zu holen ... Ne, Marvel, das war nix. Zur Verteidigung des Films muss ich sagen, dass es zu einem großen Teil die Schul…