Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

IronFist - - DC

Beitrag

368: Bringt ihr im 2. Halbjahr vielleicht ne Neuauflage von Brightest Day?

• Superman #9 (Spoiler)

IronFist - - DC

Beitrag

Kann nur zustimmen, klasse Heft. Finde es gut, dass diese Geschichte so langsam aufgebaut wird. Wirkt alles durchdacht und nicht gehetzt. Das vermisse ich bei vielen Serien in letzter Zeit etwas, aber Jurgens macht das hier richtig gut mit den zwei Heften. Einziger winziger Kritikpunkt, Superman sagt, dass er die Höhle bereits "vor Jahren" gebaut hat, das passt imo zeitlich irgendwie nicht, so viel Zeit dürfte wohl seit Supermans Ankunft auf der Erde nicht vergangen sein. Die Zeichnungen waren w…

• Justice League #8

IronFist - - DC

Beitrag

Durch den Panini Gratis-Comic konnte ich zumindest mal Heft #8 lesen. Ich kann die Euphorie nicht ganz nachvollziehen (ok ich hab die Hefte davor nicht gelesen). Das Ganze hat mich ganz stark leidlich an die Hickmann Avengers erinnert und dieses Hin-und-Her-Springen zwischen den verschiedenen Zeitebenen fand ich beim Lesen unwahscheinlich anstrengend. Dazu Passarins Zeichnungen, die phasenweise wirklich unschön waren, das kenne ich von ihm fast gar nicht. Also Justice League sollte das absolute …

• Ich hätte diesen: paninishop.de/artikel/danxmn00…mitiert-auf-333-exemplare und den paninishop.de/artikel/dxtrxm001-x-men-1-softcover Bei Interesse kannst mir ja gern einen Preisvorschlag machen. Ich räume aber meine Marvel Bestände

• Dickes Update mit Rebirth, New 52 und Batman

• Tausche DC gegen DC

IronFist - - Tausche

Beitrag

Und hopp!

• Zitat von Bunnespier: „push Neu hinzu gekommen sind die X-Men Reihen. “ Welche X-Men Reihen meinst du denn da genau?

• Batman #9 (Spoiler)

IronFist - - DC

Beitrag

Bis auf den Schluss, ein Kopfstoß war das ne runde Sache. Fühlte sich wie ein kleiner Blockbuster "Bane zerlegt Arkham" an Aber langsam wäre mir mal eine tiefgründige Story wieder ganz lieb. Bisher war das alles nur Popcorn-Kino mit wenig Tiefe. Zeichnungen waren auch wieder ok. 7/10

• Batman Rebirth #9 Flash Rebirth #4 Forever Evil Paperback HC Justice League Paperback 6 und 11 jeweils HC

• Flash 4: Rogues Reloaded

IronFist - - DC

Beitrag

FLASH4ROGUESRELOADED_Softcover_668.jpg Der Band enthält glatte acht! Hefte und somit jede Menge Flash Aktion. Die Geschichte mit den Rogues fand ich einfach toll, etwas hat mir der Backround aus der New52 gefehlt, aber ich konnte der Geschichte dennoch ohne Probleme folgen. Auch die Beziehung zwischen Barry und Kid Flash/Iris wurde gut weitergeführt, wobei mich störte, dass Barry (Versteckter Text). Wobei ich es hier noch eher nachvollziehen konnte, als in Band 1. Mit dem Ausbruch von (Versteckt…

• Die DC Comics Neuheiten Januar/Februar 2018

IronFist - - DC

Beitrag

Bei mir werden es das DC Rebirth Special und Blackest Night als HC. Dazu meine Abos Batman, Superman und Flash. Zudem noch Der Tod von Hawkman und dann ist Schicht Werd noch bisschen was aus der New 52 nachkaufen (JL)

• Batman Graphic Novel Collection

IronFist - - DC

Beitrag

Hab wegen der Bonusbände noch etwas überlegt, aber die angekündigten 12 Bände haben mich darin bestätigt, die Collection auszulassen.

• All Star Batman 1 (mit Spoilern von der Straße)

IronFist - - DC

Beitrag

Ich glaube diesen Band kann man nur lieben oder hassen Mir hat er recht gut gefallen, das ist ein herrlich übertriebener Roadtrip mit vielen skurielen Gestalten und drei tollen Hauptprotagonisten. Viele der "Jäger" waren mir gänzlich unbekannt und ich finde es toll, dass Snyder ähnlich wie King bei der Catwoman-Geschichte etwas in der Mottenkiste kramt und diesen Schurken nochmals einen Auftritt spendiert. Was mich geärgert hat, ist das (KG)Beast offensichtlich wieder lebt, scheint ja während Re…

• Superman #8

IronFist - - DC

Beitrag

Wie auch beim letzten Heft werde ich mit der Geschichte einfach nicht warm. Die Dialoge zwischen Lex und Superman waren teilweise stark, das hat mir gut gefallen. Die Auflösung am Schluss fand ich zwar in sich schlüssig, lässt die zwei achso gefährlichen Schlächter aber wie zwei Mädchen darstehen, dass passte irgendwie nicht so ganz zur Vorgeschichte. Zeichnungen waren wie immer top und die angedeuteten zukünftigen Handlungsstränge machen definitiv Lust auf mehr. Für mich wieder eine Steigerung …

• Fragen an die Marvel Redaktion (brandneu)

IronFist - - Marvel

Beitrag

297: Wird es zu dem Daredevil-Band von Soule ein HC geben?

• Fragen an die DC-Redaktion (Rebirth)

IronFist - - DC

Beitrag

318: Wird es zum DC Rebirth Special und zur Blackest Night jeweils HCs geben? 319: Was enthalten die Dark Nights Metal Sonderbände?

• 1. Halbjahr 2018 - Das Programm

IronFist - - DC

Beitrag

Das Programm find ich klasse, sind auch ein paar mutige Sachen dabei. Hoffentlich wirds zur Blackest Night und dem Rebirth Specials auch HCs geben.