Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• +3 Sulu alt +2 Sulu neu +1 Mayweather -1 Dax -2 Paris -3 Crusher Ich mag die Sulus in dieser für mich schwachen Runde. Mayweather scheint okay zu sein, Dax sehe ich nicht als Piloten. Paris hat Glück dass Will Wheaton dabei ist, seine Rolle war so bekloppt, reicht für den letzten Platz. Paris fand ich immer aufgesetzt und scheiße. Ne großartige Entwicklung sehe ich bei dem auch nicht, er ist halt mit der lahmen Torres zusammen. Der Rebell ist aber nach Folge 1 quasi verschwunden. Auch sehr einfa…

• Star Wars Episode VIII: The Last Jedi

LeoLurch - - Star Wars

Beitrag

Na ich schaue mir an was mich anspricht, ich kann aber verstehen dass ein Familienvater, Hartz4 Empfänger vielleicht nicht 10x im Jahr ins Kino kommt und dann eventuelle Enttäuschungen nicht so schwer sind. Wenn man sich das Geld oder die Zeit wirklich einteilen und sparen muss ist es halt ärgerlich sich einen schlechten Film anzusehen um sich eine eigene Meinung zu bilden. Da würde ich durchaus dazu raten vorher halt mal zu schauen wie andere den Film so empfunden haben.

• PaFo Film-Run: Small Soldiers

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Damian: „Zitat von LeoLurch: „Das stimmt, aber man sollte sich im Vergleich zu den FF mal vor Augen halten ob der wirklich schlechter ist als Garfield 2 “ Erwartungshaltung “ Objektivität

• Star Wars Episode VIII: The Last Jedi

LeoLurch - - Star Wars

Beitrag

Zitat von -Vartox-: „Das ganze beweist eigentlich wieder nur eines. Man sollte auf diese ganzen Kritiksammlungen nichts geben und sich lieber sein eigenes Urteil bilden. Wie die "Fachkritiker" beurteilen ist manchmal ebenso wenig nachvollziehbar, wie die Internetgemeinde, die willkürlich Dinge zerlegt oder abfeiert. “ Na ja, man kann halt vielleicht nicht immer alles sehen um sich eine eigene Meinung zu bilden. Wenn man sich entscheiden muss welchen Film man im Kino sehen will sind so die Intern…

• Zu New Mutants Zitat von Filmstart.de: „Während Fox selbst natürlich keine Gründe nennt, berichtet Insider Jeff Sneider auf Tracking Board, dass dies eine Reaktion auf Testvorführungen sei. Seinen Informationen nach habe „New Mutants“ bei diesen zwar „gut, aber nicht großartig“ abgeschlossen. Die Verantwortlichen von Fox hätten anschließend beschlossen, die Horror-Elemente noch stärker in den Mittelpunkt zu rücken und so bei Nachdrehs nun mehr Schockmomente einzubauen – auch als Reaktion auf den…

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Das stimmt, aber man sollte sich im Vergleich zu den FF mal vor Augen halten ob der wirklich schlechter ist als Garfield 2, FF wurde da von einigen schlechter oder gleichstark bewertet wie Garfield 2. Ich kenne Garfield 2 nun nicht, aber wage es zu bezweifeln. Der vorige Film wurde einfach von vielen schlechter geredet als er war und ein Stück Enttäuschung wird ihn auch gedrückt haben. Objektiv denke ich dass der etwas mehr verdient gehabt hätte.

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=YwIt5wagRsg Filmdaten Deutscher Titel Small Soldiers Originaltitel Small Soldiers Produktionsland USA Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 1998 Länge 108 Minuten Altersfreigabe FSK 12 Stab Regie Joe Dante Drehbuch Ted Elliott Terry Rossio Gavin Scott Adam Rifkin Produktion Michael Finnell Colin Wilson Musik Jerry Goldsmith Kamera Jamie Anderson Schnitt Marshall Harvey Michael Thau Besetzung Gregory Smith: Alan Abernathy Kirsten Dunst: Christy Fimple Denis Leary: Gil Mars…

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

dikto - 4 thias - 4 ecxel - 3 marvel - 4 major - 3 wolfsdrache - 4 dersisch - 3 visi - 2 27 Punkte bei 8 Wertungen, macht im Schnitt: 3,4 Punkte. Damit besser als Teil 1 und besser als Fantastic Four...

• Für die Serie wäre es am besten gewesen wenn das Schiff von den Marquis mit dem von Neelix kollidiert wäre und keiner den Unfall überlebt hätte...

• +4 Odo Tolle Figur, tolle Entwicklung und schon alleine wegen seinen Streitereien auf Platz 1 +3 Worf Tng war er okay, DS9 super, auch wenn Jadzia wegen ihm relativ nervig wurde. +2 Ash Tyler Finde ich ganz spannend was mit der Figur gerade gemacht wird, Discovery ist einfach super! +1 Checkov Original Mag beide Checkovs -1 Checkov Fälschung War auch spaßig, aber halt nichtssagend -2 Tuvok Lahm lahmer Tuvok, es ist erstaunlich wie wenig man bei Voyager mit der Figur anfängt und der Versuch Quark…

• Zitat von Heatwave: „ Wer war nochmal Malcolm Reed? “ Na der mit der Hackfresse

• Aber kein Vergleich zu den dunklen Zeiten, das Jahr beginnt also gut, danke Panini Team!

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Catwoman... Nach wie vor ein witziger Film, ich habe mich da wirklich unterhalten gefühlt. Ich glaube ja auch dass DC das extra verbrochen hat. Man hat einen wirklich miesen Film abgeliefert weil man sich sagte dass eh niemand mit Michelle Pfeiffer mithalten kann. Wenn es dann mal eine dritte Catwoman gibt werden alle sagen: Ja nicht so gut wie Pfeiffer aber um Welten besser als Berry...

• Ich kann es raten wenn es was nützt

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von manwithoutfear: „@LeoLurch: Mal eine Frage zum Ranking... Die nun zusätzlichen Filme... also die Lückenfüller für das Jahr... kommen die in eine extra Liste oder werden die dazwischengepackt? So long... “ In der Anfangsliste werde ich die irgendwie markieren damit man sieht was ab jetzt Comicverfilmung ist und was nicht.

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Damian: „ist doch okay “ Zitat von ditko: „Bei Nick Knatterton ist halt das problem das es den von 2002 weder als Vhs , Dvd oder Fernsehausstrahlung gibt . Und der von 1959 gibt es zwar als Dvd ist aber arg teuer für einen Blindkauf . (wobei wenn ich den mal irgendwo für unter 10 Euro sehe wird er gekauft und hier Bericht erstattet ob er was taugt ) “ Ich wollte nur noch mal verdeutlichen warum es nun Filme gibt die keine Comicvorlage haben, in den vergangenen Jahren gab es bei diesen …

• Meine Nerdvorsätze fürs neue Jahr: Mehr Comics lesen Mehr Videospiele spielen Mehr Magickarten die habe proxen um die in anderen Decks auch nutzen zu können, hin und her packen nervt einfach.

• Lust hätte ich schon und im Februar eigentlich auch Zeit, aber irgendwann dann werde ich einen Lehrgang machen, ich hoffe das fällt nicht in diese Zeit.

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

Noch mal zur Verdeutlichung, ab jetzt gibt es jede Woche eine Comicverfilmung und eine Woche einen anderen Film. Hatten wir ja im anderen Thread alles abgestimmt was dabei ist. Ist ein wenig doof, aber uns gehen die reinen Comicverfilmungen aus und der Rest der über ist wird vermutlich sehr wenig Zuschauer haben, daher diese kleine Änderung. Nich Knatterton als echte Comicverfilmung hat zum Beispiel nicht eine einzige Stimme bekommen und dann lohnt es einfach nicht so einen Film hier zu bringen.…

LeoLurch - - Allgemeines

Beitrag

youtube.com/watch?v=HwNvT8P64f0 Filmdaten Deutscher Titel Garfield 2 – Faulheit verpflichtet Originaltitel Garfield: A Tail of Two Kitties Produktionsland USA Originalsprache Englisch Erscheinungsjahr 2006 Länge 80 Minuten Altersfreigabe FSK 0 Stab Regie Tim Hill Drehbuch Joel Cohen, Alec Sokolow Produktion John Davis, Brian Manis Musik Christophe Beck Kamera Peter Lyons Collister Schnitt Peter S. Elliot Besetzung Breckin Meyer: Jon Arbuckle Jennifer Love Hewitt: Liz Bill Murray: Garfield (Stimm…