Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Aber nicht mehr up to date! Mohammedaner sind die neuen Schwulen!

• Zitat von L.N. Muhr: „Zitat von Captain Moonie ist GaGa: „Die Box ist doch eh für'n Bobbes, da geschnitten.“ Um atemberaubende 20 Sekunden. Wau. Apokalypse. Hat mich im CC-Board schon genervt, die Typen, die um 20 Sekunden (von insgesamt knapp 22.000) einen Aufstand machen.“ Der Pilotfilm, den ich gesehen habe, hatte 64 Minuten und war angeblich 20 Minuten länger als die deutsche TV-Fassung. Wenn ich allerdings gucke, was das für Szenen sind (von denen man die meisten an der Untertitelung erkenn…

• Zitat von "nobody": „ Wirklich? Ich hatte die echt mit 16 Eiern in Erinnerung. “ Das war zu deiner Zeit in Entenhausen.

• Wird in den Comics nicht gebracht, was der Labormann dem Polizisten zuflüstert?

• Jaja, ich war etwas zu alt, um He-Man-Fan zu sein. Ich hatte vorher Big Jim. But now for something completely different! Gerade gesehen: Nachtblende (Romy Schneider, Klaus Kinski, Jacques Dutronc) Was für ein machtvoller Film. Ich liebe ihn seit ich ihn das erste Mal sah. Kinskis allerbeste Rolle, wie ich finde. Und Romy Schneider... Gott, wenn meine Eltern sie so sehen könnten wie ich sie sehe. Naja, sie wären nicht glücklich. Ich schon. Der Film täte mir nicht jedes Mal ganz so weh, wenn ich m…

• Problem war nur, dass er mittendrin anfängt und man als Nicht-Fan keinen Plan hatte, worum es geht.

• Bruuuujaha!!! Glorreich! Heißt aber unbescheiden "comicsinternational", der Verkäufer. Hihi. Vielleicht kann der auch meine Prea the cher-Comics in Gold verwandeln.

• Zitat von chaz' toy: „ nur leider gibt es den ja nicht ungeschnitten bei uns, ist der nicht auch indiziert? eigentlich der atmosphärischte und schauspielerisch auchbeste film der reihe!“ Hellraiser 1 und 2 gibt es seit Juli komplett uncut in schönen Boxen bei kinowelt! Aber Vorsicht, die gibt es auch in FSK16er Versionen. Vgl. ofdb.de

• Ich habe irgendwie den Fehler gemacht und mir diese Bände spontan gekauft, und beim Durchblättern gemerkt, dass die mich gar nicht interessieren. Wer möchte die mir abkaufen? Sind ungelesen und damit neuwertig.

• Knolan und Red Monica? Huch? An wen erinnert mich das bloß?

• Die Geschichte von Marie und Julien Die Franzosen. Die machen wirklich auf eine ganz eigene Art Filme. Man sollte eigentlich immer mal Phasen mit französischen Filmen einlegen. Man sieht Franzosen beim Kochen, beim Zimmer umräumen, beim Spaziergang im Grünen, beim Unterhalten (wobei man meist überrascht wird, wie unglaublich intellektuell, aber auch abgehoben sich die Franzosen in ihren Filmen unterhalten), beim Rumsitzen und beim aus dem Fenster gucken. Und beim seltsame Dinge tun. Egal, was si…

• Der DC-Relaunch und die Panini-Titel 2012

Exilphilosoph - - DC

Beitrag

Wie wäre es denn mit einer wöchentlich erscheinenden 100-Seiten-Heft-Reihe "The 52 DCnU", in der wundertütenmäßig je 4 Hefte enthalten wären? Und dazu dann die bereits genannten und angekündigten Heftreihen, also Batman, Superman usw..

• Ja, Hellraiser 2 ist der Knaller und mein Lieblingsteil der Reihe. Und uncut finde ich ist es einer der härtesten Filme überhaupt (die Matratzenszene!).

• Zitat von Lebeau: „ Btw. MRP: Heroes erreicht Walking Dead für mich bei weitem nicht. Das ist ne ganz andere Liga.“ Ich hatte Heroes herbeizitiert. Und da fand ich anfangs auch, dass das ne erstklassige Liga ist.

• Zitat von Terminator - THE_only_ONE: „ Guck weiter, es wird noch um einiges spannender. Spätenstens in Staffel 3 wirst du (womöglich) auch nicht mehr vor Spannung von deinem Fernseher weg zu bekommen sein. “ Ach, ich weiß nicht. Werde natürlich immer mal hinhören, wenn darüber diskutiert wird, aber eigentlich... Die erste Staffel ist ja im Grunde das Remake von Dawn, bzw 28 Days. Wie soll es weitergehen? Es wird irgendwo bestimmt Leute geben, die in einer befestigten Station wissenschaftlich an …

• Herrje. Na dann... Sollte da was kommen, denkt bitte an mich.

• Ich habe gestern "John und Yoko" gesehen. Kenne ich schon von früher und finde den total großartig. Leider gibt es wohl gegen den Film eine Lobby, so dass ich mir die US-DVD mit sehr mäßigem Bild und Ton besorgen musste. Dabei gab es mal eine deutsche Fassung auf VHS. Der Film ist zwar in erster Linie für Fans von John und Yoko gedacht, aber ich finde, er eignet sich auch gut als Exkurs über Kunstverständnis, zumindest interpretiere ich das da rein. Ich bin eh gerade auf dem Trip, mir wieder meh…

• So, jetzt habe ich die erste Staffel TWD durch und das war es für mich dann auch. Kann mir bitte jemand spoilern, was der Labormann am Ende dem Polizisten ins Ohr geflüstert hat?

• Zitat von Crea: „Meine Empfehlungen : Leverage - Schöne spannende Serien mit diversen Kriminellen Dr.House - endlich mal keine schnulzige Krankenhaus Serie White Collar - FBI in Kooperation mit einem Wirtschaftskriminellen How i met your Mother - gibts was besseres als Barney Stinson ? Big Bang Theory - sind wir nicht alle ein bisschen Sheldon ? und natürlich die TELETUBBIES :P“ Oh, ich bin ganz sicher nicht Barney Stinson. Ich komme wohl eher auf Ted Mosby.

• Star Trek

Exilphilosoph - - Fantasy Comics

Beitrag

TNG hatte Pech mit der Entstehungszeit. 1987 mussten die mit Airwolf, McGuyver und ähnlichem Schrott mithalten. Die Revolution der TV-Serien stand aber unmittelbar bevor (wenn ihr mich fragt, hat Bobby unter der Dusche einiges in den Köpfen der Macher bewirkt und die Grenzen des Machbaren erweitert!). Staffel 4 von TNG entstand schon parallel zu Twin Peaks! Und das merkt man sehr deutlich. dass die Zeiten fürs TV sich in diesen 3 Jahren stark verändert haben. Aber so richtig unguckbar ist eigent…