Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

• Heute gelesen Miles MOrales: Ultimate Spider-Man 1 und 2 Gewohnt sehr gute Storys mit tollen Dialogen 8,5/10 MILESMORALESULTIMATESPIDERMAN1_Softcover_181.jpg MILESMORALESULTIMATESPIDERMAN2_Softcover_492.jpg Frage: Da setzt ja anschliessend der Secret Wars ein. Wenn ich den untenstehenden Band von Secret Wars habe, sind da alle Geschichten enthalten die ich benötige!?!?!? Und folgt darauf Ultimate End? SECRETWARSPAPERBACKHARDCOVER_auf333Ex.lim.HC_273.jpg ULTIMATEEND_Softcover_315.jpg Kleiner Film…

• Grossartige Künstlerin R.I.P.

• Ok, damit möchte ich euch hier einen Comic vorstellen, den vielleicht viele von euch gar nicht kennen, der es aber bei mir bis in die ersten Zehn Plätze geschafft hat und zwar ist das "Sambre, der Krieg der Augen". Unglaubliche Bilder, sensationelle Geschichte. 10/10 Ein Meisterwerk! image.jpg 6e02ab68507829307afae4fc31bc4fe4.jpg 967629ef69f0122ba79712c24c0c8b1a--comic.jpg

• Was lest ihr noch außer Comics ??

Daredevil 333 - - Allgemeines

Beitrag

Habe das Buch Bruder Kemal eher zufälligerweise in die Finger gekriegt und war von der Hauptfigur sehr angetan! Schnelle und amüsante Dialoge. Kurzweilige Geschichte, die ich in zwei Tagen fertig gelesen habe. Glücklicherweise habe ich in "meiner eigenen Bibliothek" dann noch ein weiteres Buch dieses Autors gefunden. "Happy Birthday Türke". Auch dieses Buch ist sehr unterhaltend und in keiner Weise langweilig! Schade dass der Autor Jakob Arjouni bereits verstorben ist und damit seine Geschichten…

• WOW!! Was für ein Feuerwerk Die beiden Bände von Cataclysm sind an gewaltiger Action nicht zu überbieten. FANTASTISCH! 9/10 Und Miles Morales macht Peter Parker immer mehr und mehr seine Stellung als einziger Spider-Man streitig So gut war Galaktus noch nie. Tolle Story, Spannung pur (weil Helden hier noch sterben können;-) und geniale Zeichnungen (zugegeben nicht alle gleich gut, aber alles auf sehr hohem Niveau). Zwei Prachtexemplare und damit sehr zu empfehlen. Fügt sich genial ins ultimative…

• Wurde mal wieder Zeit für einen Asterix Band. Gut zu wissen, dass es mit den beiden Lieblingsgalliern weitergeht! Gute Story, Gute Zeichnungen...toll dass es weitergeht und den nächsten Band habe ich ja bereits beurteilt. Für diesen gibt's 8/10 Viele Anspielungen auf alte Bände, tolle neue Charaktere und der Vorfahre von Nessie....wunderbar! AsterixPiktenArticle.jpg 81o6F8sRSvL.jpg

• Weil man zunehmend älter wird und damit die Zeit knapp, werden hier DIE Comichighlights gesammelt und beschrieben, die man unbedingt gelesen haben muss (bevor man über den Jordan tritt;-) Schreibt auf, was in eurem Leben in Sachen Comics abgerockt hat Schreibt auch, was das Besondere am Comic ist und gebt eine Wertung von 1-10 (10 steht für ultracool) An wievielter Stelle steht der Comic in deiner persönliche Highlightliste?

• Heute gelesen Spawn 99-106 SPAWN99_983.jpg SPAWN100_141.jpg SPAWN101_654.jpg SPAWN102_314.jpg SPAWN103_121.jpg SPAWN104_136.jpgSPAWN105_321.jpg Wie bereits besprochen gefällt mir Kudranski ausgezeichnet und das obwohl man bei einigen Panels zwei Mal hinschauen muss. Kudranski fängt die düstere Atmosphäre ausgezeichnet ein. Manchmal allerdings würde ich mir wünschen Kudranski würde auch das Autorenheft in die Hand nehmen, denn der gute Mc Farlane hat mit erzählen etwas Mühe. Manchmal kommt es ein…

• Spider-Man: Homecoming

Daredevil 333 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Damian: „Allerdings war ich nach Keaton und Nicholson eher der Meinung, dass es kaum noch schlimmer geht “ Batman von Tim Burton mit Keaton und Nicholson hat damals (gerade auch mit den damaligen Möglichkeiten) die damalige Comic-Filmwelt revolutioniert. Damals stiegen auch die Verkaufszahlen von Comics rapide in die Höhe und Comics lesen war viel weniger verpönt als früher. Allerdings ist natürlich Heath Ledger ein absoluter und bislang unübertroffener Glücksfall (meiner Meinung nach)…

• Spider-Man: Homecoming

Daredevil 333 - - Marvel

Beitrag

Zitat von Lebeau: „Molina war einfach der Hammer in der Rolle “ Wäre meiner Meinung nach ein unnötiges Wagnis, denn Molina hat den 1A verkörpert. Völlig unnötig den noch mal zu bringen. Habe mir den Homecoming Spider-Man heute noch mal angeschaut und wie vermutet, hat er mir beim zweiten Mal besser gefallen. Ich denke mittlerweile auch MJ ist voll ausbaufähig. Mal sehn.

• Viel Gefasel, satte Action, Gute Zeichnungen in Spawn Jubiläumsnummer 96. 6/10 für Autoren , 7,5/10 für die Zeichnungen Riesenabzug für das unverständlich Gefasel zwischen Al und Jim SPAWN96_504.jpg Während einige Leser sich ab 97 beklagen es rücke zu stark in Richtung Bendis, bin ich sehr glücklich damit. Gibt für den 97. Band eine satte 8/10 Sehr interessante Figuren, tolle Hauptfigur, richtig gute Dialoge (wären vielleicht sogar noch besser, wenn Mc Farlane die Zügel noch ein wenig mehr schle…

• Zitat von dhe: „Du weißt schon: Zwei Zitate in einem Post sind ohne weitere möglich. “ Tja, hätt ich auch dran denken können anfaengerfehler_450695.jpg Zitat von Heat Legend: „Aber wenn es dann doch so biblisch ist, werde ich wohl passen “ 9itv-2.jpg strip_1755.jpg "Living easy, loving free..." Zitat von Marvel Boy: „Warum ist der denn so teuer? “ Kleine Auflage??? Diesen Post hats mal wieder nicht geschafft

• Zitat von dhe: „Du weißt schon: Zwei Zitate in einem Post sind ohne weitere möglich. “ Tja, hätt ich auch dran denken können anfaengerfehler_450695.jpg Zitat von Heat Legend: „Aber wenn es dann doch so biblisch ist, werde ich wohl passen “ 9itv-2.jpg strip_1755.jpg "Living easy, loving free..."

• Zitat von excelsior1166: „Inhaltlich m.E. absoluter Durchschnitt, mir persönlich hat's gar nicht gefallen. “ Danke, dann spare ich mir das Geld lieber für was anderes oder warte auf eine günstigere Gelegenheit. Vielleicht will ihn ja hier jemand loswerden?

• Zitat von anakyn: „Ich bin raketengespannt, wie es für Dich weitergeht. Hatte selbst vor ca. einem Jahr mein Spawnrevival, aber nach der US#200 bin ich dann doch mega-genervt ausgestiegen. “ Hi Das macht dann in etwa welche Nummer in deutsch? Ich war nämlich schon mal bis da wo ich jetzt bin und der Szymon Kudranski Run hat mich vom zeichnerischen und von der Story danach extrem geflasht! Bin auch sehr gespannt wies dann danach weitergeht... Weiss aber, dass ich immer sehr froh war, dass es imme…

• Wenn es dunkel wird....! Wird Zeit für ein paar Spawn Geschichten. Die Story, die hier beginnt hat es in sich. Tolle neue Figuren (Versteckter Text) Manchmal treten einige Figuren etwas auf der Stelle und erzählen immer wieder dasselbe, im Grossen und Ganzen sehr liebevoll gemachte Story (der Meister himself wirkt auch wieder mit = gottseidank mit etwas Unterstützung ) 8/10 für Story und Ideen und neue Gesichter Zeichnungen schwanken zwischen 6,5-8,5 (Bewertung von Nummer 89 bis 95) Das Variant …

• Hi Leute der Nacht. Ich brauche eure Hilfe. Wer von euch kennt Marvel Exklusiv 96 Carnage Familienfehde Ist das eine Geschichte, die man sich auch als Softcover gönnen kann, oder handelt es sich um einen Meilenstein!?!? (Beide kosten ein Heidengeld!). Spielt Spidey da eine zentrale Rolle? Gibt's vielleicht ne Neuauflage ? ;-)))) P.s. Gibt doch sicherlich gute Sherlock Holmes Comics, oder??

• Zitat von ManicPreacher: „wobei ich jetzt schon weiß, dass ich mehr als einen Anlauf benötigen werde, um alles zu verstehen und richtig einzuordnen “ Klingt genau nach Morrison, kann ich leider nix damit anfangen. Hat mir mit so mancher Batman Story den letzten Nerv getötet! Aber wems gefällt. Von der zeichnerischen Seite könnte das spannend sein. Link zu einer Leseprobe?

• Hi Gibt's das auch auf deutsch? Farbig /schwarz weiss?

• Empfehlung eines Kumpels Apartement 16 von Adam Neville. Soll im Stile der alten Meister Edgar Allan Poe und Lovecraft sein. Kennt das jemand?