Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 161.

• Fragen an die Community

Rhodoss - - DC

Beitrag

ich bin mit der outlawreihe, also unmittelbar vor rebirth eingestiegen und habe blackest night zwischendurch gelesen. Man kommt klar

• also ich fand es einfach genial. Das Batman eobard überhaupt so schnell festnageln kann ist schon irgendwie blöd, aber da kann ich drüber hinwegsehen. Und seit bane gefällt mir King an Batman immer besser. Die Zeichnungen sind der Wahnsinn und ich freu mich auf die nächste Ausgabe

• Zitat von Joe Kerr: „Dieser Beitrag wurde bereits 555 mal editiert, zuletzt von Joe Kerr (Vor 3 Stunden) aus folgendem Grund: Jetzt interessiert mich mal wie viel in den Begründungskasten überhaupt reinpasst: Sitzen eine junge Dame, eine ältere Dame, ein Bayer und ein Preiß im Zug. Als dieser durch einen Tunnel fährt, gehen auch die Lichter im Abteil aus. Es ist ein lautes Schmatzen zu hören und dann ein noch lauteres klatschen. Als der Zug den Tunnel verlässt, hält sich der Preis mit der Hand s…

• also ich bin da für X-Men, Vertigo und Batman.. Batman kommt ja (wahrscheinlich) dieses Jahr - X-Men wäre für mich fast ein Neueinstieg, da ich kaum etwas habe, aber immer wollte. Vertigo glaube ich nicht dran - würde aber alles dafür stehen lassen

• Sandman Deluxe Band 1

Rhodoss - - Graphic Novels/Vertigo

Beitrag

Zitat von The_Doctor: „Passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein.. Ich würd gern dem Sandman mal ne Chance geben. Was wäre denn Einsteigerfreundlich? Ich kenne nichts von ihm, hab aber bis jetzt nur gutes gehört. Danke! “ da solltest du schon bei der 1 anfangen..es gibt in den zukünftigen Bänden zahlreiche Querverweise auf die ersten Geschichten und einige Rote Fäden denen man folgen sollte. - Die Deluxe Versionen machen es ja gerade einfach frisch einzusteigen, da Neuauflage der alten Bände

• Fragen an die Community

Rhodoss - - DC

Beitrag

Mal ne Frage an die US-Leser: Ist der Tod von Hawkman der im Februar bei Panini erscheint essentiell wichtig für Dark Nights Metal? Hawkman ist einer der Figuren die mich eher weniger interessieren. Aber das Event sieht so mega aus, dass ich da von Anfang an einsteigen will.

• also muss man als Leser der masteredition den neuen sonderband schon kaufen...schade eigentlich

• Batman Graphic Novel Collection

Rhodoss - - DC

Beitrag

Da ich Jahr Null, Endgame, Tod der Familie und die Eulen schon habe, bin ich auch erstmal raus...

• Star Trek/ Green Lantern: Der Spektren-Krieg

Rhodoss - - DC

Beitrag

soll nicht im 1. Halbjahr 2018 irgendwann noch ein Band kommen? Hab das in der Vorschau irgendwo gelesen... habe auch kurz überlegt - aber bin nicht so der Trekki. Und wenn es nicht so der hit ist...

• JUSTICE LEAGUE Movie-Thread (facts & rumours)!!!

Rhodoss - - DC

Beitrag

Zitat von Forever DC: „ “ zum Trailer und fehlenden Szenen: mein Highlight ist immer noch der Trailer zu Highlander Endgame. Die Hälfte des Trailers fehlt damals im film

Rhodoss - - DC

Beitrag

Vorweg: ich fand den Film ganz gut und wurde super unterhalten Pros: die Teamdynamik (ob nun von Snyder oder Whedon eingebaut). Die meisten von Flashs Sprüche die mich echt zum Lachen brachten und nie so deplaziert wirkten wie viele in Thor. Aquaman ist ne verdammt coole Sau! Cyborgs Story gefällt mir - reicht aber so auch. Da brauche ich keinen eigen Film für. Aquamans und Flashs Story wurden nun kurz angedeutet - kommen ja noch Solofilme und auf die hab ich jetzt richtig bock. Den Score fand i…

• Batman Graphic Novel Collection

Rhodoss - - DC

Beitrag

Gerade die Seite hier Eaglemoss durchforstet.. Anscheinend ist auch Niemandsland in Planung - aber da sind schon so viele Rechtschreibfehler auf der Seite...Autsch... Außerdem: der Titel Killing Joke übersetzt als "Ein tödlicher Witz" - der Titel ist schon so bekannt...oh man. Warum nicht gleich Fledermausmann... Ich bin noch stark am zweifeln. Vorallem so viel New52 Material am Anfang. Das habe ich alles schon. Und bleibt es bei 14-tägig oder wird es noch geändert...dann ist das für mich eh erl…

• Suicide Squad 2 - Movie-Thread (Facts & Rumours)

Rhodoss - - DC

Beitrag

ich denke auch eher, dass Adam nur angeteasert wird und die Squad merkt, dass sie ihn nicht schlagen können. Das würde den Weg zu Shazam 2 ebnen. Adam soll ja erst da auf Billy treffen...

• Batman: Noel, Luxusausgabe/Neuübersezung

Rhodoss - - DC

Beitrag

findet ihr die neue Übersetzung denn so schlimm? Habe Noel noch nicht und überlege mir gleich die Deluxe-Variante zu holen...

• LaLes DC Dark Re-Read

Rhodoss - - DC

Beitrag

ach ich hab vor kurzem Blackest Night von Panini bei Medimops für 20 Euro ergattert - in Top Zustand. Aber ich kaufe da auch wirklich nur das, was ich woanders nicht finde oder einfache Bücher

• Zitat von MamoChan: „Zitat von Rhodoss: „welcome to the Show - kennen wir uns nicht aus einem anderen Forum über Filme mit einem sehr kleinen Comicthread “ Moin! Yep, idas sieht man mal wieder, wie klein die Welt doch sein kann. “ genial

• SHAZAM! (Movie-Thread)

Rhodoss - - DC

Beitrag

Vielleicht duldet the rock auch keinen anderen Star neben sich

• Zitat von Kloetenmann: „Zitat von MamoChan: „Zitat von Kloetenmann: „moin moin und “ Moin! Auch ein Nordlicht? “ yep, Rostock “ Moin aus Güstrow @MamoChan welcome to the Show - kennen wir uns nicht aus einem anderen Forum über Filme mit einem sehr kleinen Comicthread

Rhodoss - - DC

Beitrag

alles humane Preise - da würde ich nix sagen - bei mir gibt's nen Digital-Aufschlag, 3D-Aufschlag, Überlängen-Aufschlagab 120 Minuten (DANKE JUSTICE LEAGUE!) und halt den Disney-Aufschlag. Machte bei Civil War übrigens 14,90 Euro für mich. Plus kleine Coke für 3,50...Hunger hatte ich nicht mehr...

Rhodoss - - DC

Beitrag

Zitat von Herb-Man: „Zitat von Rhodoss: „sorry Leute aber bei monatlich begrenztem Budget gehe ich nicht in einen Film der mehr kostet, nur weil er von Disney ist, wenn ich für weniger andere gute Filme sehen kann. Reicht schon das alles in 3D sein muss und ich pro Kinobesuch dann locker 20 Euro nur für mich ausgebe. Ich habe ja nicht gesagt das ich keine Disneyfilme sehe - Star Wars und einige Marvel-Sachen sind ein muss. Alles andere... “ Du zahlst für Disney-Filme keinen CENT mehr als für Fil…