Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die fand ich auch absolut herausragend!!!!

• Review Ausgabe 26 Doctor Strange Dieser Band bringt wieder eher klassisches Material, was diesmal aber definitv nicht mit ner schlechten story gleichzustellen ist..... Klassiker: StrangeTales #110 (Juli 1963) Der erste Auftritt des guten doctors der einen etwas zwielichtigen Geschäftsmann hilft gegen..... ja selber lesen....ist ne schöne kurze Pulp story 8/10 Haupteil / Klassiker 2 Doctor Strange Vol 2 #68-74 (Dez 1984 - Dez 1985) Der geniale Haupteil dieser Ausgabe und was für einer das beginne…

• Schnäppchenmelder

pysno - - Allgemeines

Beitrag

Wieder paar comics von top shelf humblebundle.com/books/fan-favorite-graphic-novels

• Review Ausgabe 85 (chronologisch/ am kiosk 130) Thor Gott des Donners Götterschlächter Tote götter liegen überall in der gegend rum und keiner kennt den mörder, wirklich keiner.....nein thir begegnet den schlächter in der vergangenheit, gegenwart und zukunft in episch bebilderter weise.....und wie das schicksal thor mit dem schlächter verbindet....leider mit cliffhanger, aber richtig spannend erzählt 9/10.

• Die letzten 10....#2 Review Ausgabe 150 Superman Göttersturz Superman ist wieder auf krypton und lebt sein gewohntes leben als staatsangestellter, er hat ne schöne frau und ist glpcklich, könnte alles schön sein wären da nicht ein paar rebellen die ihn etwas rausreißen.....weil er plötzlich kräfte hat und seine frau ist auch nicht wer sie scheint und es ist auch nicht krypton .....allles ganz schön verschwurbelt.... das ist auch das problem mit der story fpr mich zu philosophisch religiös angeha…

• Die Marvel-Superhelden-Sammlung

pysno - - Marvel

Beitrag

danke @ all so entstehen Gerüchte Leider hab mich schon auf die wca gefreut schade....

pysno - - Marvel

Beitrag

@dhe Woher hast du die info das nach scarlet witch die west coast avenger ausgabe kommt, siehe dein post im collection zusammenfassungs thread?!?

pysno - - Marvel

Beitrag

so rot ist angekommen jetzt warte ich noch auf schwarz..... bei mir ist die schrift auch blau hinterlegt geh wie killacam davon aus das das so soll.

• Die letzten 10 .....#3 Review Ausgabe 149 Nightwing Das erste Jahr Nach den sehr gelungenen Robin und batgirl erstes Jahr gibt es hier die geschichte von dicks loslösung von batman und die ersten schritte zu nightwing. und batman ist teilweise ein richtiger arsch. jason taucht auch ab, genauso wie sups, deadman und batgirl... eine richtig gute story die absolut gut geschrieben ist und auch noch gut aussieht. 9,5/10 und absolute empfehlung. Fehlerreport: nichts aufgefallen. Klassiker: Batman 131 …

• Die letzten 10 #5+#4..... Review Ausgabe 147+148 Catwoman Hochdruck Thriller spass mit catwoman, wie schon geschrieben ist teil 1 richtig gut gemacht bei teil 2 nervt das wargames crossover .... aber das abschlussheft des brubaker runs versöhnt dann wieder... tolle Atmosphäre, sehr spannend geschrieben und zeichnungen sind auch super. hat mir sehr gefallen 1.teil 9/10 2 Teil 8/10 macht zusammen 8,5/10. Fehlerreport: soweit alles schick Klassiker: Ausgabe 147: Detective comics #58 von Dezember 19…

pysno - - Marvel

Beitrag

West coast Avengers #47-52 X-Men #4

pysno - - Marvel

Beitrag

Avengers Heldenfall House of M Young Avengers children crusade (avengers Kinderkreuzug) gab es alle in der schwarzen sammlung, wanda hatte in allen die hauptrolle und die rote sammlung ist glaub ich die vorstory dazu....

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

pysno - - DC

Beitrag

sieht nicht so aus, in der 150 gab es auch keine Vorschau mehr....

pysno - - Marvel

Beitrag

die 27 steht auch fest, West coast yeah!!! (47-52)

pysno - - Marvel

Beitrag

cover-27.jpg

pysno - - Marvel

Beitrag

auf die schwarze Sammlung Lieferung mit thor warte ich auch noch.... Vielleicht ja wie im doppelpack

• Young Justice Animated Series

pysno - - DC

Beitrag

wie noch nicht da.....shit, hoffentlich morgen, sprich Fr u mich auch darauf

• Eaglemoss: DC Comics Graphic Novel Collection

pysno - - DC

Beitrag

gerade angekommen die letzte lieferung mit 148-150 und 52 teil 2.... ... so thema eaglemoss ist damit dann erstmal für mich durch, batman alleine find ich langweilig und platz ist auch langsam knapp, sprich demnächst nur noch digital um die lücken zu füllen. zum dc comics kennen und lieben lernen war es genau richtig, mehr dann später wenn alles gelesen wurde und ne best off gibt es dann auch....

• Schnäppchenmelder

pysno - - Allgemeines

Beitrag

die guten alten sw sachen sind leider im 15 tier versteckt,.... dark judges, complette case files 5, judge death.....origins vielleicht, weis nicht wie gut die idw sachen sind.... ach ja america soll auch sehr gut sein

• Schnäppchenmelder

pysno - - Allgemeines

Beitrag

humblebundle.com/books/judge-dredd-comics yeah