Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

• Einstellung verschiedener Serien

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Also die Buchhandlung Am schwarzen Kloster in Freiburg hat auch eine sehr große Auswahl an Mangas von allen Verlagen. Hab da bisher immer bekommen was ich gesucht habe.

• Planet Manga Programm 2008

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

April: Hellsing 9 Endlich auf deutsch! Danach nur nochmal ein Jahr warten und die Serie ist abgeschlossen. t.t(sollte sich nichts daran geändert haben das es 10 Bände werden)

• RE: Witchblade Anime

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Virgo_Shaka Hierfür bekommt Ihr einen eigenen Shinto-Schrein ;)“ DAS sagten sicher auch viele Narutofans als die Lizenzierung bekannt gegeben wurde. @daji Wenns denn Mods nicht passt das im Mangabereich über Animes geredet wird dann sollen sie eben dafür Sorgen das es wieder einen Animebereich gibt. Wie lange ist der inzwischen überhaupt dicht? Das ist doch inzwischen sicherlich schon Monate her das der geschlossen wurde oder?

• Programm Januar - Juni 2007

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Jadawin Sie wird allerdings auch nicht großartig kommentiert. :D“ Dazu müsste sie beachtet werden. Naja ausser Hellsing 0 nix für mich.(wobei das mehr ist als ich erwartet hätte XD)

• Fragen an die Redaktion, Vol.II

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Gast 62.) Da ihr Hellsing herausbringt, wie groß stehen die Chancen, das ihr das Prequel Hellsing - The Dawn von Hirano Kouta ebenfalls veröffentlicht?“ Das kommt im Juni als Hellsing 0 auf den Markt.

• Hellsing

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Setsuna90 wie findet ihr eigentlich band 8 ich glaub ich muss ihn zweimal lesen da ich fast nix verstanden hab^^“ kurz gesagt... G-Ö-T-T-L-I-C-H. *auch gleich nochmal lesen muss X)*

• 20th Century Boys

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Nunja ich schätze mal das die Verlage in D sich nicht nach den Kapiteln in den Magazinen richten sondern nach den Sammelbändern die in Japan ja auch nicht sofort auf den Markt kommen sobald genug kapitel zusammen sindern sondern auch erst bischen später soweit ich weis.

• Hellsing

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Lindtu Ich glaube es ist keiner von beiden sondern eine weitere Anspielung auf seine identität.Alucard ist ein Anagramm (für die ganz langsamen "Dracula" rückwärts).Solche anspielungen kommen im ganzen Manga verstreut vor,beispielsweise die szene in brasilien, in der er den Sturmtrupp auf die Pfähle aufspiest.Schließlich war der echte Vlad "Dracul" Tepesz ja auch als der Pfähler bekannt.“ Ähm doofe Frage. wie soll Alucard sich selber aufspiessen? Vor allem wieso sollte er da…

• Programm Juli-Dezember 2006

Untoten - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Minerva Zitat: „Original von Untoten Zitat: „Original von quo Ich bin froh, dass ich die restlichen Lone Wolf schon auf englisch habe. So muss ich ab Band 17 keine mehr von Panini mehr kaufen. Und ich bin doch enttäuscht, dass Red Eyes nicht mal irgendwo erwähnt wird. Scheint wieder so eine Aktion von Panini zu sein, eine Serie ohne grosse Ankündigung abzubrechen. Konnte das ja schon bei Fist of the North Star erleben.“ wer lesen kann... ihr kennt den spruch ja. Red Eyes wur…

Untoten - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von quo Ich bin froh, dass ich die restlichen Lone Wolf schon auf englisch habe. So muss ich ab Band 17 keine mehr von Panini mehr kaufen. Und ich bin doch enttäuscht, dass Red Eyes nicht mal irgendwo erwähnt wird. Scheint wieder so eine Aktion von Panini zu sein, eine Serie ohne grosse Ankündigung abzubrechen. Konnte das ja schon bei Fist of the North Star erleben.“ wer lesen kann... ihr kennt den spruch ja. Red Eyes wurde eingestellt da Band 7 indiziert wurde. Das steht aber s…

• Berserk Max 1

Untoten - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von TheEastBoy Zitat: „Original von Manji hab gelesen das es nur 5 Max bände geben soll, find ich ehrlich gesagt ziemlich kacke, ich mein an die alte auflage komm ich nich mehr ran, also dacht ich mir fang ich mit max an, aber nu solls nur 5 bände geben? ne danke, band 2 wird vorerst nicht gekauft, nich bevor ich die bestätigung hab das es bis zum ende gebarcht wird...“ Wo hast Du das denn gelesen? Ich fand jedenfalls den 1.Band schon gut und habe mir den 2.auch gleich geholt...…

• RE: Final Fantasy XI

Untoten - - Romane

Beitrag

Zitat: „Original von FinalSpirit Zitat: „Original von Civ-sama Jup, FF11 ist das Onlinespiel, das immer noch aktuell ist und auch in Deutschland erhältlich ist. Somit erübrigt sich deine Frage, wozu die Fans oder auch Fantasyroman-Leser die Romane brauchen.... “ spielt jemand von euch das spiel FF 11 ? oder hat das mal gespielt?“ ich hab bei nem kumpel mal die US-version auf ps2 gezockt. Es ist schrott ^^. Allein weil man da nur via CC zahlen kann. <,< Zitat: „ich mag final fantasy aber der 11 t…

Untoten - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dark woran soll ich sonst denken?“ Bier, Korn, Schnaps und Wein Zitat: „hm, gibt es irgendwo noch mehr Infos zu Trinity Blood? Die Beschreibung im Programm ist Mager (superhit in japan, blablabla, unbedingt kaufen) :D“ pummeldex.de/anime.php?cid=882 <--------- ist zwar vom Anime aber sosehr wird sich die Grundstory nicht unterscheiden und gemetzelt wird eh *fg*

Untoten - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Dark Hellsing 8 :D“ also wenn dir Hellsing gefällt dann solltest dir mal Trinity Blood ansehen Zitat: „Anime-Manga ist für gewöhnlich ein Manga mit Bildern aus dem Anime, gabs mal bsp. für Oh! My Goddess.“ hm jap isses hab nun beim zweiten durchschauen der pdf nen Beitrag dazu gesehen ^^´ also nichts wirklich neues Zitat: „btw: Ist schon absehbar wann Berserk 31 und Hellsing 9 rauskommen? *keinegeduldhat*“ daran denkst du schon? naja mit Hellsing 9 kannst du, wenn der 1 Jahr…

• RE: Programm Juli-Dezember 2006

Untoten - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Yukihime Trinity Blood 1 - Sunao Yoshida, Kiyo Kyuyo - 7,95 - 3-86607-240-6 Trinity Blood 2 - Sunao Yoshida, Kiyo Kyuyo - 7,95 - 3-86607-241-4 Trinity Blood 3 - Sunao Yoshida, Kiyo Kyuyo - 7,95 € - 3-86607-242-2“ so gut wie gekauft Zitat: „Hellsing 8 – Kohta Hirano – 7,95 € - 3-86607-214-7“ Party!! Zitat: „Hellsing Anime Manga 1 - Khota Hirano - 9,95 € - 3-86607-239-2“ Huch, was denn das? oO Mehr Infos bitte.

• Hellsing

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Dark Angel Ich danke euch erst einmal für eure kreativen Antworten. Aber da gibt es noch was, dass ich unbedingt von den Anime-Guckern ( auch die anderen, die es wissen könnten ) beantwortet haben will: Warum dient Alucard eigentlich den Hellsings? ?(“ öhm also wenn ich mich nicht irre weil er durch einen Schwur und durch die Siegel, die auch seine Macht beschränken, an die Hellsingfamilie gebunden ist. Und wie man sehen kann hatt er dabei ja auch ne Menge Spass

• Fullmetal Alchemist

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von Segan @Kai: Mitbewerber? Zu wem gehörst du? ^^“ wenn ich mich nicht irre zu Carlsen hm FMA hört sich intresant an mal in nen band reinschauen wenn der draussen ist.

• Trinity Blood

Untoten - - Archiv

Beitrag

was? echt? WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU X) :dance: Muss ich gleich kaufen sobald der draussen ist

• 20th Century Boys

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von TheEastBoy Schau mal in den Online Comicshops nach,jeder kann Dir die Nummer 1 noch liefern!“ Tja was nen guter Händler ist hatt von allen seinen Artikeln was auf Lager aber wenn der Band nicht verlagsvergriffen ist dann hab ich kP wieso der nachgedruckt wird(druckt band 9 nach verdammt!). aber mich würde eher ne antwort auf die frage ob band 9 auch irgendwann mal nachgedruckt wird interesieren.

• 20th Century Boys

Untoten - - Planet Manga

Beitrag

Zitat: „Original von TheEastBoy Ja ich versteh das auch nicht warum Serien nachgedruckt werden,die es noch zuhauf bei den Händlern gibt?“ weil die dann wahrscheinlich verlagsvergriffen sind, der Verlag bestellungen dafür vorliegen hatt und dein händler einer der einzigen ist der da restbestände hatt zB